Announcement Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• *3 Mal um die Taverne lauf*

Wo ist denn hier der Eingang?!

*Gyrokopter miet und mit Fallschirm auf Dach spring und durch den Kamin kletter*

Endlich drin :)

Einen fruchtigen Cocktail und den Fernseher an, bitte! Und geh mir weg mit Mathe! :schock:

Hm... Gibt es immer noch keinen Namen?

Dann mach ich auch mal 2 Vorschläge

1. Pi Za Roma (natürlich auch in andren Schreibweisen verfügbar :P)
      2. 3,14159265

Wobei ich ersteres favorisiere, da ich kein großer Fan von Zahlen bin ;)

*hinsetz, den Cocktail schlürf und fernseh schau* 8)
      Is it true? - As I walk along the beach beside you,
      that nothing in the world can find you?
      Here's to you - Let the growing of the trees remind you,
      That everything is now behind you.
    • Varg wrote:

Helli wrote:

herzlich willkommen in der Taverne von Pi.
      :strafe:

Neue Tavernen eröffnen aber nicht mal den alten und neuen Weltherrscher in der Zeta Taverne begrüßen :püh:

Ich farm euch alle

:dergrößte: Varg :dergrößte:

Was??? :schock: ich muss mich schlagen lassen? Böser Varg :evil:

ok... komm nur und farm mich... ich warte auf Dich... X(
    • Also hier fehlt noch ne gute Musik Anlage oder?

Ok da kommt nen 2x12zoll speaker hin und da nen subwoofer und da noch nen speaker und da und da und da auch noch einer....
      So mal testen ...ist ja fast optimal durch die krümmung der Wand werden die Schallwellen so refelektiert das es scheint das die Musk von überall kommt.
      Jetzt noch die Boxen verkleiden .

Jetzt noch gute Kneipen-musik einlegen:
      youtube.com/watch?v=Su-FEbdNTuk
      youtube.com/watch?v=BHmBYXjUm6A&feature=related
      youtube.com/watch?v=o4sNDLaVvKg&feature=related

So jetzt noch nen Met und nen Whisky und alles ist perfekt.
      Hier gefällt es mir !

Da könnte man sich fast überlegen hier zu arbeiten!
      "Hast du noch Arbeit die erledigt werden muss ? Brauchst du noch nen Wirt oder so?

Gruß Knork
    • Wir sind hier in einem L-Raum glaube ich.... :knirsch:

Taverne Von und zu Pi? Was besseres fällt euch nicht ein? Ich bin für Die Taverne der 3,14159265 Pi Raten !
    • Wir sind hier in einem L-Raum glaube ich.... :knirsch:
      wie langweilig :sleeping:
      man sollte mal eine perfekte Kugel zu einer Taverne umbauen und in den Weltraum schiessen (wie ihr die Theke platzieren wollt ist euer problem ich komm hier eh nur zum denken herein :P )
      wobei dann gibt es nur gezanke um den ultimativen schwerelosen Platz in der Mitte :stick:
      Pi Raten
      wie einfallsreich
      ich wette es wird mindestens 5 Allikriege geben in denen sich die verschiedensten Pi-Raten-Allis die Köpfe darum einschlagen wer als erser auf diesen genialen einfall gekommen ist :rolleyes: und deswegen die Taverne besitzt

wir könnten sie vielleicht Drachen-Wölfe-Taverne nennen das wäre noch kritischer :blackeye:

edit: nicht ernst gemeint Schnappüber :rolleyes:

The post was edited 1 time, last by Guilty but free ().

• Boah, Drachen-Wölfe Taverne
      Echt der Knüller des Jahres :sleeping:

Die Taverne der 3,14159265 Pi Raten ist immer noch mein Favorit, und wieso sollte es um nen Namen 5 Allikriege geben? ?( Meine Alli hat nix mit Piraten zu tun!
    • Knork wrote:

Also hier fehlt noch ne gute Musik Anlage oder?

Ok da kommt nen 2x12zoll speaker hin und da nen subwoofer und da noch nen speaker und da und da und da auch noch einer....
      So mal testen ...ist ja fast optimal durch die krümmung der Wand werden die Schallwellen so refelektiert das es scheint das die Musk von überall kommt.
      Jetzt noch die Boxen verkleiden .

Jetzt noch gute Kneipen-musik einlegen:
      youtube.com/watch?v=Su-FEbdNTuk
      youtube.com/watch?v=BHmBYXjUm6A&feature=related
      youtube.com/watch?v=o4sNDLaVvKg&feature=related

So jetzt noch nen Met und nen Whisky und alles ist perfekt.
      Hier gefällt es mir !

Da könnte man sich fast überlegen hier zu arbeiten!
      "Hast du noch Arbeit die erledigt werden muss ? Brauchst du noch nen Wirt oder so?

Gruß Knork

Also da du das ja schon so gut mit der Musik gemacht hast würde ich dich gerne als DJ einstellen ^^

Wirt mach ich selba muss ja immer wissen wann ich jemanden in den Keller schicken muss um die neuen Getränke hoch zuholen ^^
      wir bräuchten aber noch nen paar Tänzerinen *zu chimi rüber guck*

Cella Dei mit oder ohne Wodka den Redbull?

Für die Wein Trinker ihr müsst die treppe am Klo runter gehen dann kommt ihr zum Weinkeller (Knork hast du auch da Lautsprecher für die Musik Installiert ?)

Die Taverne is nicht L förmig sie ist eine Kugel die zurhälfte in den Boden gelassen ist. (Drausen vor steht ne Telephonzelle weil wegen vip eingang)
      Und das mit der theke hab ich schon gelöst alles perfekt angepasst ^^

*Knork eben noch mal nen Trinkhorn mit Met rüber reich* Es gitb zwar keine Bezahlung hier als DJ aber frei getränke ^^
    • Cool!

Ja Wein Keller ist auf vernetzt aber eher provisorisch.
      Nur 4 speaker und auch nur 8zoll boxen. Un die Platzieren sind noch nicht perfekt .
      ich glaub ich muss die boxen nochmal neu ausrichten.

Mh DJ passt mir vorm Wort her nicht aber ansonsten mach ichs gern .

So erstmal nen Mischpult anschaffen!
      (

So hab an Musik fast alles da Musik wünsche sind gern gesehen (bei Hip-hop und Rap könnten die Boxen jedoch "fehlfunktionen" zeigen ;) )