Gallius der Allwissende ist da

  • Member since Apr 12th 2009
Last Activity

  • Tiny -

    Schönen Abend, da du die Baumeistertabelle gelikt hast würde mich interessieren ob du den Fehler im Forscherscore hattest und wenn ja beheben konntest.

    LG Frank

    • Gallius -

      Hi, bin sie noch gar nicht so genau durchgegangen. Ich meld mich aber gern wenn ich Fehler find bzw. wenn ich weiß wie sie behoben werden können :)

  • Chaos -

    also ich kann nur sagen sehr hilfsbereiter typ sehr nett und freundlich einfach ein wow sein titel ist steht net aus spaß da...beide dauem hoch

  • Gallius -

    hmm - ja, allerdings als Händler Forscher und Baumeister im Hintergrund- bis ich wieder ins Kriegsgeschäft einsteige möchte ich noch ein paar (viele) SHS hochziehen :knirsch:

  • Sulfur4ALL -

    Hallo Gallius :) Wie gehts?
    Gibts dich noch auf Beta :)

  • Sulfur4ALL -

    Hi Gallius, ich meld mich mal wieder. Wie lÄufts bei der -IE- auf Beta?
    *kekse hinstell*

  • 8Wayne8 -

    danke für den gb eintrag und heil dem allwissenden!

  • Simon93 -

    Da lass ich dir mal seit langem wieder ein paar Grüße hier .. :daumen:

  • Elefantle -

    [quote='mmmm','index.php?page=UserGuestbook&userID=39070&entryID=4994#entry4994']:schock: ja glaub ich s denn? den koala hab ich ja ewig nciht gesehen :schock:



    dann lass ich mal grüße und kekse da

    und nen pizzaofen[/quote]Den Pizzaofen lass ich stehen! -brauch ich nich! :D
    Aber ein paar der Kekse nehm ich gern! :flöt:

    *Und Grüße natürlich auch dallass!*

  • mmmm -

    :schock: ja glaub ich s denn? den koala hab ich ja ewig nciht gesehen :schock:



    dann lass ich mal grüße und kekse da

    und nen pizzaofen

  • lykurg -

    [quote='Gallius','index.php?page=UserGuestbook&userID=39070&entryID=3731#entry3731']Zitat von »lykurg«
    dafür gleich eine neue schachtel leibniz-kekse hinstell
    Leibniz-Kekse sind toll vorallem die mit dunkler Schokolade[/quote]
    *dann grad welche mit dunkler sckokolade reinstell*

  • ~Stormrage~ -

    Na klar lebe ich noch, Moin :D

  • Myrillia -

    Dir mal liebe grüße hinterlass und Frohes Neues Jahr wünsch :knuddel:

  • Tobbe -

    Irgendwie war ich schon lang nicht mehr in meinem GB. Hab grad deine Nachricht vom Oktober gefunden.

    Liebe Weihnachtsgrüße, auch wenns schon fast vorbei ist, sendet Tobbe.

  • GENER4L Frodo -

    Frohe Weihnachten Gallius. :daumen:

  • Myrillia -

    Gallius ich wünsch dir Fröhliche Weihnachten :knuddel:

  • Myrillia -

    Gallius :)

    Ich hinterlass dir ganz viele liebe grüße und Umarmungen :knuddel:

  • Kimbern(Lady) -

    [align=center] [img]http://www.abload.de/img/disney-christmas16qwupl.gif[/img]

    Ich möchte auch mal paar Grüße da lassen.
    wirst du bei uns auch wieder Aktiv im GFX Bereich?
    Das wäre echt schön.
    lg
    Kimbern(Lady)
    [/align]

  • Fortuna -

    :P reinflieg
    [img]http://a2.idata.over-blog.com/207x299/4/07/87/18/nikolaus_stiefel.gif[/img]
    mit lieben grüßen :engel:osterhasi* öhm nikolausi :zwinkergrins:

  • Cella Dei -

    krieg ich auch kekse :verlegen:

  • Gallius -

    [quote='lukas2','index.php?page=UserGuestbook&userID=39070&entryID=3147#entry3147']ein paar kekse für dich :cookie:[/quote] :daumen: [quote='lykurg','index.php?page=UserGuestbook&userID=39070&entryID=3161#entry3161']*nochmal kuchen hinstell* :cookie: :knuddel: :knuddel:[/quote] :knuddel: [quote='lykurg','index.php?page=UserGuestbook&userID=39070&entryID=3185#entry3185']*daher gleich nochmal gallius' lieblingskekse hinstell*[/quote] :freu: [quote='lukas2','index.php?page=UserGuestbook&userID=39070&entryID=3207#entry3207']ei paar kekse reinstellen[/quote] :jubel: [quote='Morgaine SoP','index.php?page=UserGuestbook&userID=39070&entryID=3362#entry3362'][url='http://www.smilies.4-user.de/'][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley14.gif[/img][/url][/quote] 8|
    *kost* - mhmm, lecher :daumen:[quote='lykurg','index.php?page=UserGuestbook&userID=39070&entryID=3449#entry3449']dafür gleich eine neue schachtel leibniz-kekse hinstell
    [/quote] :daumen: Leibniz-Kekse sind toll :knuddel: vorallem die mit dunkler Schokolade :flöt:

  • Störenfred -

    Ich mag Kekse mit Hexenbrühe :zwinkergrins:

  • Myrillia -

    Dich auch mal besuch, bist ja auch immer bei mir :O wie voll dein Gb ist

  • lykurg -

    [quote='Morgaine SoP','index.php?page=UserGuestbook&userID=39070&entryID=3362#entry3362'][url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley14.gif[/img][/url][/quote]
    der ist ja mal cool.....

    also hier möchte ich nichts mehr trinken :D :whistling:

    schaun ob noch ein keks da ist :ninja:
    .....
    .....
    ahhh da ist noch einer...was macht den des grüne zeug da drauf? 8)
    lieber nicht *ess* :S

    dafür gleich eine neue schachtel leibniz-kekse hinstell

    LG lykurg

  • Morgaine SoP -

    [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley14.gif[/img][/url]

  • lykurg -

    *ein paar kekse von lukas2 ess*

  • lukas2 -

    ei paar kekse reinstellen

  • Shorty Kino -

    :kuss: :knuddel: :verlegen:

  • lykurg -

    [quote='Thano.','index.php?page=UserGuestbook&userID=39070&entryID=3166#entry3166']*zettel hinterlassen mit muhahaha :P *[/quote]

    :wut: :wut: das ist aber nicht nett... :wut: :wut:

    *daher gleich nochmal gallius' lieblingskekse hinstell*

  • Thano. -

    * kuchen heimlich um 24:00 essen* *zettel hinterlassen mit muhahaha :P *

  • lykurg -

    [quote='Gallius','index.php?page=UserGuestbook&userID=39070&entryID=3054#entry3054']
    :knuddel:
    [/quote]

    weil du so lieb bist...und mir so schnell geantwortet hast

    *nochmal kuchen hinstell* :cookie: :knuddel: :knuddel: