Die Ally: Siedler Catans [DSC] Stellt sich vor

• Allianz

• Die Ally: Siedler Catans [DSC] Stellt sich vor

Wir, die ally Siedler Catans sind eine friedlich Allyanz die Sich aber auch zu währen weiß!

Wir nehmen jeden egal ob Groß oder Klein ob Erfahrener oder Neuanfänger Spieler.

Unsere Gescichte

Ich wollte mal nicht alles von der ally seite reinstellen da es in meinen augen überflüssig wäre und auf Omikron ja sowiso Zu sehen ist
  • Die Geschichte ist langweilig, so schlecht geschrieben, dass die Augen schmerzen und dazu noch Rechtschreibfehler...
    Die Grafik (wenn man es denn überhaupt so nennen kann) ist in Schulnoten bestenfalls eine 5...

Ich wollte mal nicht alles von der ally seite reinstellen da es in meinen augen überflüssig wäre und auf Omikron ja sowiso Zu sehen ist

Danke.

Am besten überarbeitet ihr das nochmal gründlich.
    Und lasst den ein oder anderen "bösen" König aus.....

MfG
  • Finde ich jetzt nicht so toll...

Der Alli-Name ist eigentlich gut und man könnte ne schöne Händlerallianz draus machen aber die Story is wirklich seeehr... naja ^^

Und die Rechtschreibfehler sind auch recht unschön ^^
    "sich zu währen"
  • Was die Vorschreiber schon schrieben stimmt.

4 von 10 Punkten

Einfach eine Vorstellung dahin gerotzt ohne große Mühe.
    Eine Allianzvorstellung ist das Aushängeschild einer Allianz und daher sollte man sich etwas Mühe geben.

P.S " wehren "...weiter habe ich nicht mehr gelesen
  • Shoumaker wrote:

Die Geschichte ist langweilig, so schlecht geschrieben, dass die Augen schmerzen und dazu noch Rechtschreibfehler...

Am besten überarbeitet ihr das nochmal gründlich.
    Und lasst den ein oder anderen "bösen" König aus.....

El-Bartix wrote:

Finde ich jetzt nicht so toll...

superfred wrote:

Einfach eine Vorstellung dahin gerotzt ohne große Mühe.
    Eine Allianzvorstellung ist das Aushängeschild einer Allianz und daher sollte man sich etwas Mühe geben.

Da haben die drei alles gesagt, was zu sagen ist! Aber vielleicht sieht die Seite ja "in Wirklichkeit" viel besser aus ;) So erstmal 4/ 10 Punkte

Euch trotzdem viel Erfolg auf Omikron! ;)
  • Danke für die kanze Kritik und ich habe es noch mal versucht mit der ally seite

ich hoffe sie ist was besser geworden nur so ein super Grafiker bin ich halt nicht

• Find ich noch immer nicht berrauschend, sorry!

Die Schrift finde ich langweilig. Das schräg stellen ist ebenfalls nicht so gelungen. Meinermeinung würde ich die zweite Rolle irgendwie anders machen. Nur die 1 allein finde ich viel besser. Es ist einfach ein viel zu großer Umschwung! Dazu kommen noch diese kleinen Rechtschreibfehler.
    Das gibt 5/10 Punkten!

PS: Das Kürzel heißt [DSC]. Ist das nicht: Die Sieder Catans??? Ihr heißt aber Siedler Catans...?!? Egal... ?(
  • Achso... :D

Wie wäre es dann wen ihr eurer Kürzel auf [SC] umänderts oder irgendwie so [S-C] oder so [Catan]

Da kann man seine Fantasie freien lauf lassen. Und was ich noch sagen wollte. Ich finde ihr könntet eure Page mehr im ikariam-Style machen. So mit Händler und so. Nur ein Vorschlag ;)
  • Neuer Versuch von der Vorstellung

Wir sind Die Allianz: Siedler Catans [Catan]

Wir sind eine recht friedliche Allianz, nehmen jeden auf wen er recht in der Nähe ist. Wir haben jedoch im Moment ein Problem! Wir werden von einem Spieler Namens Bobel immer wieder gefarmt!

Weiteres über uns:

-Wir sind 5 Mitglieder

-Haben 22.876 gesamt Punkte und sind auf dem 399 Platz

-Wir haben insgesamt 904 Generäle

-Wir sitzen im Bereich um :zensiert: und um :zensiert:
    -Bei uns muss man etwas Spaß verstehen können

Unsere Externe Seite:

Edit by Helli: Koords zensiert
  • RE: Neuer Versuch von der Vorstellung

Catan / Höllenreiter wrote:

Wir sind Die Allianz: Siedler Catans [Catan]

Wir sind eine recht friedliche Allianz, nehmen jeden auf wen er recht in der Nähe ist. Wir haben jedoch im Moment ein Problem! Wir werden von einem Spieler Namens Bobel immer wieder gefarmt!

Da ich hier ja namentlich erwähnt werde: Farmen ist was anderes, Besuche Euch nur gelegentlich X(
  • Howdy,

seit 4 Jahren besteht hier keinerlei Rückmeldung. Sollte es diese Allianz noch geben und Interesse an dem Thread bestehen, bitte ich um Rückmeldung in diesem Thread innerhalb der nächsten 7 Tage. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Thread schließen.

Grüße
    Aredo
  • Howdy,

aufgrund von Inaktivität schließe ich den Thread an der Stelle.

Sollte der Wunsch einer Wiedereröffnung bestehen, so
    kontaktiere bitte einen der Bereichsmoderatoren.

Grüße
    Aredo