V-M,-IE-,21191 vs. POKER,LOE,ERBEN

• Kriegserklärung

• Hallo MacKenzie,
    ich bin einfach nur ein normlaler Member der VM kein Innenminister
    oder Diplomat deshalb weis ich nicht über alles Bescheid, im normal Fall
    wird der Diplomst des Kriegsgegner von uns in Kenntnis gesetzt was denke ich auch
    diesmal der Fall seien dürfte, ihr seirt übrigens nicht in der Lage/Position die KE
    anzuerkennen oder nicht ;P

Und ja wir kennen die WM, das ist eben unsere Art Freude zu zeigen um den Bürgern
    unsere Städte auch etwas Pogramm zu gönnen früher sahen die Spiele eben anders
    aus, ein alternativ Pogramm wenn Deutschland nicht gewinnt eben :kuss:

VG Sea
    P.s.: Wie auch Sweet kan ich dich nur an die Fürhungsämter für
    weitere Informationen verweise!

• Liebe -VM-,

MacKenzie hat recht! Ich versteh auch nicht warum ihr da die POKER und die ERBEN mit rein zieht und warum ihr auch die -IE- und 21191 auf eure Seite holt. Wieso kein 1v.1???? :hä:
  • SeaStormer wrote:

im normal Fall
    wird der Diplomst des Kriegsgegner von uns in Kenntnis gesetzt was denke ich auch
    diesmal der Fall seien dürfte, ihr seirt übrigens nicht in der Lage/Position die KE

also... ich hab jetzt nochmal meinen pe durchgeschaut, keine nachricht von euch. genauso wie die poker, kenne ich euch nicht.

und so viel ich weiß, muss eine KE schon von der anderen Seite angenommen werden!

genauso wie ein paar andere sicher auch, frage ich mich, warum ihr kein 1 vs. 1 macht und uns da mit reinzieht.
  • In letzter zeit scheint es so, das man hier sogar Kriege ablehnen kann. :püh:
    Früher konnte man sich sowas auch nicht aussuchen. Wenn Krieg ist, ist Krieg.
    Findet euch einfach damit ab und kämpt so wie es Arthus im Moment tut. Respekt Arthus hätte nicht gedacht das du gleich vor Ort bist. :P
    Und Arthus sie sind unsere Bündnisspartner. ;)

Lg Simon :kuss:
    :monster:
  • Sehr lächerlich das Ganze.
    Es werden Allis mit rein gezogen die nichts damit zu tun haben.
    Was wollt ihr beweisen?
    Was ist der Sinn an der Sache unschuldige und unbeteiligte Allis mit rein zu ziehen?
    Einfach nur um sich mal zu profilieren?
    Die KE läßt viele Fragen offen
    warum wurden die Allis nicht ingame benachrichtigt?(meine Vermutung: aus Angst sie könnten dann Truppen aufbauen und man hatte gehofft es guckt keiner ins Forum)
    Warum wird drei Allis den Krieg erklärt die nicht wirklich was miteinander zu tun haben außer das sie auf Beta spielen?
    Warum gibt es kein 1:1?
    Habt ihr nichts besseres zu tun wärend der WM Krieg zu führen?(Vermutung: scheinbar nicht, den Ika geht vor RL)
    Also Leines, da bin ich mal auf deine Antworten gespannt :D
  • Simon93 wrote:

In letzter zeit scheint es so, das man hier sogar Kriege ablehnen kann. :püh:
    Früher konnte man sich sowas auch nicht aussuchen. Wenn Krieg ist, ist Krieg.

@Simon

Ich denke das hast du falsch verstanden. Eine ausgesprochene KE ist gültig, auch wenn sie aus diversen Gründen ablehnt wird. Ich sagte, dass ich sie nicht akzeptiere, das ist ein Unterschied. Ändern kann ich daran nichts! Aber auch meine Pn-Box war leer, keinerlei Hinweis eurer Diplo, warum diese KE erfolgt. Nicht gerade die feine Englische würde ich behaupten. Kommt mir halt ein bisschen so vor, dass ihr euch langweilt und einfach die KE zurechtbiegt, so dass sie passt.

Habe kp damit, einen Krieg zu führen, aber ich wüsste schon gerne wofür ich meine Einheiten schrotten soll. Dafür gleich drei Allianzen den Krieg zu erklären, ohne besonderen Anlass halte ich für Vermessen.

Gruß MacKenzie
  • TheJoker wrote:

Liebe -VM-,

MacKenzie hat recht! Ich versteh auch nicht warum ihr da die POKER und die ERBEN mit rein zieht und warum ihr auch die -IE- und 21191 auf eure Seite holt. Wieso kein 1v.1????

Sweetheart wrote:

SeaStormer wrote:

im normal Fall

also... ich hab jetzt nochmal meinen pe durchgeschaut, keine nachricht von euch. genauso wie die poker, kenne ich euch nicht.

und so viel ich weiß, muss eine KE schon von der anderen Seite angenommen werden!

genauso wie ein paar andere sicher auch, frage ich mich, warum ihr kein 1 vs. 1 macht und uns da mit reinzieht.
    Das ihr nicht in Kentniss gesetzt wurdet ist meiner Meinung nach nicht
    fair bzw. ehrenhaft gewesen also im großen und ganzen auch wenn wir nicht dazu
    verpflichtet sind ein Fehler unserer Verantwortlichen,
    das wir mehrer gleichzeitig angreiffen und "die Achse (21191) & die -IE- auf unsere Seite ziehen"
    liegt darin das wir unser Bündniss unter Druck testen wollen, wie es z.B. klappt wenn wir
    den Krieg erklärt bekommen, deshalb grundsätzlich auch diese KE!
    ;)

VG Sea
    Bin wie gesagt nicht der richtige Ansprechpartner für soetwas
    da ich mich am Krieg sowiso auser Defensiv kaum beteilige!

Edit: @MacKenzie/Suki, bezieh mich nur auf die oberen Posts,
    einige der Fragen sollten aber trotzdem in Ansätzen beantwortet seien
    ;)

P.s.: Man sollte die VM nicht als Hauptagressor sehen die andere hineinzieht
    sondern bedenken das das Intresse auch Seitens der -IE- bzw. Achse stammt...
    ....man,mann,mannn! Leines bitte kommen und übernehmen :P

The post was edited 2 times, last by SeaStormer ().

• Gut hier die Antworten
    1.Ich habe die Seiten nicht informiert, als ich es wollte hat arthus hier schon einen Post abgegeben.Ich bin dann von ausgegangen, was falsch war, das was von POKER kommt.Aber da ja jetzt alle Allianzen Bescheid wissen, enstand kein größerer Schaden.Ich entschuldige mich, das ich die LOE,ERBEN und POKER nicht informiert habe.
    2.Ich finde es schön das hier von allen Allianzen was geschrieben wird, da vergisst man ja fast das WM ist.Sorry ein größere Ausrede kann man sich wohl nich einfallen lassen.Ich gucke die WM auch aber es sind gerade mal Dienstag und Mittwoch Abend und Samstag/Sonntag Nachmittag Spiele, also nicht jeden Tag, wie es schonmal war.
    3.Warum erklären wir 3 Allianzen den Krieg.Diese Frage beantwortet sich zu 50% in der Eröffnung der KE.LOE nehmen wir wegen ihrer "Masse", ERBEN wegen den Ress und als Punkteausgleich.Außerdem steht bei den ERBEN ganz klar Krieger auf ihrer externen Allyseite, dieses wollen wir außerdem testen.POKER wegen dem Spieler Parler, der mich Ingame schon angeschrieben hat
    4.Was wir mit dem Krieg erreichen wollen, ist ganz einfach zu beantworten.Unserer Bündnis testen und dabei gezielt gegen Spieler/Allianzen vorzugehen, die entweder zu viele Member haben o.ä.
    5.TheJoker am Anfang habe ich bei dir gedacht, das du sehr vernüftigt bist aber da du jetzt auf den Zug "Kriegserklärung nicht aktzeptieren" aufgesprungen bist, finde ich deine Einstellung sonderbar
    6.MacKenzie da du ja momentan keine Zeit hast wegen der WM dann geh in U-Mod und kämpfe nächste Woche weiter.Die KE bleibt auf jeden Fall bestehen.
    7.Suki hoffe deine Antworten sind hier beantwortet.

Und nochmal wegen der WM.Auch wir gucken die WM und haben ein ganz tolles RL und machen Ika in der Freizeit, aber was wollt ihr mit diesen Post erreichen?

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Leines wrote:

6.MacKenzie da du ja momentan keine Zeit hast wegen der WM dann geh in U-Mod und kämpfe nächste Woche weiter.Die KE bleibt auf jeden Fall bestehen.

Und nochmal wegen der WM.Auch wir gucken die WM und haben ein ganz tolles RL und machen Ika in der Freizeit, aber was wollt ihr mit diesen Post erreichen
    @Leines
    Du schreibst mir nicht vor, wann ich in U-Mod zu gehen habe!

Die Frage drehe ich mal um: Was willst du mit der KE erreichen? Grosse Sympathien erringen hier auf Beta, weil du mal deine Bündnispartner testen willst? Ganz ehrliche Antwort? Dein Vertrauen scheint nicht groß zu sein, welches du in sie setzt! Woran das wohl liegen mag? An den Bündnispartnern oder an dir Leines und deiner Art diese zu testen? Ich persönlich würde einen grossen Bogen um einen Bündnispartner machen, der meine Loyialität in Frage stellen würde!
    Aber dies in Frage zu stellen, ist euch natürlich freigestellt!

Einen schönen Gruß und einen schönen Abend
    MacKenzie
  • Die Frage drehe ich mal um: Was willst du mit der KE erreichen? Grosse Sympathien erringen hier auf Beta, weil du mal deine Bündnispartner testen willst? Ganz ehrliche Antwort? Dein Vertrauen scheint nicht groß zu sein, welches du in sie setzt! Woran das wohl liegen mag? An den Bündnispartnern oder an dir Leines und deiner Art diese zu testen? Ich persönlich würde einen grossen Bogen um einen Bündnispartner machen, der meine Loyialität in Frage stellen würde!
    Aber dies in Frage zu stellen, ist euch natürlich freigestellt!

Gute Antwort,schelcht durchdacht.
    Ich habe hier keinen Alleingang gemacht und einfach die KE rausgehauen.Es wurden von allen 3 Allianzen einstimmig VOR einer Woche angenommen.
    Ich ich weiß nicht ob du dich nach jeden Post angegriffen fühlst ich habe dir nur einen Tipp gegeben, wie du das Problem mit der WM lösen kannst.Es war weiß was ich nicht böse gemeint.

• @ Leines

Ich sag ja nicht das die Ke nicht zählen sollte, ich freu mich ja sogar das mal ein bisschen Action in meinen Ikariam-Alltag reinkommt :evil: ! Also kann ich nur sagen Ke ist Ke (aus welchen Gründen auch immer). Und das heißt KRIEG ich wünsch uns und unseren Verbündeten in diesen Kampf volle HS und Happy Bashing!!! :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
  • TheJoker das ist doch mal eine vernüftigte Aussage.

Und es mit vollkommen egal ob die ERBEN und POKER die KE nicht aktzeptieren, dann wird es für uns um so leichter mit den Ress und Truppen.Bashingregel ist auf jeden Fall außer Kraft.
    Alle die es nicht wissen sollte, Ika ist kein "Häuser bauen-Punkte machen" Spiel sondern es geht auch um Krieg führen und plündern.

• Leines wrote:

Gute Antwort,schelcht durchdacht.
    Ich habe hier keinen Alleingang gemacht und einfach die KE rausgehauen.Es wurden von allen 3 Allianzen einstimmig VOR einer Woche angenommen.
    Ok dann haben wir dich also soweit. Seit einer Woche ist es euch klar, dass ihr drei Allianzen, die weder untereinander miteinander zu tun hatten, noch jemals mit euren Allianzen in Streit lagen, den Krieg erklären würdet! Aber fairerweise wart ihr nicht in der Lage uns dahin gehend zu unterrichten! Eine Pn an unsere Diplomaten zu schicken? Und dann nennt ihr dies wohl noch faires Vorgehen?

Nun dann kämpft, wenn ihr meint dass dies ein gerechter Krieg sein sollte!
    Bin schon gespannt ob der Rest Betas dies auch so sieht?

MacKenzie
  • Genau so ist es, wie ich es vermutet hatte und Leines es auch schon gesagt hatte
    keine Absicht euch nicht zu informieren da dies auch nicht unsere Art ist, einge unserer
    Member sind im Urlaubsmodus das sie schlicht und einfach nicht das sind und der Rest
    sieht das auch nur als Freizeitbeschäftigung an da wir an den Sommertagen auch gerne mal
    eine Radtour machen Grillen oder WM schaun,
    wenn wir also nicht fair sind zahlt es uns heim in dem ihr kämpft oder
    nicht kämpft das ist eure Sache!
    Ich persönlich beteilige mich sowiso nicht an diesem Krieg da ich im Moment nicht
    bereit dazu bin und meine Zeit anders nutze, ich wünsche alle nochmal viel Spaß und hoffe
    das das nicht schon wieder eine Schlammschlacht wird!
    ;)

VG Sea

The post was edited 1 time, last by SeaStormer ().

• poKeR wrote:

Es gibt ne Allianz von mir, ich fühl mich geehrt
    Auch wenn sie kein Geschmack beim Namen haben, denn poKeR sieht viel besser aus

ja bei sonem einfallslosen Namen ist das kein Wunder...
    Hb der -IE-! Möget ihr die Ressis der Feinde aufsaugen wie ein Nasenbär :D
  • Also.......

Ich finde die KE echt die größte Scheiße auf ganz Beta..... :püh: :püh:

Warum ??? ?( ?(

Bündnisspartner testen....was für ein Quark :zensiert: :zensiert:

ich würde mal sagen.....teste mal einen 1:1 Kampf, bevor es noch Tränen gibt..... :flöt: :flöt:

Warum zieht ihr kleine Allianzen mit rein ???? Wollt ihr euch Brüsten ??? Seit ihr zu Schwach ????

Da muß man ja aufpassen wenn ich mein Wein verschiebe....nicht das ich noch nen Gummiboot von euch treffe..... :wut: :wut:

Und wer bei Joker gestern war...."der mit dem Rudel Erbsen in Lederjacken " war ich :evil: :evil:

Schaut euch lieber die WM an und drückt auf die Gas-tröte als den Angriffs-knopf

Gute Nacht :knuddel: :knuddel:
  • Seit einer Woche ist es euch klar, dass ihr drei Allianzen, die weder untereinander miteinander zu tun hatten, noch jemals mit euren Allianzen in Streit lagen, den Krieg erklären würdet!

Nur weil du es nicht kapierst, wiederhole ich mich ständig.Kriegsgrund sowie alles weitere findest du bei SeaStromer und meinen Beiträgen

Aber fairerweise wart ihr nicht in der Lage uns dahin gehend zu unterrichten! Eine Pn an unsere Diplomaten zu schicken? Und dann nennt ihr dies wohl noch faires Vorgehen?

Wie oft willst du es eigentlich noch hören, weshalb ich es nicht gemacht habe.Also langsam machst du dich hier lächerlich

Nun dann kämpft, wenn ihr meint dass dies ein gerechter Krieg sein sollte!

Keine Sorge das werden wir

Bin schon gespannt ob der Rest Betas dies auch so sieht?

Das ich mal richtig gut :zwinkergrins: Alle Achtung MacKenzie ruft Beta :D

EDIT:
    ich würde mal sagen.....teste mal einen 1:1 Kampf, bevor es noch Tränen gibt.

Danke das haben wir schon.Ein kleiner Blick ins Archiv Beta reicht da vollkommen aus.

The Devil du wiederholst gerade alles, was MacKenzie und TheJoker geschrieben haben, dein Post ist der allerletzte Schrei :freu:

• The Devil du wiederholst gerade alles, was
    MacKenzie und TheJoker geschrieben haben, dein Post ist der allerletzte
    Schrei :freu:

So wie du mein Kleener...aber ich nasche lieber nicht an Dir...dann würde ich ja :zensiert: :zensiert: