Kommentare - Berichte & Tageträumereien eines weisen, gerechten & bescheidenen Herrschers

• Kommentar

• Gut - ich hab da nur kurz reingeschaut. Bei dem Wetter hat man ja auch besseres zu tun.
      Aber das sah doch alles sehr gestellt und inszeniert aus. Nicht wirklich echt.
      Ach Hase - ich glaub, sie war schlicht nicht die Richtige für dich.
      Du hast dann doch was Besseres verdient.
    • silent wolf wrote:

Ach Hase - ich glaub, sie war schlicht nicht die Richtige für dich.
      Ja.
      *in den "denial"-Modus geh*
      Aber man darf ja nicht vergessen, dass ihre Eltern von Anfang gegen eine Beziehung zwischen uns waren. :grumble:
      Anscheinend galt Graf von Plüsch ihn als zu rebellisch.
      Echt wahr.

Aber es ist trotzdem schade, weil das hinterlässt ja doch ein trauriges Gefühl, etwas, was man unbedingt haben wollte, letztlich nicht zu kriegen. :S

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
      ― Taylor Swift ―
    • THE ICEy wrote:

Also ich wüsste da noch ne Prinzessin für dich :zwinkersmile:
      :huh:
      ... bzw. wie wir hier in Sachsen sagen: Häähh? :huh:

Die Prinzessin auf der Erbse, etwa?
      Oder Prinzessin Lillifee? :huh:

P.S.:

Hutzel147 wrote:

*dem Hasen etwas Mitleid zeige, und ein Fläschchen Optimismus hier parke*
      ... bist du krank, Hutzel? :huh:

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
      ― Taylor Swift ―
    • DasGeheimnis wrote:

THE ICEy wrote:

Also ich wüsste da noch ne Prinzessin für dich :zwinkersmile:
      :huh:
      ... bzw. wie wir hier in Sachsen sagen: Häähh? :huh:

Die Prinzessin auf der Erbse, etwa?
      Oder Prinzessin Lillifee? :huh:

ehrlich gesagt, ist mir ihr name wieder entfallen :verlegen:

edit: jetzt fällts mir wieder ein :)
      um sie für dich zu gewinnen, musst du sie nur aus den händen des bösen bowser befreien und mario zuvorkommen :knirsch: ...
      und sie steht auch auf rosa :rolleyes:
    • :knirsch:

Aufgerundet sind das trotzdem zehn von zehn Punkten.

Volle Punktzahl!
      Danke Tommi!

Und deine Bewertung bekommt von mir auch 8 von 10 Punkten!

MfG,
      Geheimi :prost:

P.S.
      Das Tagebuch ist übrigens noch nicht abgeschlossen.
      Es gibt noch genug zu berichten aus dem spannend-eintönigen Alltag eines Grafen von Plüsch in den antiken Welten von ikariam.
      Unbedingt dran bleiben und warten!
      Geduld ist eine Tugend!
      Ebenso wie Enthaltsamkeit :grumble:

... bleibt enthaltsam, Leute! :grumble:

― Taylor Swift ―
    • lieber hase,
      auch wenn du hier mit viel lob überschüttet wirst, muss ich dir wohl jetzt mal die traurige wahrheit offenbaren... dein tagebuch ist nicht das aller beste, so wie es viele behaupten, nein... es gibt 2 tagebücher, die eindeutig besser sind/waren/werden!
      zum einen das geniale,wenn auch unvollendete, tagebuch von einem gewissen Icey oder so... und zum anderen das tagebuch von silent wolf, wenn sie denn irgendwann mal eins schreiben würde...wird das sicherlich auch viel besser werden als deins :knirsch: ...
      also komm mal von deiner arroganten F.E.L.L. wolke 7 runter... hasen sind ja auch nur menschen :O

Happy