Premiumaccount - Militärübersicht

• Version 0.3.5

• Premiumaccount - Militärübersicht

Ich habe den Premiumaccount ausprobiert, um dort Bugs etc. zu finden.

Ich bin fündig geworden.
      In der Gesamtübersicht des Militärberaters, die mit dem Premiumaccount dazukommt, bietet 4 Reiter.
      Die ersten Beiden befassen sich mit den Landeinheiten und den Schiffen.

Oben sieht man alle Einheiten/Schiffe, die gerade in eigenen Städten stationiert sind.
      Unten ist eine Tabelle, die ähnlich aussieht und aufgebaut ist, wie ihr oberer Verwandter. Jedoch besitzt sie keine Zeilen für die einzelnen Städte. Ich habe mir also gedacht: Hier werden alle Einheiten angezeigt, die sich unterwegs befinden. Da ich grade keine Unterwegs hatte, habe ich gleich mal 2 Rammschiffe von meiner Hauptstadt in meine andere Stadt mit dem Auftrag 'Flotte stationieren' geschickt.

Die 2 Rammschiffe verschwanden auch von der Anzeige, die angibt, welche Einheiten/Schiffe in Städten stationiert sind.
      Jedoch blieb die untere Tabelle weiterhin unverändert und es wurden keine 2 Rammschiffe unten dazugezählt.

Mivragu Darxo

p.s. Screens werden nur bei dringendem Bedarf nachgeliefert (Ich kann den Fall ja einfach reproduzieren)
    • Darxo wrote:

Die 2 Rammschiffe verschwanden auch von der Anzeige, die angibt, welche Einheiten/Schiffe in Städten stationiert sind.
      Jedoch blieb die untere Tabelle weiterhin unverändert und es wurden keine 2 Rammschiffe unten dazugezählt.

Die Schiffe weden ja auch erst nach dem eintreffen in der Stadt dazugerechnet :evil:
    • Ich glaube, du hast einfach meinen ersten Post nicht aufmerksam gelesen!

Oben sieht man alle Einheiten/Schiffe, die gerade in eigenen Städten stationiert sind.
      Unten ist eine Tabelle, die ähnlich aussieht und aufgebaut ist, wie ihr oberer Verwandter. Jedoch besitzt sie keine Zeilen für die einzelnen Städte. Ich habe mir also gedacht: Hier werden alle Einheiten angezeigt, die sich unterwegs befinden. Da ich grade keine Unterwegs hatte, habe ich gleich mal 2 Rammschiffe von meiner Hauptstadt in meine andere Stadt mit dem Auftrag 'Flotte stationieren' geschickt.

Lies dir doch das einfach mal durch

Mivragu Darxo

p.s. es wäre schön, wenn du das nächste mal einfach mal die Bug-Melde-Maske löschen könntest. Die nervt
    • Entschärfung

Ich habe wohl etwas falsch verstanden geglaubt.

In dem Rot-Markierten Bereich ist deutlich eine Feststellung zu erblicken. Die besonders wichtigen Wörter habe ich sogar unterstrichen.
      Denn, von einem "... vollständigen ..." Überblick kann nicht die Rede sein.

Hier hat man einen Überblick über die, von mir bereits erwähnte, obere Tabelle.
      Die vier, dunkelgrün markierten Rechtecke sind meine 4 Städte. Rechts daneben finden sich meine, in den Städten, befindlichen Truppen. Bis hier hin: OK.

Dies ist der zweite Teil. Unten sehen wir eine Tabelle, die genauso, wie die Obere aufgebaut ist. Hier wurden jedoch zuerst keine Daten eingetragen.
      Da ich keine Einheiten unterwegs hatte, dachte ich, dass hier genau solche EInheiten eingetragen werden. Also Einheiten, die sich unterwegs befinden.
      Dem war aber nicht so, also nahm ich an, dass diese Tabelle verbuggt sei.
      Nun habe ich aber, im Rahmen eines anderen Versuches, ein Garnisionsabkommen (Stadt ist hier perfekt zensiert) geschlossen und dort Truppen hingebracht. Nun füllte sich die untere Tabelle.

Fazit: In der Militärgesamtübersicht erhält man, entgegen des anfänglichen Textes, keinen vollständigen Überblick über die gesamten Armeen. Hier werden nur die Armeen angezeigt, die sich in eigenen- oder fremden Städten befinden. Jedoch nicht die, die gerade unterwegs sind.

Das Thema kann also geschlossen werden, da es sich hier nicht um einen Bug handelt und im Rahmen der Ansicht alle Elemente einwandfrei funktionieren.

Mivragu Darxo

p.s. Die Einführung von einer Tabelle für Truppen, die unterwegs sind, werde ich in einen Thread in dem Vorschläge/Ideen Forum posten

The post was edited 1 time, last by Darxo ().