Nach Kampfende beginnt ein neuer Kampf unter Verbündeten?

• Version 0.3.4

• Nach Kampfende beginnt ein neuer Kampf unter Verbündeten?

Spielewelt: Xi
    Spiel-Version: 0.3.4
    Ingamenick: decla
    Player-ID (bei Optionen zu finden): 4840
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Google Chrome
    (Bei Kämpfen) Combat-ID:1273001 (ursprünglicher Kampf), 1273978 (Kampf unter den Verbündeten)
    City-ID von Zielstadt: 75226 (in der Stadt wird gekämpft)

Ein Angriff gegen ein Allianzmitglied hat uns dazu bewogen unsere Truppen in seine Stadt zu verlegen und diese zu verteidigen (Stadt 75226). Nachdem unsere Truppen dort waren, wurde der Hafen blockiert und die Truppen des Angreifers trudelten vornezu ein. Der Kampf um die Stadt beginnt und wird gewonnen (Kampfende: 15.06.2010 16:25:57, CombatId: 1273001). Nur wenige Sekunden (~3) nachdem der Kampf gewonne wurde, beginnt automatisch ein neuer Kampf in dem unser Allianzmitglied gegen uns kämpft (Kampfbeginn: 15.06.2010 16:26:00, CombatId: 1273978 ). Es sind keine Truppenbewegungen zu sehen, lediglich der Kampfbericht ist ersichtlich. Der angebliche Angreifer ist der Spieler, in dessen Stadt wir stationiert sind und diese verteidigt haben.

Während des ganzen Angriffs haben wir uns passiv verhalten und dem Kampfgeschehen zugeschaut. Gegen Ende haben wir versucht, die Hafenblockade aufzulösen, was leider misslungen ist.

Leider kann ich auch als General den Angriff nicht unterbrechen und muss zusehen, wie die Truppen unseres Mitgliedes sterben...

Übersicht über den ersten Kampf (Combat-Id: 1273001):

Letzte Kampfrunde (Combat-Id: 1273001):

Truppenbewegungen:

Kampfberichte:

Übersicht über den Kampf unter Verbündeten (Combat-Id: 1273978 :(

Erste Kampfrunde (Combat-Id: 1273978 :(

Weitere Screenshots gerne auf Anfrage.
  • Bitte sieh vor dem Posten noch einmal nach, ob dieser Bug schon gemeldet wurde!
    Empfehlenswert ist hier eindeutig die "Bug-FAQ" und die "Bug-Pending"!

Bitte ausfüllen!

Spielewelt: Gamma
    Spiel-Version: 03.4
    Ingamenick: Shadow_warrior
    Player-ID (bei Optionen zu finden): 96842
    Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Windows Explorer 7
    (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): s3.de.ikariam.com/index.php?vi…eportView&combatId=483457
    City-ID von Ausgangsstadt (über "zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt): s3.de.ikariam.com/index.php?view=city&id=194831
    City-ID von Zielstadt (Stadt anklicken und auf Plündern od. Waren transportiern klicken Hier bitte auch NICHT die Koordinaten der Stadt):

Bugmeldung/Bugbeschreibung (bitte so genau wie möglich!)
    Ich hatte den gleichen Bug wie vorher beschrieben, nach einer erfolgreichen verteidigung, durch Rückzug des Gegners fingen meine Einheiten sofort an gegen meine allykollegen zu kämpfen.

s3.de.ikariam.com/index.php?vi…eportView&combatId=483711
    Screenshot (Beachtet bitte: Es können nur Originalscreenshots aus dem Spiel angenommen werden. Diese solltet ihr unzensiert aufheben da nur diese im Falle eines vorligenden Bugs weitergeleitet werden dürfen. Screens von Gamestats werden generell nicht akzepztiert.):Ich habe leider nur gamestats.