Announcement Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Bei dir Pi-ept es wohl...

herzlich willkommen in der Taverne von Pi.

wie auch hier üblich gelten die gültigen landauf und landab bekannten Forenregeln.

Viel Spass beim Tratschen...

Edit by Morgaine le Fee: Taverne umbenannt. (ehemals "Taverne von und zu Pi")
      Edit by Morgaine le Fee: Taverne umbenannt. (ehemals "Schnappübers & Trues Gourmet-Lounge Zum besoffenen Mathematiker")
    • Wuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu......................

Ich bau mir erst mal nen neues Büro hier rein ^^
      *Schon mal nen Kasten Bier reinbring und anfang alles aufzubaun*

Heli demnächst kannst du den Mobelpackern sagen das sie ruhig den Tresen und so alles schon aufbaun können ^^
    • kaum eröffnet wird hier wieder fast gewütet... hm... soso...

mich umkuck... hm... xrailx... bitte wer ist Heli? kenn ich nett... Mobelpackern? brauchts sowas? naja, da Du ja hier auf Pi Tätschmeister bist, kannst Du doch auch die Taverne einrichten... :evil: :D
    • Ach sry Helli sry fürs Falschschreiben xD

Einrichten ist ne gute Idee erst mal sollte man Draußen nen Namen für die Taverne aufhängen wir wärs mit

Dort wo Männer noch Chaoten sind die Pi Taverne

Oder

Chaos Welt Pi

was gibts den noch mmmh.......

Kommse rein könnse raus schaun

Joa villt fallen euch ja noch bessere sachen ein ^^

So Whiskey so wie Schnaps Regal sind aufgebaut und aufgefüllt.
      Kann mal einer nen Faßbier nach oben ausm Keller holen (Achtung da wohnen komische Wesen mit Fell die immer gekrault werden wollen.), weil dann können wir die Zapfanlage ausprobieren.
      Mh....
      weiß einer wann die Karaoke Maschine geliefert wird ?

Achja solange keiner nen Faßbier hoch holt gibts nur Flaschen Bier. *DARKMILCH nen Bier rber schieb*

Mhhh...... wo kommt den jetzt das Poster von Sunrise Adams und Ice LaFox hin ?

Oh man es gibt noch so viel zu tun Das Jägermeister Schild uber dem tresen aufhäng.

Achjaaa ^^
    • O.o

Mist ich hab vergessen Unalkoholische Getränke zu bestellen X(

Hat mal jemand die nummer vom Getränkelieferanten?
      Denn schnapps Whiskey das Bier hatte ich ja noch von gestern abend im Keller stehen.
      Mmmmmmhhh.........

Was machen wir den da jetzt ?
      Wir haben nen richtiges Problem Redbull fehlt auch noch so wie Cola Fanta Sprite Orangensaft Bananensaft und Kirschsaft. Kann werd aushelfen ?
    • *Mit einem Zollstock die Breite der Tür mess*
      *Nen Vorschlaghammer hol*
      *die Tür "etwas" breiter mach*
      *Sessel reinschlepp*
      *Alles wieder zu mauer*

Mich in meinen Sessel sezt

Hmmmmmm irgendetwas hab ich falsch gemacht. warte mal Alles zu mauer?
    • Gerade beim getränke Händler war und zich Kästen Cola Fanta Sprite O-saft usw trage und versuch in in die taverne zu geh.
      *doooooooooooong*

Autsch......

Wo isn die Tür hin =?

Nagut dann nehm ich eben den Eingang durch die Telephonzelle X(