Ikariam DE

News

• New

Liebe Spieler,

in der Zeit vom 18.12.2018 bis 25.12.2018 gibt es diverse Rabatte auf diverse Items (gültig jeweils am genannten Tag von 00:00 bis 23:59):
    • Am 18.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + die momentan laufenden Rabatte
    • Am 19.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + Stadtumzug auf den Premiumbauplatz + Stadtumzug
    • Am 20.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + Stadtumzug auf den Premiumbauplatz + Stadtumzug + 20% Rabatt auf Trank der Weisheit
    • Am 21.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + Stadtumzug auf den Premiumbauplatz + Stadtumzug
    • Am 22.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + Stadtumzug auf den Premiumbauplatz + Stadtumzug
    • Am 23.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + Stadtumzug auf den Premiumbauplatz + Stadtumzug + 25% Rabatt auf Bürgerpakete
    • Am 24.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + Stadtumzug auf den Premiumbauplatz + Stadtumzug
    • Am 25.12.2018: 25% auf Kolonisieren des
  • New

Liebe Spieler,

Wir möchten euch darüber informieren, dass wir ab Donnerstag, dem 13.12.18, die Bezahlmethode „Barzahlen“ in Deutschland nicht mehr anbieten werden. Aktive Zahlscheine können trotzdem bis Ende Januar bezahlt und eingelöst werden. Die Premiumwährung wird eurem Spielkonto normal gutgeschrieben.

Für daraus entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Shop bietet euch eine gute Auswahl an anderen Bezahlmethoden. Paysafecard beispielsweise ist im Cash Sektor eine gute Alternative zu „Barzahlen“. Falls ihr Fragen zu alternativen Bezahlmethoden habt, wendet euch bitte an unseren Abrechnungssupport.

billing.gameforge.com/

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unseren Spielen!
    Euer Gameforge Team

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

7,056

OC-Ente

Kriegerklärung Nemesis (-) vs. Technokraten (Tech)

5

Edwin

Seilziehen Vol. 87 / LXXXVII

4,779

Wyverex

Weihnachtsrabatte auf diverse Items

0

Pinned Der KGA-Sammelthread für Beta

381

player99

Recent Activities

• OC-Ente -

Replied to the thread Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II.

Ally Offis sagen nichts aus,sowie Offis allein auch nichts ausagen . Trotzdem noch viel Erfolg. lg OC damit der Spaß nicht ausgeht stelle ich mich mal auf die andere Seite:)))mich kann man ja buchen,mal sehen ob sie soviel Schwefel haben, aber…
  • Edwin -

Liked Nemesis’s post in the thread Kriegserklärung Kriegerklärung Nemesis (-) vs. Technokraten (Tech).

Like (Post)
    Hiermit ich, Nemesis, der Allianz "Technokraten" den Krieg. Hab keinen Dunst, ob das als Einzelspieler überhaupt möglich ist, aber dann werde ich sicherlich darauf hingewiesen. Mein Ally-Austritt wird morgen gegen 18 Uhr sichtbar sein. Nun zum Grund…
  • Steppenwolf -

Quote from OC-Ente: “Müsst ihr aber aufpassen,vielleicht überholt euch noch STA :)))und bei uns stehen nur zwei Spieler und nicht 13 Schönen Abend noch. ” Hm...vielleicht habe ich was verpasst....haben wir euch nicht erst gerade überholt und weit…
  • Edwin -

Replied to the thread Kriegserklärung Kriegerklärung Nemesis (-) vs. Technokraten (Tech).

Quote from Nemesis: “Edit: Die Allianz -N- (Anti Tech) wurde gegründet. Nach Rücksprache mit den GO's ist die KE somit ab jetzt gültig. Danke nochmal für die Hilfestellung. Leider sind die schon zwei Leute unter Palme :( ” Was :knirsch: ?? Feigheit vor dem…
  • Wyverex -

Replied to the thread Seilziehen Vol. 87 / LXXXVII.

• Rapunzel13 -

Posted the thread Event Weihnachtsrabatte auf diverse Items.

Thread
    Liebe Spieler, in der Zeit vom 18.12.2018 bis 25.12.2018 gibt es diverse Rabatte auf diverse Items (gültig jeweils am genannten Tag von 00:00 bis 23:59): - Am 18.12.2018: 25% auf Kolonisieren des Premiumbauplatzes + die momentan laufenden Rabatte - Am…
  • OC-Ente -

Müsst ihr aber aufpassen,vielleicht überholt euch noch STA :)))und bei uns stehen nur zwei Spieler und nicht 13 Schönen Abend noch. lg OC PS weiter kämpfen