Heilige Allianz H A vs. Pax Romana -PR-

• Heilige Allianz H A vs. Pax Romana -PR-

"So lange her, seit ich das letzte Mal eine KE geschrieben habe."
    "Ob ich das noch bring?"
    Zweifel quälten unseren unerschrockenen Helden, doch dann fasste er sich ein Herz.
    Kurz schnaufte er noch durch ... sollte er wirklich? ... Er war an und für sich kein Freund von KEs, schließlich konnte man Heldentaten auch im Stillen vollbringen, im Geheimen.
    Doch längst gab es kein Zurück mehr. Das lange Zögern in Sachen KE hatte bereits genug Schwierigkeiten mit sich gebracht.

Unerschrocken, aber beseelt von einem angenehmen Gefühl der Vorfreude, stellte er sich schließlich vor die gespannte Menge:

"Guten Tag, mein Name ist DasGeheimnis.
    Und als Anführer der Heiligen Allianz möchte ich hier gern den Krieg erklären."

Er krazte sich am Kopf.
    Irgendwas fehlte noch.

Wer wir sind:
    [H A]Heilige Allianz
    Gründungsdatum: 06.06.2008
    Mitglieder: 30
    Kurzbeschreibung:Wir sind ein unzerstörbarer Bund. Zusammenhalt ist hier das Wichtigste.
    Platzierung: 31 ( 15.679.818 )

Wer der Gegner ist:
    [-PR-]Pax Romana
    Gründungsdatum: 12.02.2008
    Mitglieder: 20
    Kurzbeschreibung:Römischer Frieden, (innerer Frieden und Schutz der Grenzen)
    Platzierung: 54 ( 10.433.328 )

Gründe:
    Laut externer Seite versprach die -PR-, sie würde "mit voller Härte zurückschlagen, sollte es einer wagen uns zu provozieren, oder gar anzugreifen".
    Das klang vielversprechend für eine Hand voll abenteuerlustiger Krieger, darunter deltas niedlichster Krieger, der mit dem rosa Fell und den niedlichen Hasenohren. Insgesamt waren wir zu Acht, es war also eine etwas größere Hand voll.
    Sommerloch und so, man kennt das ja.
    Doch alles was sie erwartete war Langeweile.
    Sieht man von zweieinhalb Spielern ab, keine Gegenwehr, nicht mal der Versuch von Gegenwehr. Keine Unternehmungen einmal durch uns besetzte und dann wieder verlassene Städte zu befreien.
    Stattdessen *schnief* wird externe Hilfe geholt *schnief*.
    Die Krieger waren menschlich zutiefst enttäuscht.

Mir fällt auf, dass das eigentlich kein richtiger Kriegsgrund ist ... :knirsch:
    Naja.
    Auch egal.

Jedenfalls: Hiermit erklärt die H A der -PR- den Krieg.
    Kriegsbeginn ist Samstag, der 24.07.2010, um 19.20 Uhr.
    In Sachen Kapitulationsbedingungen müsste man mal sehen.

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und ich hoffe auf einen sauberen Thread :kuss:

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
    ― Taylor Swift ―
  • Uiiii mein Geheimi macht ne KE 8o..also KLASSE :daumen:
    da merkt man auch da du zuschlagen kannst :evil:
    komm doch mal wieder auf´n Drink in der Taverne vorbei, fehlst uns :knuddel:

..achja Viel Spass und volle Schiffe der H A, besonders Geheimi :knuddel:

Go :tanz: H A :tanz: Go

Gruss Coyo
  • Danke Ringelpeter, ich hoffe wir werden ein klein wenig Spass haben.
    Schließlich hatte die PR ja auch genug Zeit sich auf diese Situation einzustellen :P
  • Wer hier als Sieger hervorgeht ist ja von Anfang an vorprogrammiert. Ich hoffe auf schöne Schlachten beiderseits, auf das wir beide davon Erfahrung sammeln und lernen.

Ich sehe zwar keinen wirklichen Kriegsgrund, aber so soll es sein.
  • Ok, ausnahmsweise, aber wirklich nur ausnahmsweise, bin ich WIRKLICH nett zu dem verrückten Kanickel.

Wünsche der HA volle Schiffe und viel Spaß.

Jetzt dürft ihr ein rotes Kreuz am Kalender machen, ich muss mir die Finger für diesen Satz waschen gehen und muss gleich in der Taverne gaaanz fies zum Kanickel sein, damit ich wieder ausgeglichen bin.
    Diplomatin & Generälin der Sturmklingen auf Delta
    Mitglied der P-G auf Gamma
    Mitglied der F.E.L.L.

• Rhun wrote:

Ok, ausnahmsweise, aber wirklich nur ausnahmsweise, bin ich WIRKLICH nett zu dem verrückten Kanickel.

Wünsche der HA volle Schiffe und viel Spaß.

Jetzt dürft ihr ein rotes Kreuz am Kalender machen, ich muss mir die Finger für diesen Satz waschen gehen und muss gleich in der Taverne gaaanz fies zum Kanickel sein, damit ich wieder ausgeglichen bin.
    Rhun.... hatten wir nicht was abgemacht :knirsch: lass mein verrücktes Karnickel verrückt sein :zwinkersmile:
    .....hast ja dafür auch was bekommen :flöt: ..so war die Abmachung :zwinkergrins:
    ..... 8o .ei nicht die Hände waschen,...bringt´e Unglück ;(

.. tz das rote Kreuz gibts schon dafür in den Kalender weil ich deine Geheimheiten gegen Plüsch´l sammel
    :püh:
    :D und am Ende dir dafür wieder was wegnehm :lachheul: ..denke mal du weist wen ich meine :flöt:

Go
    :freu: Plüschi :freu: Go
  • dann wünsche ich euch doch mal happy bashing und volle schiffe.
    MfG

König_Leonidas (Anführer der 13ten auf Delta)

Sich erheben, immer und immer wieder. Bis die Lämmer zu Löwen werden.

Vivere militare est.
    zu Deutsch: Zu leben heißt zu kämpfen.

• Wenn Krieg ist, hat man irgendwie immer ganz schön viel Schreibarbeit :knirsch:

Camael wrote:

viel schipaß und volle schiffe :zwinkersmile:
    Mal stellvertretend für alle derartigen Wünsche: Danke :knuddel:, und für die Damen hier: :kuss:
    Sogar von Rhun gab's Wünsche 8o ... *mich mal zwick*

Klapi wrote:

Wer hier als Sieger hervorgeht ist ja von Anfang an vorprogrammiert.
    ... abwarten.
    Ihr habt ja mittlerweile auch fähige Unterstützung gewonnen. :)

Und nur wer aufgibt, hat schon verloren! :O

Klapi wrote:

Ich sehe zwar keinen wirklichen Kriegsgrund, aber so soll es sein.
    :schämen:
    Mir ist auch keiner eingefallen.
    Und Lügen verbreiten, wollte ich auch nicht. Zumindest noch nicht.
    Das geht erst los, wenn wir Schlachten verlieren sollten oder uns etwas dumm anstellen sollten :evil:

Obwohl "Grund" ...
    vielleicht: klare Verhältnisse.
    Damit lässt sich hoffentlich etwas Diplomatie-Arbeit reduzieren.
    Images
    • Truppenübersicht.JPG

81.75 kB, 676×617, viewed 309 times
    • Rundenansicht.JPG

50.39 kB, 931×261, viewed 274 times

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
    ― Taylor Swift ―
  • WiseCoyote wrote:

.. tz das rote Kreuz gibts schon dafür in den Kalender weil ich deine Geheimheiten gegen Plüsch´l sammel :püh:
    :D und am Ende dir dafür wieder was wegnehm :lachheul: ..denke mal du weist wen ich meine :flöt:

Nein! Alles, nur nicht das!!! Außerdem hab ich keine Geheimheiten vor... ;(

DasGeheimnis wrote:

Sogar von Rhun gab's Wünsche 8o ... *mich mal zwick*

In Vertretung meiner Allianz muss ich ja was sagen und da mag ich dich immer noch lieber... :knirsch:

Zeigt uns ein paar schöne Kämpfe und einen netten KE-Thread. Sowas ist immer spannend.

Also: Go HA Go :tanz:
    Diplomatin & Generälin der Sturmklingen auf Delta
    Mitglied der P-G auf Gamma
    Mitglied der F.E.L.L.

• So,... jetzt wo unser Geheimnis fertig ist mit flirten :flöt: , äußere ich mich auch mal.

Ich wünsche beiden Seiten viel Spassss aber uns den Erfolg! :evil:

In der -PR- schlummert ja ein gewisses Potential. Ich hoffe mal, dass das in den nächsten Tagen erwacht! Wir ... :stick: ...ja schon die ganze Zeit in der Hoffnung es zu wecken.

The post was edited 1 time, last by PatientDD ().

• PatientDD wrote:

jetzt wo unser Geheimnis fertig ist mit flirten
    :rolleyes:

Rhun wrote:

mag ich dich immer noch lieber
    :kuss:

Rhun wrote:

Zeigt uns ein paar schöne Kämpfe
    ... da fällt mit ein, ich könnte auch einen KB-Bereich aufmachen :knirsch:
    Brauchen wir dann nur noch KBs ...
    Nachdem ich mich in einer neutralen Stufe 22 Stadt mit Stufe 4 Hafen festgesetzt habe, wird's wohl so erst morgen wieder was.

P.S.:
    Go :freu: Plüschi :freu: Go
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Anfeuerung toll finde? :freu:
    Die anderen natürlich auch!

― Taylor Swift ―
  • Huch! Jetzt ist es draußen :schock:
    Die H A zieht wieder ein mal offiziel im Krieg. Da kann ich uns doch nur alles Gute wünschen und mich auf interessantes Wort-und Schwertgeplänkel freuen. :)

*Mal für die ganze Mannschaft der -PR- nen Kasten hinstell*

..damit sie aufwachen und uns allen geile Schlachten präsentieren. :knuddel: