Announcement Zum ertrunkenen Goldfisch - Alpha Taverne VI

• Danke mein Freund, is halb soo wild, eigentlich sollte man sich an seinen ersten Geburtstag errinnern, Aber wer kann das schon ?, stattdesen errinert es mich an meine alte Heimat, is auch lange her das ich die gesehen habe!, naa dann mal Prost !! :prost: gruß Ody

danke Newcron für die Sig !. :daumen:
    • Zum Thema "Ziege"

Alpha-Wolf wrote:

Hatt eigentlich einer die Zigge jesehen ?

Hexe13 wrote:

Wen meinste denn jetzt, Hacker88 oder germano?

Hallo zusammen,

Ich habe dazu folgende Theorie aufgestellt:

Es gab hier mal eine Spielerin -MAHONIA-. Diese Spielerin führte eine Ziege als Zeichen in ihrem Schild. Ich glaube , da war auch noch ein entsprechender Text, das weiß ich aber nicht mehr so genau.

Diese Spielerin war offensichtlich sehr nett und hatte auch einen interessanten Humor, was ihre Kommentare und Anmerkungen verrieten. Sie war damals auch sehr oft hier in der Alpha-Taverne und hat für Stimmung gesorgt :daumen: . Leider ist sie vor einiger Zeit Knall auf Fall verschwunden, was ich auch sehr schade fand, es gibt offensichtlich dazu keine weiteren Informationen........ ;(

Daher besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, das Mahonia mit "der Zigge" gemeint war........

Nochmal zu Ody, auch von mir nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch :bday: nachträglich zum Geburtstag, ist leider auch völlig an mir vorbeigegangen..........

Also in diesem Sinne,

:beer: :prost:
    • GSI wrote:

Wer ist denn gerade GO auf Alpha?

:renn:

Mist er hat mich doch gesehen

*Ein Faß Met zur Ablenkung dalass*
      8) :beer:
      MFG Hacker88
      GameOperator
      Pi, Gaia, Hades und Ares

Signatur und Avatar made by Ex- Butterfly I Danke :daumen:

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
      Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    • Bratwurst???????????

Wo kommst du den her, willst hier eine olle Bratwürst anbieten ohne Met,
      Geht ja gar nicht!
      Ick bin leidenschaftlicher Smoker mich kann man nicht mit simple sachen beeindrucken.
      :strafe:
      Gruß der Nordmann

PS: Hackker88 MET ist alle!

In meiner Brust Schlägt das Herz eines Legionärs.
      Légion Étrangère Alpha
      in Erinnerung an unsere ruhmreiche Zeit.

NIEMAND BRINGT MICH ZUM VERNEIGEN
      Lieber stehend Sterben.
    • -Nordmann- wrote:

PS: Hackker88 MET ist alle!

oO
      Wie konnte das schon leer sein? Hat das Horn etwa ein loch? :D :flöt:

*volles Met-Faß mit dem Außmaß einer Kleinstadt hinstell*

:prost: :prost: :prost:

*Mehr Imker und mehr Binenvölker hol*
      Bei dem Tempo der Metvernichtung wird mehr Produktionskapazität benötigt, da kommen meine 5k Bienenvölker einfach nicht hinterher :zwinkersmile:
      MFG Hacker88
      GameOperator
      Pi, Gaia, Hades und Ares

• Zicke, wo biste ^^

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
      jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
      um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
      um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
      UNSERE FREIHEIT!!!"
    • Hacker 88 schrieb : Wen meinst du?

Hallo zusammen.......Dazu siehe oben " zum Thema Ziege"........

Im Übrigen ....Ist es tatsächlich euer Ernst, das ganze System hier auf Englisch laufen zu lassen ? Mit Englisch / amerikanischen Tages - und Zeitangaben und so weiter ? Ich bin da echt entsetzt.......Da habt ihr ein ausgereiftes Forumsystem und Verschlimmbessert das dermaßen....... :strafe:

Ich habe ja bisher die ewigen Panikmacher und unsachlichen Kritiker immer verurteilt und die GF - meistens - in Schutz genommen.....

Aber dies ist wirklich die Schlechteste Änderung, die ich je hier gesehen habe.......Ich bin wirklich enttäuscht........Hat aber natürlich nichts mit dem Spiel zu tun, das finde ich nach wie vor Klasse......Aber....Selbst die Untertitel unter dem Namen habt ihr offensichtlich stark gekürzt......

Ein Wunder, das man da noch Deutsch schreiben darf.......Meinen Glückwunsch....... :thumbsup: Ach ja, Da hätte ja stehen müssen "Hacker 88 "wrote". Hab ich mal geändert, ich denke, das ich mich da nicht dran beteiligen werde............

Also dann noch mal meinen Glückwunsch zu dieser "tollen Änderung" Die Gesellschaft für Deutsche Sprache wird dies als leuchtendes Beispiel ehren, wie Anglizismen auch schon bei Jugendlichen als "angeblich normal" vermittelt werden.........Und danke, das man hier noch auf Deutsch schreiben darf..........Heldenhaft....... :zensiert: Dann werde ich mal Submitten..........
    • Kaistor wrote:

Im Übrigen ....Ist es tatsächlich euer Ernst, das ganze System hier auf Englisch laufen zu lassen ? Mit Englisch / amerikanischen Tages - und Zeitangaben und so weiter ? Ich bin da echt entsetzt.......Da habt ihr ein ausgereiftes Forumsystem und Verschlimmbessert das dermaßen.......
      board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Settings/
      Auf das Fähnchen klicken, deutsch auswählen, runter scrollen und "Submit" klicken. Fertig.
    • @ Diogenes.
      Der Hinweis, wie man die Sprache wieder ändern kann, war gut. :daumen:
      Warum kann GF eigentlich in Deutschland nicht gleich auf deutsch einstellen. ?(
      Wenn ich auf der Insel wohnen würde, möchte ich ja auch nicht auf deutsch anfangen, sondern auf englisch.

So, mal zu einem ernsteren Thema.

Ich geb ne Runde Bier aus. :beer:
    • badidol wrote:

Das Masterboard, auf dessen Grundlage jedes neue Forum aufgesetzt wird, ist EN. Die Menge derer, die mit DE was anfangen können, ist im Vergleich zur Menge derer, die mit EN was anfangen können, doch eher gering. Deswegen ist die Schablone auch EN und nicht DE. Wäre Woltlabs Importer brauchbar und gescheit, würde er so eine Einstellung wie "Welche Sprache ist ausgewählt" mitimportieren. Ist er aber nicht und tut es nicht. Daher greift das System dann auf die Defaultsprache zurück.

Ui von dem Bier nehme ich gerne etwas *Proscht*
      :prost:
      MFG Hacker88
      GameOperator
      Pi, Gaia, Hades und Ares

• Wie denn? Wo denn? Was denn?
      Auf dem DE Server können weniger Menschen Deutsch wie Englisch??? :schock:

Gut, gut - Bayern, Schwaben, Sachsen und die meisten Einwohner der anderen Bundesländer tuen sich ein Bisschen schwer Deutsch zu sprechen aber wir können es lesen.

Muss auch ein Spanier, Italiener und andere Europäer zuerst Englisch lesen, bevor er zu seiner Mutter-Sprache gelangt? :stick:

Ist englisch nicht out in Europa? Zumindest nachdem die GB die EU verlassen will und sie mit nur 65,57 Millionen Einwohnern nur eine Minderheit darstellen? :huh:

Nochmal ne Runde Bier ausgiebt. :prost:

Langsam könnts beim Dämmerschoppen noch interessant werden.