Stecky der Ältere wrote:
Der Hinweis, wie man die Sprache wieder ändern kann, war gut.
Warum kann GF eigentlich in Deutschland nicht gleich auf deutsch einstellen.
Wenn ich auf der Insel wohnen würde, möchte ich ja auch nicht auf deutsch anfangen, sondern auf englisch.
Ja.......Okay........Wenistens hat die GF ja überhaupt dran gedacht, also ein bischen Unrecht habe ich euch schon getan..........
Aber ihr habt das schon herausgefordert , denn woher soll man das wissen, ich hätte das der GF schon zugetraut, das man das gleich auf Deutsch einstellt, wenn man das gewollt hätte, insofern bin ich da halt von Vorsatz ausgegangen....

Trotzdem auch von mir Dank für den guten Tipp, jetzt ist alles wieder hübsch hier..........Ich kann mich da Stecky nur anschließen, meinen Dank auch an Ody und ihn für die Unterstützung.........

Ich verstehe auch, das die anderen kleineren Länder außer in ihrer Muttersprache nur mit Englisch klarkommen und das es vermutlich gar keine andere Sprachen hier gibt als Deutsch und Englisch........Die Kleinen habens da halt immer schwerer, ist ja genauso mit dem Filmegucken, die meisten kleinen und wirtschaftlich schwachen Länder müssen Untertitel gucken oder halt in Englisch.........So ist das Leben.......
Also dann Prost und bis demnächst in der Taverne.......