Announcement Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

• XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Okay ich stze dich auf die Liste der Bewerber können dann ja nen Contest machen wer den job bekommt xD

Bewerber für Tanzer/Tanzerinnen in der Pi Taverne

1. PainRaider
      2...
      3....
      4......

Weitere anmeldungen sind gerne gesehen villt sogar mit Vorführ Video ? xD
    • Okay ich mach mal ne liste als wasn man sich Bewerben kann und so ^^

Tänzer/Tänzerin

1. PainRaider
      2.
      3.
      4.

Kellner/Kellnerin
      1-
      2.
      3.

Rausschmeisser
      1.
      2.

Koch
      1.

DJ.
      1.Knork

Oberkellner
      1.

Wirt
      xrailx

Trunkenbold
      1.
    • Mich eingetragen

Tänzer/Tänzerin

1.
      2.
      3.
      4.

Kellner/Kellnerin
      1-
      2.
      3.

Rausschmeisser
      1. Pain
      2.

Koch
      1.

DJ.
      1.Knork

Oberkellner
      1.

Wirt
      xrailx

Trunkenbold
      1.[/quote]
    • Tänzer/Tänzerin

1.

2.

3.

4.

Kellner/Kellnerin

1-

2.

3.

Rausschmeisser

1. Pain

2.

Koch

1. Lord Schnappüber

DJ.

1.Knork

Oberkellner

1.

Wirt

xrailx

Trunkenbold

1.[/quote]
    • Mh................................

du kannst gerne Vorsitzende der Pi Tavernen Partei sein aber ich muss immer noch alles absegnen was du tust XD
      (Absolute Macht und so Versteht sich ja von selbst)

Und für mich hat das Wort nett eh schon diese bedeutung wenn mich jemand fragt wie findest du den die und die und ich sach nett dann ist die sache kla ^^
    • Dann werde ich mal das Personal bestimmen:

Lord Schnappüber: Du widmest dich dem Barkeeper, ich finde ein burtaler und verrückter Wissenschaftler, kann schon so manch leckere Cocktails mischen.

Pain Raider:
      Du wirst Türsteher, ein muskulöser Mann wie du kann am Eingang für Ruhe und Ordnung ala "Du komscht hia ned rein" sorgen.
      Knork: Knork, du wirst dich als unseren Dj versuchen. Bitte aber vielfältige Musik. Abwechslung bei der Musik ist Programm.
      xralix: Du bist der Koch, deine Aufgabe ist es die Kunden mit den Spezialitäten aus dem Hause Pi zu bekochen. Hierbei zauberst du Gerichte wie die "Pizza" oder "frische Pilze mit Bandnudeln und einer Kräuter - Creme Soße". Als Getränk empfehle ich ein Pils.

Wenn Sie auch ein Teil unserer Crew in der Pi Taverne werden wollen, dann bewerben Sie sich jetzt.

--------

@ xralix:

Ein Blick auf dein Profil und ich wusste was du unter "nett" verstehst :zunge:

~ Stormrage ~
      The one and only
    • Display Spoiler
      Personal

Lord Schnappüber: Du widmest dich dem Barkeeper, ich finde ein burtaler und verrückter Wissenschaftler, kann schon so manch leckere Cocktails mischen.

Pain Raider:
      Du wirst Türsteher, ein muskulöser Mann wie du kann am Eingang für Ruhe und Ordnung ala "Du komscht hia ned rein" sorgen.

Knork:
      Knork, du wirst dich als unseren Dj versuchen. Bitte aber vielfältige Musik. Abwechslung bei der Musik ist Programm.

xralix:
      Du bist der Koch, deine Aufgabe ist es die Kunden mit den Spezialitäten aus dem Hause Pi zu bekochen. Hierbei zauberst du Gerichte wie die "Pizza" oder "frische Pilze mit Bandnudeln und einer Kräuter - Creme Soße". Als Getränk empfehle ich ein Pils.

Varg: Varg, ja Varg... du putzt die Toiletten und kassierst das Geld auf dem Teller.

~ Stormrage ~
      The one and only
    • Ich bin und bleibe Wirt.

und das wird so bleiben ^^
      Schlieslich hab ich auch die Taverne eingerichtet und ich bin auch hier der Hüter der ordnung also ^^

PS:
      mir fällt gerade ein ich muss noch mein Büro hier reinbaun um den Pi bereich vernünftig Verwaltet zu bekommen.
      Mhh.... Storm?
      kannst mir ja Trotzdem ne nette Sekretarin einstellen ^o^
    • Helli wrote:

kaum eröffnet wird hier wieder fast gewütet... hm... soso...

mich umkuck... hm... xrailx... bitte wer ist Heli? kenn ich nett... Mobelpackern? brauchts sowas? naja, da Du ja hier auf Pi Tätschmeister bist, kannst Du doch auch die Taverne einrichten... :evil: :D

Ich glaub das klärt alles ^^

Und wenns geht will ich ne Blonde Sekretärin ^^