Das "oder?" Spiel!

• chimigruß :O

weiß auch net thyris... aber durch das spiel erfährt man ab und an ganz interessante dinge... leider hab ich es noch nicht geschafft diese sachen in mein langzeitgedächnis zu speichern :(

wegen liebe, geld oder gar nicht heiraten

sig made by sam
      vielen dank, auch hier & hier für <3

es besteht immer die gefahr, dass man auch glück hat

• Ach, so ist das also - das Spiel wird genutzt um sich über Thyris (und vllt auch noch andere) zu informiren *misstrauisch guck*

Pandadima wrote:

Wenn man sich schon die Person aussuchen kann, dann eine enge langanhaltende wirklich enge Umarmung! :)

Thyris, endlich, man vermisst dich schon!!! ;(

Pandagruß oder MfG

Ich war eigentlich mindestens einmal täglich on die letzte Zeit (mit dem Reisen ists leider bis jetzt nichts geworden ... ich bin zu talentiert in unorganisiertem Verhalten und die Freunde haben anscheinend auch besseres zu tun X( ), aber vllt immer nur zu kurz und in den "falschen" threads, so dass man sich verpasst ...

und zu der Frage, Heiraten ist definitiv nicht mein Fall, aber wenn die Freundin unbedingt darauf besteht und wir uns lieben (ok, an sich setze ich Liebe oder zumindest Verliebtsein eh für eine Beziehung vorraus), dann könnte nach langem Weichreden staatlich geheiratet werden (Kirche ist nichts für mich :püh: )

manchmal hungern, auf tägl. Kalorieeinnahme achten und dafür ideal-figur haben oder nach belieben Essen und ein paar Kilos zuviel auf den Rippen haben?

The post was edited 1 time, last by Thyris ().

• zweiteres :D

und da erfährt man schon wieder was :D
      wo wolltest du denn überall hin :verlegen:

geburtstag lieber unter den besten freunden feiern oder mit zig leuten die man evtl nur paar mal gesehen hat

sig made by sam
      vielen dank, auch hier & hier für <3

es besteht immer die gefahr, dass man auch glück hat

• Spanien - deren Sprache kann ich auch ohne Wörterbuch und ohne sie gelernt zu haben halbwegs verstehen ... wenn sie nicht zu schnell gesprochen wird

chimaira wrote:

wo wolltest du denn überall hin :verlegen:

eigentlich egal, hauptsache wieder mal eine neues land entdecken und den alltag vergessen ... wobei am liebsten italien oder griechenland :)

grundlos 2 jahre im gefängnis oder 1 jahr im gefängnis für eine tat, derer man sich ewig schuldig fühlt
    • beides nicht so mein fall - da gibt es sehr viele Lieder/Interpreten bei denen ich es nicht als angenehm empfinde ihrer Musik für einen längeren Zeitraum (sprich >30 Sekunden) zu lauschen

Nie eine Kindheit gehabt haben oder nie erwachsen werden (geistig :P )?
    • Ich würde mal Sagen Verarbeitung von Geschehenem (weil immer wenn iich mich mal an meine Träume erinnern kann haben sie irgend einen bezug auf vergangene Ereignisse)

@ Thyris naja ob tiefe töne so erquickend sind lass ich mal im Raum gestellt xD

Jetzt eine Frage für die kerle unter uns :evil:

Frauen oder Alkohol

mfg
      xrailx
    • wie und wenn mir die antwort darauf leicht fällt bin ich kein kerl oder was? ganz klar frauen!!! so selten wie ich alkohol trinke kann ich auch ganz drauf verzichten!

überall nur gehobenes mittelmaß sein

oder

in der sache ein genie sein, wo man es sich am ehesten wünscht, aber dafür in drei anderen dingen, in denen man ebenfalls gern gut wäre, eine totale niete sein?