V-M,-IE-,21191 vs. POKER,LOE,ERBEN

• Kriegserklärung

• The Devil bevor das hier aus dem Ruder gerrät mit dir, obwolh es sehr nett ist, möchte ich dich dadran errinnern das das ein Krieg ist, wo du mal ausnahmsweise nicht beteiligt bist.

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • MacKenzie wrote:

P.S.: Sry poKeR, dass wir deinen Namen so verschandeln, und noch weniger Ehre machen! Ein andermal gerne, aber dann aus einem triftigen Grund!

Weil es schöner ist :D
    Weil ic hes bin?

Gründe genug^^

SeaStormer wrote:

Freut mich, das ist die richtige Einstellung, kein langes rumdisskutieren
    einfach so KRIEG!
    :)

@poKeR
    so schlimm???
    ich hab noch den Screen von 3,5k RM´s
    in meinem Kasten :schock:

VG Sea

Ich mag das wenn ich on komm, nen vollen Kasten^^

Ps: Es muss für einen Krieg in Ikariam nicht einemal einen Grund geben, das ist nur eine Formalie...
  • Grins,irgendwie isses so als wenn Amerika mal eben in ner Blitzaktion einen Krieg anzettel,weil ja auch mal die Waffen getestet werden müssen oder das Militär ausgedünnt werden muss,mal heftiges Kettengerassel und Kräftemessen,

naja wem es Spass macht .

Weiherelfe ?( ?( ?( ?(
  • Also zuallererst... :
    Nur weil Leines die KE geschrieben hat, muss es ja nicht heissen, dass sie als erstes auf den Krieg gekommen sind, oder? Sind ja auch noch 2 andere Allianzen als Aggressor angegeben. Zum Beispiel die -IE- hat jetzt nicht mit allen 3 Allianzen direkt ein Problem, aber da wir eben auch einen Krieg mit einer bestimmten Allianz wollten, haben wir uns eben zusammengetan. Dass sie kleinere Allianzen mitreinziehen versteh ich nicht ganz. ?( Wenn man ein Problem mit einer Allianz hat, dann könnte man dieses mit einer KE bereinigen. Und wenn wir als kleinere Allianz gelten, dann ist das auch unsinnig, die können uns ja nicht ohne unser Wissen da einfach "mitreinziehen" wie es hier schon von Devil glaub ich geschrieben wurde.

Dann noch zu dem Problem mit der WM:
    Die WM ist doch eh bald rum, Deutschland wird einfach Weltmeister und dann hat sich des Problem. ;) Nein, mal im Ernst, die WM ist doch eh bald rum, und während den WM-Spielen werd ICH garantiert niemanden angreifen, ich hab da besseres zu tun.

Und lasst doch auch mal kleinere Allianzen krieg führen. Nur weil wir keinen Bock auf Massen-allys haben dürfen wir keinen Krieg führen? ?(

The post was edited 1 time, last by Sywo ().

• Dass sie kleinere Allianzen mitreinziehen versteh ich nicht ganz. ?(
    Wenn man ein Problem mit einer Allianz hat, dann könnte man dieses mit
    einer KE bereinigen.
    Und genau bei dieser Aussage würde ich die KE umschreiben und die kleinen Ally´s rausnehmen....bevor was passiert was Leines nicht wollte
  • ja simon, der von essub war wirklich gut.

@Arthus Kompliment an dich hoffentlich machst du so weiter und kämpfst bis zum Ende. :kuss:

Warum redet ihr jetzt schon vom siegreichen Ende der LOE?

ein bisschen brauchen wir schon noch, oder habt ihr schon vor zu kapitulieren?
  • Arthus wrote:

ja simon, der von essub war wirklich gut.

@Arthus Kompliment an dich hoffentlich machst du so weiter und kämpfst bis zum Ende. :kuss:

Warum redet ihr jetzt schon vom siegreichen Ende der LOE?

ein bisschen brauchen wir schon noch, oder habt ihr schon vor zu kapitulieren?
    Ein siegreiches Ende hat man ja schon vor 3 Monaten bei dir gesehn als ich dich besucht habe. ;)
    Also nicht so Vorlaut, sondern abwarten. :P
    :monster:
  • The Devil wrote:

Dass sie kleinere Allianzen mitreinziehen versteh ich nicht ganz. ?(
    Wenn man ein Problem mit einer Allianz hat, dann könnte man dieses mit
    einer KE bereinigen.
    Und genau bei dieser Aussage würde ich die KE umschreiben und die kleinen Ally´s rausnehmen....bevor was passiert was Leines nicht wollte

Wie gesagt, Leines ist nicht der alleinige Initiator des Krieges.

The post was edited 2 times, last by Sywo ().

• Hmmm soll man das hier jetzt aks Kriegsbeitritt sehen oder was?
    reicht es nicht das sich schon ein Breakers Spieler zu der POKER stellt....
    :zwinkersmile:

....den ERBEN hätte das besser getan :hä:

VG Sea
    P.s.: Bei Schwimm gelage mitmach und mir einen Coctail nehm und
    vor den Plama TV schwimm
    ;)