Heilige Allianz H A vs. Pax Romana -PR-

• Also gut dan werde ich mal zum langweilen aller die Situation klären.

Also die -PR- hat nciht um meine Hilfe gebeten. (das war vor der kriegserklärung)
    Ich sah nur das bei meinem Freund Klapi die Stadt brannte und dachte mir mal nachzusehen was den da los war.
    Also schikte ich einen gyro der mir das berichtete.
    Dan beschloss ich Klapi zu helfen. (Er hat nicht darum gebeten)
    Der Angreifer gegen klapi war King Kong.
    Als ich dan am nächsten tag on kam sah ich das meine Städte von Kingkon angegriffen wurden. Also 2 meiner Städte angegriffen und eine Geplündert wurde. Naja und so hat sich das dan entwickelt.

Und seit Offiziellem Kriegsbeginn habe ich auch keine Offensiven gegen die Städte oder Stützpunkte der HA mehr gestartet ich habe nur meine eigenen Städte versucht zu befreien die mit bemerkenswerter geschwindigkeit unter die Kontrolle der HA gebracht wurden (also davor Hut ab)

Und dazu möchte ich noch schreiben das ich von der KE erst wusste als es offiziel los ging.
    Weil keine von beiden Seiten es für nötig hielt mich von der KE inkentniss zu setzen. Asche auf euer aller häupter :)
    Ich meine ich seh nun wirklich nicht jeden Tag im Forum nach ob irgendwo krieg ist. Das mache ich nur auf CNN

Naja und mehr habe ich dazu eig nicht zu schreiben

Also dan sry das ich euch mit diesem Roman gelangweilt habe :P
    und danke fürs Lesen
  • Ab morgen um 12:00 Uhr wird es keine Kriegshandlunge mehr gegen die [H A] von unserer Seite geben.
    Und mir wurde zugesagt, dass es andersherum genauso ist.
    Deshalb bleibt mir nur noch zu sagen:

:tanz: Go -PR- Go:tanz:

Lg Mirrodin
  • Ich muß hierzu noch bekanntgeben, das ich alle Spieler die nicht bei der -PR- sind gebeten habe, sich an diesem Krieg nicht zu beteiligen und div. Aktionen zu unterlassen. Dies habe ich schon vor dem offiziellen Kriegsbeginn getan.

Was sonst passiert liegt nicht mehr in der Macht der -PR-.

Mehr kann ich auch nicht machen.

Lg. Klapi
  • Ganz schön leer hier.

Nicht das man das als Zeichen dafür mißdeudet, dass nichts los ist ... :D

Ich sehe das eher als Zeichen dafür, dass alle Beteiligten (sowie alle Unbeteiligten) zufrieden sind und ihre Freude haben :)
    So soll es doch sein ...

Aber einen kleinen Zwischenbericht kann man ja dochmal geben.

First Warning wrote:

Ab morgen um 12:00 Uhr wird es keine Kriegshandlunge mehr gegen die [H A] von unserer Seite geben.
    Das hat wunderbar geklappt.
    Die Diplomatie lebe hoch :freu: ... man muss ja auch nicht immer alles gleich mit Gewalt probieren ...
    ... und wir haben unsere treuen Mitstreiter aus der evil auch wieder zu Bellatrix und ihren Kameraden zurückgeben müssen.
    Danke nochmal.

Anger hat auch ein paar KBs gepostet, auch wenn er die Plünder-KBs ausgelassen hat, aber die gehören ja hier auch nicht hin 8)
    Und wir haben alle was gelernt und neue delta-Spieler kennengelernt :)

Was gibt's sonst?
    Ein paar Seeschlachten (KBs kommen noch), einen großen Großangriff der -PR-, der demnächst in die 100. Runde geht, und in den ich auch mal einsteigen könnte ... :knirsch:
    Gibt leider wieder bloß Defensivpunkte :(

Ach ja:

Camael wrote:

der hase macht auf asterix hihihi :daumen:
    Das habe ich endlich verstanden :tanz: ... weil gegen Rom ... und das bei Asterix auch so war ...
    ... manchmal steht man aber auch auf der Leitung :schämen:

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
    ― Taylor Swift ―
  • Nein, nein :)

Nur die Trojaner sind seit Montag außen vor ...
    Die Römer kämpfen noch, tapfer und wagemutig ... auch wenn sie vielleicht gerade noch die eine oder andere neue Erfahrung machen (mehr Flanken zum Beispiel, Wellenangriffe um die Artillerie-Munition erneuern zu können, die Hafenblockade vielleicht nicht direkt mit einer 20-Stunden-Anfahrt kombinieren, usw.). :tanz:
    Aber sie sind's leider, die die coole Art von Punkten bekommen :(

Läuft jedenfalls alles noch schön weiter ... und der Großkampf ist nun auch irgendwann mal vorbei ... das heißt, man kann endlich wieder mal plündern gehen, anstatt nur Einheiten zu verlieren ... :tanz:

Und eines unserer Mitglieder hatte zum ersten Mal den neuen, großartigen KGA-Bug :(

*HKL bauen geh*

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
    ― Taylor Swift ―
  • na häschen so berauschend ist der offscore auch nicht mehr seit die den so verunstaltet haben. selbst leute die viel kloppen kommen da kaum noch hoch, außer paps mal wieder hat mir doch glatt meinen platz geklaut :P .
    dann mal viel spaß beim möhrchen futtern geheimi :D

go HA go

Offizieller Platz 1 Allyraider 2010 !
    Ich trat heraus in die Morgenröte und bestaunte die Götterdämmerung

• Lord EDDI wrote:

na häschen so berauschend ist der offscore auch nicht mehr seit die den so verunstaltet haben. selbst leute die viel kloppen kommen da kaum noch hoch, außer paps mal wieder hat mir doch glatt meinen platz geklaut :P .
    dann mal viel spaß beim möhrchen futtern geheimi :D

go HA go
    8o ich ach wo gewalt ist doch keine lösung :schämen: aber meistens hilfts :verlegen:

ja häschen manchmal dauerts länger bis man was versteht :zwinkersmile:

ich sag mal go HA go go....

camael :tanz:
  • Lord EDDI wrote:

na häschen so berauschend ist der offscore auch nicht mehr seit die den so verunstaltet haben.
    *zustimmend nick*
    Ja ... *meinen schönen, schönen Punkten nachtrauer*
    Ist aber trotzdem noch besser als eigentlich alle anderen Scores. :O

Camael wrote:

ja häschen manchmal dauerts länger bis man was versteht :zwinkersmile:
    :schämen:
    Ja, wie gestern ... da bin ich einfach auf Plündertour gegangen, und habe ewig gebraucht, bis mir wieder auffiel, dass ich gar keine Fernkampflinie dabei hatte.
    Und heute fast wieder das Gleiche: nur mit bzw. fast ohne Köche, Gyros und Mörser ... und jetzt stehen da 4 Bomber am Himmel, die ich nicht mehr wegbekomme. :schämen:

Weil ich es immer nicht abwarten kann. Und ungeduldig bin, immer nur aufs Schlachtfeld will :( ... eben weil ich deltas niedlichster Krieger bin 8)

Hmm.
    Die letzten 3 Beiträge von aktiven Kriegsteilnehmern sind alle von mir :rolleyes:
    Fast wie ein eigener, wie mein eigener Spam-Thread :rolleyes:

P.S.:
    Der blöde Großkampf ist endlich vorbei.
    266 Runden.
    Naja.

Weiter geht's :tanz:

― Taylor Swift ―
  • ... voll abgehetzt komme ich von Arbeit und muss sehen das unser 266 Runden KB schon
    gepostet wurde ?( ich hätte ihn gerne selbst gepostet und noch etwas ausgeschmückt :P ...
    naja egal, so wie Kroatovic ihn gepostet hat ist er richtig.

Da gehe ich jetzt mal schauen und werde mal etwas aufräumen ...

geh mir von dem Schrott auf dem Kampfplatz jetzt neue Dampfis bauen ;)
  • Danke Culpa :)

So, für die interessierten Leser hier kann ich ja mal wieder so eine Art Zwischenbericht abgeben:

Allgemein kann man die Lage zusammenfassen: es plätschert so vor sich hin.
    Da ist es auf den Schlachtfeldern genauso wie hier im Forum: Wir machen unser Ding und sonst ist nichts weiter.

Für mich bemerkenswert war:
    Vatreni hat in der Nacht von Freitag auf Samstag meine Raid angegriffen, alleine, wie immer. (Er ist ja auch der Einzige, der mal angreift.)
    Und bemerkenswert ist das, weil sowas sonst nie passiert, dass man angegriffen wird. :tanz:
    Hätte er etwas mehr HKL dabei gehabt, hätte das sogar zum Sieg reichen können ... Glück gehabt.
    Was aber noch bemerkenswerter war: Obwohl ich dabei meine ganzen Lufteinheiten verloren hatte, und man bei einem Angriff in den darauffolgenden 24 Stunden ziemlich sicher meine Artillerie hätte ausschalten können (15 Bomber hätten gereicht), habe ich zumindest zu keiner Zeit das Verlangen gehabt meine Einheiten in Sicherheit zu bringen oder mich irgendwie abzusichern, da ich mir absolut sicher war, dass danach kein weiterer Angriff kommen würde.
    Warum auch, es werden ja nicht mal die besetzten Städte befreit, die man seit Konfliktbeginn ohne Absicherung besetzt hält.
    Wollte diese kleine Beobachtung nur mal loswerden. :)

Naja.
    Wir von der H A sind aber auch ziemlich klasse. Ich würde von mir besetzte Städte auch nicht befreien :fie:

Weiter geht's. :stick:

― Taylor Swift ―
  • DasGeheimnis wrote:

Danke Culpa :)

So, für die interessierten Leser hier kann ich ja mal wieder so eine Art Zwischenbericht abgeben:

Allgemein kann man die Lage zusammenfassen: es plätschert so vor sich hin.
    Da ist es auf den Schlachtfeldern genauso wie hier im Forum: Wir machen unser Ding und sonst ist nichts weiter.

Für mich bemerkenswert war:
    Vatreni hat in der Nacht von Freitag auf Samstag meine Raid angegriffen, alleine, wie immer. (Er ist ja auch der Einzige, der mal angreift.)
    Und bemerkenswert ist das, weil sowas sonst nie passiert, dass man angegriffen wird. :tanz:
    Hätte er etwas mehr HKL dabei gehabt, hätte das sogar zum Sieg reichen können ... Glück gehabt.
    Was aber noch bemerkenswerter war: Obwohl ich dabei meine ganzen Lufteinheiten verloren hatte, und man bei einem Angriff in den darauffolgenden 24 Stunden ziemlich sicher meine Artillerie hätte ausschalten können (15 Bomber hätten gereicht), habe ich zumindest zu keiner Zeit das Verlangen gehabt meine Einheiten in Sicherheit zu bringen oder mich irgendwie abzusichern, da ich mir absolut sicher war, dass danach kein weiterer Angriff kommen würde.
    Warum auch, es werden ja nicht mal die besetzten Städte befreit, die man seit Konfliktbeginn ohne Absicherung besetzt hält.
    Wollte diese kleine Beobachtung nur mal loswerden. :)

Naja.
    Wir von der H A sind aber auch ziemlich klasse. Ich würde von mir besetzte Städte auch nicht befreien :fie:

Weiter geht's. :stick:
    hab ja jetzt einiges dazugelernt und für die zukunft sollte es ja wohl mal zu einem sieg reichen :P

muss leider jetzt auch sagen das ich gezwungen bin in den u-mod zu gehen da mein lap to pzu hause kaputt ist und ich nicht weiß wann ich einen neuen habe. ich hoffe das ich vor kriegsende wieder da bin ;)

bis dahin viel spaß ;)

gruß
    Vatreni
  • So, nachdem ich heute ingame schon mal darauf angesprochen wurde, dass es bei uns in der KE ja recht leblos zugänge, und ich das nicht auf mir sitzen lassen möchte, mal ein kleines Update:

Sechsstellig :freu: .. trotz dieser ****** Dämpfung.
    Das ist aus den Off-Score, von gerade eben :tanz:

Und die anderen H A -ler stehen auch recht ordentlich.
    Bin aber zu faul, die hier auch mit aufzuführen.
    Wenn sie sich auf diese Werte etwas einbilden (so wie ich mir), dann sollen sie das ruhig selbst posten :püh:
    Hach, wäre das schön, wenn es das auf meine ganzen vorangegangenen Punkte mit drauf addiert hätte :(

Und was gibt's sonst Neues?
    stine hat endlich in seiner / ihrer besetzten Stadt rebelliert.
    Kann ich da nicht mehr aus- und eingehen wie ich möchte :(

Vatreni ist immer noch in Urlaub. Hoffe doch das er seinen Laptop ganz bekommt. :knuddel:

Pellaeon färbte heute meinen Militärberater rot. Wo hat der Junge nur auf einmal so viele Truppen her?
    Und er gewinnt leider auch noch.
    Und die arme Kessi muss es ausbaden :(

Ja, 106-Runden-Kampf, und dieses Mal haben wir's recht schnell geschafft, die Insel abzuriegeln, um nochmal so eine unsinnige Massenschlacht zu verhindern.

Ganz schön was los.

DasGeheimnis wrote:

Und Lügen verbreiten, wollte ich auch nicht. Zumindest noch nicht.
    Das geht erst los, wenn wir Schlachten verlieren sollten oder uns etwas dumm anstellen sollten :evil:
    ... und lügen haben wir auch noch nicht müssen :knirsch:
    Das vermisse ich.
    Ich bin übrigens über 3 Meter groß! ... Ein Monsterhäschen, aber das wirkt auf dem Ava immer ein wenig kleiner.

Und bei euch so?
    Gibt's da was Neues?

― Taylor Swift ―
  • Glaube ich dir, das dies einer deiner Lieblings KB`s ist. kurz vor dem wegschicken noch erwischt... Naja. kann passieren.

Ansonst muß ich euch (leider) wieder recht herzlich gratulieren zu eurer gewonnenen Schlacht.
  • Juhu, Vatreni ist zurück.
    Laptop also wieder repariert :daumen:

Ich bin auch wieder da, nach meinem etwas verlängerten Wochenende.
    Da kann's ja weitergehen.
    Bin schon auf dem Weg zu dir, Vatreni :)

Und danke für die Gratulation, Klapi.
    Ihr wart ja auch nicht schlecht ... *hüstel* ... :daumen:
    *hihi* ... Entschuldige :schämen:
    Sind vermutlich eher Erfahrungsunterschiede, und ein etwas höherer Aktivitätsgrad, die da den Ausschlag geben.

Scheint mir allerdings als wäre der Krieg ein wenig eingeschlafen.
    Der letzte KB ist vier Tage alt, und hier ist auch nicht allzu viel los.
    Vermutlich wird man dann auch mal an ein Ende denken können.

― Taylor Swift ―