Pyromanen Zetas [-PZ-]

• Allianz

• ich verstehe nicht warum ssz wg einem acc tausch hier so rumjammert. das haben die doch selbst schon gemacht, als mkdslava sein acc getauscht und dann monkey d. ruffy wurde :) :grumble:

mich wundert es das varg in der ssz ist, in der alli die er mit orkan zu RISE zeiten gefarmt hat. das waren noch zeiten mit orkan und der RISE, schade das er weg ist. ;(

wir von NORG wünschen WildCherry alles gute.
  • Hamburgstruppen wrote:

mich wundert es das varg in der ssz ist, in der alli die er mit orkan zu RISE zeiten gefarmt hat. das waren noch zeiten mit orkan und der RISE, schade das er weg ist. ;(

;( Hachja, das waren noch Zeiten ;( Lang ist´s her ;(

Man muss sich auch weiterentwickeln, sich neuen Herausforderungen stellen, auch wenn sie noch so bizarr und extrem sind :zwinkergrins:

Ich hätt ja auch zu PZ gehen können, aber ich bin kein ausgebildeter Kindergärtner :verlegen:

• Naja Air, wer traut sich schon noch zu schreiben auf Zeta
    wird ma ja gleich 'Vollpfosten' und/oder 'Armleuchter' genannt
    Die fast einzigsten mit dicken Fellchen und imun gegen sowas, sind die Blechdose, Genscher, also unser Opa hans und Iche :phatgrin:

Varg wrote:

aber ich bin kein ausgebildeter Kindergärtner :verlegen:

kann ich dir behilflich sein ??? , bin gel. Kigä , staatl. anerk. Erzieherin :D
    nur zu den Pyros pass ich ja net, bin ja viel zu friedelich :engel:

Und nu zum BtT , wie wär es mal mit nem Update @Chev :?: , hat doch einigen Wechsel und Veränderungen bei euch gegeben
    also nicht das Jpg eurer Externen, total cool find :thumbsup: , nur die Daten undso .. ???
    Mit Punkten soll man ja Allivorstellungen nicht mehr bewerten, also Bild okey , Daten nicht aktuell :!:

Wenn es stimmt, was kenny uns so ingame verklickert hat, dir kenny alles Gute , bei dem was du so weiterhin vor hast :thumbsup:
    zählst ja zu den netteren Brandstiftern, wie Chivas und akh, auch wenn sie mit dem oppa nix mehr schreiben wollten ,
    nehmt net alles so ernst, was da kommt, wir sehn es ja auch locker ...

Kuscheltier von HaB - Beta/ Anführerin a.D. T-U - Gamma /
    frech und FREI auf Zeta ach nee -> Epsilon :D