Städtename fremder Städte wird in Auswahlliste nicht aktualisiert

• Version 0.4.0

• Städtename fremder Städte wird in Auswahlliste nicht aktualisiert

Bitte sieh vor dem Posten noch einmal nach, ob dieser Bug schon gemeldet wurde!
    Empfehlenswert ist hier eindeutig die "Bug-FAQ" und die "Bug-Pending"!

Bitte ausfüllen!

Spielewelt: Xi
    Spiel-Version: 0.4.0
    Ingamenick: decla
    Player-ID (bei Optionen zu finden): 4840
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox 3.6.10
    City-ID der betroffenen Stadt: 142664

Bugmeldung/Bugbeschreibung (bitte so genau wie möglich!)
    Wenn ich Truppen bei einem Allianzkollegen stationieren, erscheint diese Stadt in der Städe-Liste mit grünem Hintergrund. Ändert der Spieler seinen Stadtnamen, nach dem ich bei ihm stationiert habe, wird in der Städteliste weiterhin der vorherige Name angezeigt. Wähle ich diese Stadt aus, und klicke auf "Zeige Stadtansicht" muss ich feststellen, dass im oberen Bereich bei "Stadt eines Allianzmitglieds..." noch der vorherige Name des Stadt steht. Erst unten, über der Stadtansicht sieht man den aktuellen Städtename. Das sieht dann wie folgt aus:

Vorgehen für Screenshot: Stadt "Polis" in Städteliste ausgewählt, danach auf "Zeige Stadtansicht" geklickt.

Gleiches Verhalten zeigt sich auch, wenn der Spieler sich umbenennt. Oben bei "Stadt eines Allianzmitgliedes..." wird weiterhin der alte Stadt- und Spielername angezeigt. Über der Stadtansicht wird der neue Stadtname angezeigt (gleich wie im obigen Screenshot), auf der linken Seite wird der neue Spielername gezeigt.
    Den entsprechenden Screenshot stelle ich gerne unzensiert zu, falls benötigt.