Die Person unter mir IV (4)

• naja, es geht ... ich wache müde auf, kann aber nicht wieder einschlafen - ideal für eine Morgen-Muffel-Laune ... wie gut, dass zu Hause kein Weibsvolk anwesend ist, welches das abbekommen könnte :P

dPum guckt aus dem Fenster und ist erstaunt über den Sonnenerstrahlten Tag
    • Thyris wrote:

naja, es geht ... ich wache müde auf, kann aber nicht wieder einschlafen - ideal für eine Morgen-Muffel-Laune ... wie gut, dass zu Hause kein Weibsvolk anwesend ist, welches das abbekommen könnte :P

musst dir einfach auch ein passendes weibchen suchen ;)

mh.. müsste ich erst googlen...

dpum würde mir was kochen :D

sig made by sam
      vielen dank, auch hier & hier für <3

es besteht immer die gefahr, dass man auch glück hat

• könnte ich machen ... aber ob du das dann auch essen magst - meine künste in dem gebiet sind nämlich recht qualvoll für jene, die sie kosten dürfen :ill:

du meinst also, dass ich mich mit dem passenden weibchen dann morgens immer zusammen-muffeln kann, ja? :hä:

dpum muss heute nicht arbeiten
    • Thyris wrote:

könnte ich machen ... aber ob du das dann auch essen magst - meine künste in dem gebiet sind nämlich recht qualvoll für jene, die sie kosten dürfen :ill:

du meinst also, dass ich mich mit dem passenden weibchen dann morgens immer zusammen-muffeln kann, ja? :hä:

mich kann doch auch mit spaghetti glücklich machen.. von daher würde das schon passen :freu:

udn entweder das... oder jemand der total gelassen so was weg steckt... :zwinkergrins:

jupp...

dpum hat bei sich auch schönes wetter :freu:

sig made by sam
      vielen dank, auch hier & hier für <3

es besteht immer die gefahr, dass man auch glück hat

• Wenn du mit fechten meinst nem anderen mit nem Degen in den Bauch zu stossen, dann NEIN

Ballsportarten sind definitiv schwul. Da tritt man in die bälle der anderen :D

Bei fechten besteht ausserdem akute Verletzungsgefahr (Ohne Schutz wäre ich schon 300 mal erblindet, 900 mal kastriert, hätte schwere wunden an Arm und Bein; bei fussball kann man sich nur aufschürfen :püh: )

Dpum ist ein kleiner, engstirnieger, vernagelter Ignorant :püh:
    • nein

Lord Schnappüber wrote:

Bei fechten besteht ausserdem akute Verletzungsgefahr (Ohne Schutz wäre ich schon 300 mal erblindet, 900 mal kastriert, hätte schwere wunden an Arm und Bein;
      hm.. entweder du hast recht und es ist wirklich so hart oder du bist einfach nur schlecht darin :P

dPum läuft jetzt weinend zu seiner Mama :D
    • joa, besonders gut war ich nie darin und mein interesse an diesem sport ist dann einfach zu schnell verflogen, was wohl daran lag, dass uns der fechtlehrer in der grundschule immer mit dem degen auf die beine geschlagen hat, wenn wir einen fehler gemacht haben - da soll man als kind noch spass am sport haben :püh:

dPum hatte einen besseren fechtlehrer
    • nein

ich habe keine ahnung von fechten

( :hä: fächten was ist das :hä: )

dpum ist ein intelligenter hund der mit herchen über den Pc komuniziert und wenn herchen weg ist heimlich ikariam spielt
      Es ist eine dünne Linie, die Genie und Wahnsinn von einander trennt.
      Ich benutze diese Linie zum Seilspringen.

• Nein

Fechten ist in erster Linie eine Kampfsportart, die sich aus einer Kampftechnik heraus entwickelt hat. Vor ihrer Etablierung als Sportart war die Austragungsform als Duell weit verbreitet. Die historischen Ursprünge gehen auf die Verfeinerung der Waffen und der Bewegungsabläufe gegenüber Schwert- und Säbelkämpfen zurück.

Heute wird mit Fechten überwiegend das Sportfechten bezeichnet; gefochten wird mit Florett, Degen und (leichtem) Säbel. Offizielle Wettkampfsprache ist Französisch. Zur Unterscheidung von modernem Sportfechten bezeichnet Historisches Fechten Stile der Renaissance und des Mittelalters.

Dpum macht beim neuen Rollenspiel mit in dem es um Templer und Assassinen geht.
    • häääääääääääääääääääääääää :hä: :hä: :hä: :hä: :hä:

nein

dpum ist aber
      ein intelligenter hund der mit herchen über den Pc komuniziert und wenn herchen weg ist heimlich ikariam spielt
      Es ist eine dünne Linie, die Genie und Wahnsinn von einander trennt.
      Ich benutze diese Linie zum Seilspringen.