Pyromanen Zetas [-PZ-]

• Allianz

• Ja wildcherry, verpfeif Dich, ich werde Dich nicht vermissen.

Es bleibt dabei, mit dem account akh wäre er pleite gegangen. Was muss man da schon groß wissen? Etwa, wie man Pfosten schreibt? Ihr arroganten Knalltüten habt nicht mal den Anstand das zuzugeben.
    Wildcherrys account, von null aufgebaut, soll in allerbeste Hände gegeben werden. Dass ich nicht lache. Was ist denn mit dem Account von akh? Ist der nicht von Null aufgebaut?
    Ich jedenfalls würde meinen Account für keinen anderen tauschen, nicht mal wenn Jesus damit gezockt hätte...
  • Wenn ihr von der SSZ mal zur Abwechslung nen Funken Ahnung von Zeta hättet, dann wüsstet ihr auch, dass akh schon seit 2 Jahren mit so wenig Gold auskommt und noch nie pleite gegangen ist. Aber lieber nen Haufen Mist verzapfen, darin, sowie im Flitzen seid ihr Weltklasse.

Wenn dir Pfosten nicht passt, dass wir dich hier Pfosten nennen, dann verzieh dich doch aus unserem Allivorstellungs-Thread und schreib mit jemandem, den das auch interessiert.
  • AlcoPee wrote:

Ich jedenfalls würde meinen Account für keinen anderen tauschen, nicht mal wenn Jesus damit gezockt hätte...
    Nur wenn es Varg gewesen wäre, der mit dem Account gezockt hätte :phatgrin:

Chev Chelios wrote:

Wenn dir Pfosten nicht passt, dass wir dich hier Pfosten nennen, dann verzieh dich doch aus unserem Allivorstellungs-Thread und schreib mit jemandem, den das auch interessiert.
    Also ich find das sehr interessant :daumen: Ich hab hier zwar auch nix drin zu suchen, herje was mache ich hier eigentlich ?( aber was solls. Mal frische Texte hier, die man kommentieren kann :freu:
    Also wo waren wir? Da geht jemand und ein anderer übernimmt den Acc? Also so ähnlich hab ich es auch mal gemacht, jedoch hab ich den Acc, der war sogar viel größer als meiner, nur gewartet und darauf gewartet, bis ich ihn vergeben kann.
    Wer es nötig hat, seinen Acc wegzuschmeißen, weil er mit einen anderen ein paar Punkte mehr hat, warum nicht? Jeder so wie er es am besten kann :zwinkergrins:

Im Übrigens ist die Ssz ne ganz tolle Ally. Die haben ein neuen Member, der ist so gut, der strahlt alles Negative, was vorher war, weg. Wie hieß der noch? Irgendwas mit Weltherrscher oder Kuschelherrscher oder so :hä:

• Hach herrlich,hier bleibe ich :)
    Hier kann man ja ungehindert seinen Gefühlen freien Lauf lassen ohne ne Verwarnung zu bekommen :phatgrin:
    Für einen Tor bedarf es immer 2 Pfosten (meine nicht das Tor bem Fussball :lachheul: )

Finde es eine gelungene Allianzvorstellung ist alles da was da sein muss 8 von 10 Punkten :zwinkergrins:
  • Zu geil, wie die üblichen Verdächtigen hier hoch gehen.
    Fc, sortier erst mal Deine wirren Gedanke in Deinem Hundehirn, bevor Du mich anpöbelst. Danach stell Dir vor, wie Du einen Arsch leckst. Das käme ungefähr dem nahe, was ich von Dir halte. An einem weiteren Austausch mit Dir habe ich kein Interesse, vielleicht kapierst Du das endlich mal.
    Chev, wenn Du es für normal hältst, andere einen Pfosten zu schimpfen, hast Du sicher nichts dagegen, wenn ich Dich Armleuchter nenne, wie? Unter diesen Umständen bleibe ich dann auch gerne hier bei Euch im Thread und lass mich Pfosten nennen, Ihr Armleuchter.

EDIT: Verwarnung wegen schwerer Beleidigung - bremsruebe
  • sorry das ist dummes blah blah das ist eine Allyvorstellung und hier dürfen sich die Pyromanen gut darstellen, was sie zweifels ohne auch tun...
    zurück zum Thema... @wild cherry: Alles Gute und mögen die Pyromanen mit dir sein.... ein Zeta Orginal weniger... schade...

gruss xiakorn
    Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
    ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
    Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
  • Auch wenn es dich interessiert Varg, hat es trotzdem nichts in nem Allivorstellungs-Thread zu suchen. Das sowie die Tatsache, wie du mit deine Accs umgehst, ist völlig unerheblich und das könnt ihr euch gerne privat ausmachen.

Und nun zu dir Pfosten: Du hast weder das Recht jemanden ohne jegliches Wissen über die Person selber Hundehirn zu nennen, noch interessiert es uns, was in deinem Kopf vorgeht, das geht höchstens deinen Psychiater was an.

Das was ihr Pfosten von der SSZ hier schreibt, gehört allerhöchstens in die Taverne, aber auf keinen Fall in eine Allivorstellung. Nehmt euch doch mal ein Beispiel an Superfred und xiakorn, die zur Abwechslung hier mal was Themenbezogenes reinbringen.
  • Chev, wie kommst Du auf das schmale Brett, ich würde fc nicht kennen? Er war schließlich in meiner Allianz, und hat dort großartiges für mein Bild von ihm geleistet.
    Ihr seit so abgehoben, ihr bemerkt nicht mehr, dass es so aus dem Wald schallt, wie dort hereingerufen wird. Armleuchter.

Zur Krönung traut sich chivas hervor und behauptet Unsinn; schließlich schreib ich überhaupt zum ersten mal in einen thread, wo pz drüber steht. Bisher wart ihr mir schlicht egal. Jetzt erheitert ihr mich, weil ich Euch hier Armleuchter nennen darf.
  • So wie du hier schreibst, kennst du ja nicht mal dich selber richtig und merkst auch nicht, was für Schwachsinn du hier eigentlich verzapfst.

Bevor dass hier noch weiter ausartet, wird jeder weitere sinnlose Post von euch gemeldet, sind ja in keiner Taverne, wo jeder Pfosten meint, ne Meinung haben zu dürfen. Wenn du zur Abwechslung mal lesen würdest, dann wüsstest du auch, dass hier "Vorstellung" und nicht "allgemeine Diskussionsrunde zur PZ" drauf steht. Wenn du jedoch nicht weißt, was das Wort Vorstellung bedeutet, dann würde ich dir raten, dass du bei jemanden nachfragst, der es hoffentlich auch weiß.

@Genscher: Wenn du nur halb so begeistert bist, wie wir es bei deinem Abschied waren, dann würdest du vor Freude explodieren.
  • Alco,

mit was für antworten rechnest du ?
    du stellst hier behauptungen auf die aus der luft gegriffen sind, und wunderst dich dann über unsere reaktionen...????
    erzähl uns du nicht wegen wald reinrufen und echo usw, das kannst dir umhängen, und den part der abgehobenheit den darfst schon du behalten.

@ jan,

cooler link :daumen:
  • Chivas wrote:

Alco,

mit was für antworten rechnest du ?
    du stellst hier behauptungen auf die aus der luft gegriffen sind, und wunderst dich dann über unsere reaktionen...????
    erzähl uns du nicht wegen wald reinrufen und echo usw, das kannst dir umhängen, und den part der abgehobenheit den darfst schon du behalten.

Über eine Darlegung von Chivas Gedanken zu der These, ich würde mich selbst nicht kennen wäre ich wirklich neugierig.
    Das ich Schwachsinn verzapfe, dazu seid ihr im übrigen den Beweis schuldig geblieben.
    Das dies hier Eure Vorstellung ist, beeindruckt mich nicht sonderlich. Wo, wenn nicht hier ist denn wohl Kritik an Eurer Bande zulässig?
    Highlight des Tages ist die Bemerkung, dass sinnlose Beiträge gemeldet werden; garniert mit einem flame in Richtung Genscher. Glückwünsch zu dieser blitzgescheiten Logik.
    Halten wir fest, dass ihr es für völlig normal haltet, andere einen Pfosten zu schimpfen. Eine unverfängliche Unterhaltung mit Euch ist seit jeher unmöglich, weil ihr Euch per Selbstverständnis über jeden erhebt.
    Ich denke, damit ist alles gesagt, was man über Euch wissen muss. Versöhnliche Töne sind ohnehin nicht zu erwarten, also bleiben wir doch dabei, dass Ihr Armleuchter seid. Ich hab ja kein Problem damit :P
  • Obwohl ich wieder richtig Spaß bei Ika habe, ist das natürlich nicht mehr das, was es mal war. Am besten kann man das auch im Forum sehen. Vor einem Jahr wäre schon nach einer Stunde ein Mod hier gewesen, der Verwarnungen und Sperren verteilt hätte. Aber so können dann natürlich alle Weichhirnis aus ihren Löchern kommen. :)

Ich wünsche Wildcherry auf jeden Fall alles Gute. Sollte sie sich entscheiden, mal wieder zu kommen, wird sie bei Alcopee wohl keinen Account bekommen. :)