V-M,-IE-,21191 vs. POKER,LOE,ERBEN

• Kriegserklärung

• Leines wrote:

Ich habe nichts gegen Krieg sollten aber Spieler nicht lernen das Krieg anderer sie nichts angeht, werde ich keine Kriege mehr auf Beta führen.

Leines wrote:

TheJoker ich habe bereits Ingame arthus ein Angebot zugeschickt, das wir ein 1:1 Krieg machen möchten.Ich habe aber bis jetzt keine Antwort dadrauf bekommen.

Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern :loool:
  • Solange sich andere Spieler/Allianzen sich in Kriege einmischen, werde ich keine Kriege mehr führen.Dies war auf diesen Krieg bezogen.

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Leines wrote:

Solange sich andere Spieler/Allianzen sich in Kriege einmischen, werde ich keine Kriege mehr führen.Dies war auf diesen Krieg bezogen.

Der Verdreher ist wieder am Werk :strafe:

"werde ich keine Kriege mehr auf Beta führen"

das ist sowas von eindeutig.

:werderw: :pillepalle:
  • Euer Geschreibe nervt solangsam.
    Ihr denkt ihr seit die größten auf beta, weil ihr euch zu einem Riesenbündniss zusammen geschlossen habt! Das kann ja wohl jeder.
    So etwas würde es auf anderen Welten nicht geben. Deshalb ist Beta auch unatraktiv meiner Meinung nach. Hätte ich nicht so eine tolle Allianz wie die V-M, wäre ich hier nicht mehr aufzufinden.
    :monster:
  • Leute, ich würd sagen, lassen wir die V-M gegen die LOE mal spielen, die LOE haben es nicht verdient, dass wir ihnen einen vergleichbaren Krieg vorenthalten^^

also lasst die LOE ihren Krieg ealleine gegen die V-M machen, was danach ist... ist deine Aufgabe Leines...

ich finde es schwach, dass du nciht alle meine Ratschläge befolgt hast, Leines... aber ein Wort der Entschuldigung euch zu entlocken hatte ich damals auch 2 Wochen gebraucht... hättest du alle meine Ratschläge befolgt und nciht blos die, die dir am angenehmsten schienen, dann würde eure Sympathie vielleicht nicht im 17. Untergeschoss sein, sondern im 10. ... bildlich gesprochen...

Ich schreibe das hier offen an, weil mir das damals schon aufgefallen ist... manchmal entscheiden kleine Worte über den zusammenbruch oder das Wohlergehen eines Volkes...

Das ganze erinnert mich an den Angriff von Krösus gegen Persien... eure Rolle könnt ihr euch da raussuchen... und was das Orakel da für ne Rolle spielte, was eigentlich nichts anderes als gesprochenes Wort war...
  • So ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei LOE,ERBEN und Ex-Mitglieder der ERBEN,POKER,Lord Word,essub, der kleine, The Devil Toddi und anderen die ich hier in Ärger versetzt habe.Die KE war falsch und dies ist meine feste Überzeugung.Schlimmer als jetzt kann es eigentlich nicht werden.Es ist natürlich eure freie Entscheidung die Entschuldigung zu aktzeptieren oder gegen mich weiter vorzugehen wie bisher, es ist und bleibt eure freie Entscheidung dies betone ich noch einmal.
    Die KE ist zurückgezogen worden von V-M,21191 und -IE- und kann deswegen geschlossen werden.

@M-o-B diese KE kann geschlossen werden.

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Also...

ich nehme die Entschuldigung gerne an :D :D

Aber bei mir brauchste dich net zu entschuldigen....ich helfe gerne kleine Ally´s ...ich habe da so nen Zwang :daumen: :daumen:

Die nächste KE die ihr macht sollte besser überlegt sein aber das wird schon Leines...schön das du Größe zeigst :prost: :prost:

Damit breche ich auch meine Zelte ab :knuddel: :knuddel:
  • Gerne nehme ich deine Entschuldigung an Leines,

und bedanke mich nocheinmal bei den tapferen Kämpfern die uns ERBEN unterstützt haben. Sei es moralisch oder aber auch militärischer Art.

lg, Sweet