Kampf gewonnen, Ressourcen geplündert, Truppen verschollen (Hopliten) - Rammböcke nicht

• Version 0.3.5

• Kampf gewonnen, Ressourcen geplündert, Truppen verschollen (Hopliten) - Rammböcke nicht

Spielewelt: Omirkon
    Spiel-Version: 0.3.4
    Ingamenick: decla
    Player-ID (bei Optionen zu finden): 7
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Chrome 5.0.375.99
    (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): 255826, 252373
    City-ID von Ausgangsstadt (über "zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt): 18531
    City-ID von Zielstadt (Stadt anklicken und auf Plündern od. Waren transportiern klicken Hier bitte auch NICHT die Koordinaten der Stadt): 19326

Bugmeldung/Bugbeschreibung (bitte so genau wie möglich!)

Habe die oben genannte Stadt heute früh (Combat-ID: 252373) und heute Nachmittag (Combat-ID: 255826) angegriffen. Gesendet habe ich ca. 10-15 Hopliten und 5-9 Rammböcke.
    Beides Mal habe ich den Kampf gewonnen (in der Kampfübersicht erscheint der Kampf grün), in der Detailsansicht steht allerdings "Truppen verschollen". Dennoch kehren meine Handelsschiffe mit Beute zurück. Allerdings sind nur noch meine Rammböcke mit an Board, die Hopliten sind alle "gestorben". Die Entsprechenden Generalspunkte fehlen und die Truppen sind auch nicht mehr in der Truppenübersicht im General ersichtlich.

Beide Angriffe sind absolut identisch abgelaufen, leider habe ich nur von zweiten Angriff eine Screenshot-Reihe:

Rücktransport mit Plündergut und Rammböcken

Kampfbericht-Übersicht

Kampfbericht-Details
  • I

Bitte ausfüllen!
    Spielewelt:Delta
    Spiel-Version:0.3.5
    Ingamenick:
    Player-ID (bei Optionen zu finden):14
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.):Firefox 3.5
    (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden):602725
    City-ID von Ausgangsstadt (über "zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt):26758
    City-ID von Zielstadt (Stadt anklicken und auf Plündern od. Waren transportiern klicken Hier bitte auch NICHT die Koordinaten der Stadt):25811

Ich habe genau das gleiche Problem, der Kampf wird erfolgreich in grün angezeigt, es erscheint aber kein Kampfbericht lediglich die Meldung "Deine Truppen sind verschollen". Aber die Ladung erfolgt, nur die Solis sind weg.

Diesen Fehler hab ich allerdings nicht in jedem Kampf sondern nur ab und zu, eine Regelmäßigkeit kann ich dabei nicht erkennen.

Screenshot (Beachtet bitte: Es können nur Originalscreenshots aus dem Spiel angenommen werden. Diese solltet ihr unzensiert aufheben da nur diese im Falle eines vorligenden Bugs weitergeleitet werden dürfen. Screens von Gamestats werden generell nicht akzepztiert.):
  • Bitte sieh vor dem Posten noch einmal nach, ob dieser Bug schon gemeldet wurde!
    Empfehlenswert ist hier eindeutig die "Bug-FAQ" und die "Bug-Pending"!

Bitte ausfüllen!

Spielewelt: Alpha
    Spiel-Version: v.0.3.5
    Ingamenick: _Michi_
    Player-ID (bei Optionen zu finden): 209383
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox
    (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden):
    City-ID von Ausgangsstadt (über "zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt):
    City-ID von Zielstadt (Stadt anklicken und auf Plündern od. Waren transportiern klicken Hier bitte auch NICHT die Koordinaten der Stadt):

Ich habe das gleiche Problem, meine gewonnenen KB´s werden meistens verloren angezeigt und die verlorenen meist als gewonnen. Zusätzlich bekomme ich die halbe Seekampf KB´s nicht und das kann echt nervig sein! X(
    Ich habe auch Beute gemacht, ist auf den beiden Screens deutlich zu sehen wenn man ransoomt. Man sieht auch das der KB als verloren angezeigt wird obwohl ich ihn gewonnen hab..

Edit: das mit den verschollenen Truppen hat sich geklährt, sie haben sich zerstreut weil sie bei der besetzt stadt nicht mehr reinkamen.
    Aber die KB´s werden falsch angezeigt und die Berater funktionieren nicht....(Diplomatie- und Städteberater)

Screenshot (Beachtet bitte: Es können nur Originalscreenshots aus dem Spiel angenommen werden. Diese solltet ihr unzensiert aufheben da nur diese im Falle eines vorligenden Bugs weitergeleitet werden dürfen. Screens von Gamestats werden generell nicht akzepztiert.):

The post was edited 3 times, last by _Michi_ ().