O_D vs. F-T-A

• Kriegserklärung

• O_D vs. F-T-A

So, kurz vor Ende des Speedservers haben wir beschlossen, einen schon länger währenden Konflikt auch offiziell zu verkünden - nach dem Motto: Lieber spät dran, als zu spät gekommen :P

Ihr habt versucht Euren Spass zu haben und seid in unsere Städte eingedrungen, als wir nicht da waren. Jetzt werden wir unseren Spass haben, aber warten bis Ihr on seid ...... :zwinkergrins: ........ oder auch nicht :püh:
    ..... und bitte nicht immer abhaun, so macht das doch keinen Spass :knirsch:

Hiermit erklären die OSP-DEVILS der Allianz F-T-A den Krieg!

Kriegsbeginn: am 30.5.2010 um 16.45 Uhr

Angriffe laufen bereits seit Wochen.

Wir halten es nicht für nötig, den Diplomat unseres Gegners vorab zu informieren.

Grund: Wir mögen Euch einfach nicht! :evil:

Kapitulationsbedingungen: Nicht mehr nötig^^. Werden ja sehen, wer am Ende übrig bleibt :D

Ein paar Zahlen:

[O_D] OSP-DEVILS
    17 Mitglieder
    Platz 13
    609.257 Durchschnittspunkte

[F-T-A] Fair Trade AUT

32 Mitglieder
    Platz 9
    447.025 Durchschnittspunkte

Lassen wir es nochmals richtig krachen ........... bis zum letzten Mann .................

Im Namen der OSP-DEVILS
    Pitti der Boese, Diplomat und Innenminister

Obsequium amicus, veritas odium parit.
    Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass.
  • Da sich sonst keiner zu Wort meldet, mach ich das mal :D

Nette KE, und meiner Meinung nach längst überfällig :tanz:

Ich wünsche unseren Partnern keine vollen Schiffe, auch kein Happy Bashing, sondern einfach nur, dass die F-t-A
    sich diesmal nicht versteckt und tatsächlich mal dem Kampf ins Auge sieht 8)

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass F-t-A für "Flottes-Truppen-Abziehen" steht :flöt:

Viel Spass euch !!

Eure (quin-)cee :D
  • Na dann meld ich mich auch mal dazu.

Gegen die Erklärung haben wir nichts.

Grund: wir mögen euch einfach auch nicht.

Naja denke mal die O_D wird sich wieder bei 2-3 anderen Allianzen Hilfe suchen wie sie es bis jetzt auch immer gemacht haben und dann zu 9
    gegen einen gehen.
    Habt ihr bei mir ja auch bereits versucht und seit gescheitert... ;)

Dann sag ich mal...lassen wir es krachen....

Petfox
    Leader F-T-A
  • Petfox wrote:

Naja denke mal die O_D wird sich wieder bei 2-3 anderen Allianzen Hilfe suchen wie sie es bis jetzt auch immer gemacht haben und dann zu 9
    gegen einen gehen.
    .......... die da wären? :hä: Ach ja, unser Partner -300- war einige Male dabei und deswegen hat man ja einen^^
    Jedoch hält sich eben dieser ja aus den aktuellen Kämpfen raus, also kein Grund zur Aufregung :rolleyes:

Und was heisst hier, wir sind gescheitert^^ - ihr seid doch ständig in U-Mod gefallen und habt Verstecken gespielt, nicht wir :O

Naja, wenigstens haut ja immo keiner von Euch aus der aktuellen Großschlacht ab, hoffen wir doch mal :flöt:
    Wär ja auch völlig sinnfrei, da vor sich rostende Truppen mit ins Speedserver-Grab zu nehmen^^
    In diesem Sinne, weiter so :zwinkergrins:

Für die OSP-DEVILS
    Pitti der Boese
    Diplo und Inni

Obsequium amicus, veritas odium parit.
    Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass.
  • naja es war nicht nur die 300 an den Kämpfen beteiligt...aber egal....

was den U-Modus betrifft sind wir nie aus einer Schlacht heraus in den U-Modus gegangen....aber wenn ich mal 3-4 Tage keine Zeit habe werd ich sehr wohl in den U-Modus gehen.

Naja eure Mitglieder sind ja immer davon gelaufen wenn einer von uns kam........die trauten sich erst dann zu bleiben wenn ihnen mindestens 3-4 Mitglieder eurer Allianz geholfen haben......

Ist natürlich auch eine Möglichkeit......eure Mitglieder laufen auch ständig davon...und wir sehen als taktisch nicht sehr klug an wenn eine Schlacht als verloren gilt dann noch alle restlichen Leute als Kanonenfutter zu verheizen........macht ihr aber ebenfalls nicht...also hört auf mit dem wir laufen ständig weg....ihr seid da nicht anders....um das mal klar zu stellen....

Aber die Truppen mit ins Speedservergrab zu nehmen halten wir auch nicht für sinnvoll....also weiter in die Runde 83

Petfox
    Leader F-T-A