BloodyVengeance

• Allianz

• Infos für zukünftige Bwerber

Möchtest Du ein Teil der Bloody Vengeance werden,
    so halte dich bitte an folgende Schritte.
    1. Kontaktiere den Innenminister( noch schöner wäre es allerdigns wenn Du den Weg in unser nettes Forum finden würdest) Bloody Vengeance

2. schreibe uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung ,die folgende Punkte enthalten sollte:
    Name
    warum du ein Teil der Bloody Vengeance werden möchtest

Hast Du diese Punkte gemeistert bist Du Deinem Wunsch schon ein gutes Stück näher gekommen ein Teil der Bloody Vengeance zu werden...

Solltest Du diese Schritte allerdings überspringen...so sei auf der Hut...denn blutig wird ihre Vergeltung sein.... ;)

LG Tears
  • eins muss ich mal sagen..es gibt nur eine Blood.....und das wart, seid und bleibt ihr 8)

zur Vorstellung 9,99 von 9,99 (die 10 bleibt schön uns vorbehalten :evil: )

Grüße
    Geldeintreiber
  • Ich denke mal nicht das an Hand einer Kürzel es zu einem Konkurentz-Kampf kommt, oder seit ihr darauf aus? ;) :evil:

EDIT by Lilly Allen: Und auch hier, Ermahnung wegen Missachtung der Bereichsregeln :rolleyes:
  • Howdy,

die letzte Antwort in diesem Thread war vor 4 Jahren, besteht noch Interesse an diesem
    Thread, bzw. gibt es diese Allianz noch? Sollte dies der Fall sein, bitte ich um eine Antwort
    innerhalb der nächsten 7 Tage. Sollte keine Antwort erfolgen, werde ich den Thread schließen.

Grüße
    Aredo