Das ewig währende "Roemische Reich (SPQR)" erklärt hiermit der "Allianz ohne Namen (AoN)" den Krieg.

• Kriegserklärung

• Nun, dann wollen wir uns mal den etwas schöneren dingen widmen, an dieser Stelle bleibt noch zu erwähnen das ich als Forumsbeauftragter leider 4-5 Tage andere Kleinigkeiten zu erledigen hatte, was unser vorerst distanziertes Verhalten hier im Forum erklärt.

Als uns vor einigen Tagen die Nachricht, einer KE gegen uns, erreichte machte sich große Vorfreude auf die letzte Woche hier auf dem Speed unter unseren Membern breit.
    Nach einigen Wetten wer der ominöse Gegner bzw. Farm denn sein könnte, offenbarte nur ein genauer Blick ins Forum wer schlussendlich richtig getippt hatte ;).

Nachdem die ganze Sache fest stand galt es nun nur noch alle Member über den "Kriegszustand" zu informieren. Aus diesem Grund ließ sich unsere geschätzte Anführerin nicht lange bitten und so wurden mehrere Hostessbotinen entsandt, um auch die in den weitentferntesten Winkeln verstreuten Befehlshaber der AoN-Truppen zu erreichen.
    Kurz und bündig gesagt: Miss O rief zum Krieg und die einzige Frage die wir uns stellten war jene, weshalb es erst so spät im Verlauf des Servers dazu kam, das jemand "ernsthaft" etwas gegen uns unternehmen wollte.

Um euch jetzt nicht noch weiter mit Worten trösten zu müssen, folgen ab hier nun die Kriegsgeschehnisse aus unserer Sicht in Form der dabei entstandenen KB´s.
  • zu Caleidoscopes
    warum stellst du einen KB in einen Kriegsbereich von 2 allianzen
    wo du in keiner von beiden bist.
    das kann ich nicht gut heißen und gefallen tuts mir auch überhaupt nicht.
    und so gut war er auch nicht.
    wenn du gegen aon kämpfen willst dann mach das aber nicht unter unserem namen.
    das bekommen wir auch alleine hin.

The post was edited 1 time, last by kojack ().

• So, dann schreib ich auch noch einen letzten Beitrag im Speedtheard des Ikariamforums.
    So ein Schmarn von AoD =)
    Ganz ääääährlisch... mich würde es als erstes belasten das wir die ganze Zeit in der Allianz Rätseln wer du bist, da dich kein Schwein kennt.

So und jetzt Zitier ich dich mal ein bisschen ;)

1)
    Nun, dann wollen wir uns mal den etwas schöneren dingen widmen, an dieser Stelle bleibt noch zu erwähnen das ich als Forumsbeauftragter leider 4-5 Tage andere Kleinigkeiten zu erledigen hatte, was unser vorerst distanziertes Verhalten hier im Forum erklärt.

Wen interessieren denn bitte deine Beiträge hier ?! 8o
    Von uns aus brauchst du dich nicht mal rechtvertigen warum die 4-5 Tage hier nichts geschrieben hast, intressiert eh keinen was du so schreibst.

2)
    Miss O rief zum Krieg und die einzige Frage die wir uns stellten war jene, weshalb es erst so spät im Verlauf des Servers dazu kam, das jemand "ernsthaft" etwas gegen uns unternehmen wollte.

Jo die große Frage warum euch nie einer Angreift...
    ----Ganz einfach: Weil ihr die übelsten Suchtis seid, un in der Stunde Zeitfenster, indem MissO oder Konsorten nicht on sind, schlafen wir tief und fest =)

Und erst beschwerst du dich warum wir nie was machen, und dann rennt ihr bei jedem Kampf weg =)

Lass ne große Schlacht machen, AON gegen SPQR, tritt nur ein anderer Spieler der nicht AON Member ist dem kampf bei habt ihr verloren =)
    Okay ??? xD
    können es auch lassen, da mein Anführer bissli Angst vor so Sachen hat ;)

naja viel Spaß am Speedy noch.

mfG DaniMawi
  • DaniMawi wrote:

Wen interessieren denn bitte deine Beiträge hier ?! 8o
    Von uns aus brauchst du dich nicht mal rechtvertigen warum die 4-5 Tage hier nichts geschrieben hast, intressiert eh keinen was du so schreibst.

Also mich interessieren solche Beiträge. Ich dachte schon die SPQR redet sonst mit einer Wand die keine Antwort gibt und ist auch noch belustigt dadurch. Ich musste mich ne zeitlang fragen ob SPQR denkt, dass andere nur neidisch sind das SPQR die leisen Stimmen hört.

Aber nochmal zur Erinnerung. Es ist ja schliesslich ein Kriegs-Fred zwischen ZWEI Allianzen.

DaniMawi wrote:

Jo die große Frage warum euch nie einer Angreift...
    ----Ganz einfach: Weil ihr die übelsten Suchtis seid, un in der Stunde Zeitfenster, indem MissO oder Konsorten nicht on sind, schlafen wir tief und fest =)
    Na das nenn ich mal ein Kompliment. Aber jetzt sind natürlich wieder die Spieler schuld die kein real haben gelle? Der arme arme Suchti der seine Komplexe über das Spiel kompensiert nicht wahr? :rofl:

DaniMawi wrote:

Lass ne große Schlacht machen, AON gegen SPQR, tritt nur ein anderer Spieler der nicht AON Member ist dem kampf bei habt ihr verloren =)
    Okay ??? xD
    Jo, jetzt kommen wieder die tollen Vorschläge.. Große Schlacht und so, am besten wo alle Member der Allies mitmachen.. Und am besten wenn eine Ally mehr Member hat als die andere... Meinen Glückwunsch für diesen äußerst durchdachten Plan. Geschrieben wie ein wahres Wunderkind.

Aber was passiert wenn ein nicht SPQR`ler eintritt? Hat die AoN dann auch verloren? Ich würde spaßeshalber euch dann Deff schicken und groß und breit behaupten das ich nicht zur SPQR gehöre :verlegen:

AoN ist und bleibt eine Spieleinstellung. AoN for live..

The post was edited 1 time, last by Migel ().

• Na das nenn ich mal ein Kompliment. Aber jetzt sind natürlich wieder die Spieler schuld die kein real haben gelle? Der arme arme Suchti der seine Komplexe über das Spiel kompensiert nicht wahr?

Da hast du vollkommen Recht :P

Aber was passiert wenn ein nicht SPQR`ler eintritt? Hat die AoN dann auch verloren? Ich würde spaßeshalber euch dann Deff schicken und groß und breit behaupten das ich nicht zur SPQR gehöre

Wenn wir das aber so anfangen, würden sicherlich mehr der AoN helfen als uns... Mann denk doch mal nach :D
  • DaniMawi wrote:

Da hast du vollkommen Recht :P
    Ich weiß, meine Name impliziert das...

DaniMawi wrote:

Wenn wir das aber so anfangen, würden sicherlich mehr der AoN helfen als uns... Mann denk doch mal nach :D
    Na bei solch tollen Vorschlägen fallen mir natürlich auch nette Ideen ein. Und mich wundert dass du da nicht vorher drauf gekommen bist? :lol: Um das noch mal mit dem Zitat zu vergleichen...

The post was edited 3 times, last by Migel ().

• @ tunkelchen
    wieso ist mir die belletristik misslungen? dafür, dass es sehr tief nachts entstanden ist - und in nicht mehr ganz so nüchternem zustand - find ich die KE so als typische genreübung relativ gelungen. aber was solls. eigenlob stinkt. also sage ich: wem´s nicht gefällt, der muss nich.

.. ansonsten fehlt mir hier ein bisschen das eigenlob der aon, die die gallier ja inzwischen geschluckt hat.
    ein paar hämische bemerkungen hätte ich von euch schon erwartet, wenn ihr schon ganze römische provinzen komplett besetzt und die "gegenwehr" dann noch so hanebüchen ausfällt wie meine heute. gut - es war so "nebenher" beim arbeiten, und ein kleiner internetausfall war auch dabei. trotzdem tun mir die augen weh, wenn ich solch KBs sehe (habt ihr das schon gepostet? ich trau mich garnicht zum gucken^^).
    so. das musste gesagt werden. weil wenn eigenlob stinkt, dann muss es ja lecker riechen, wenn man sich selbst der unfähigkeit bezichtigt, was ich ja mehr oder weniger hiermit tue.
    allerdings verspreche ich bis zum letzten atemzug der servers unermüdlich weiter an schlachten teilzunehmen, auch wenn das u.u. heisst, mich schlachten zu lassen. in der beziehung habe ich maestria als glänzendes vorbild. die kämpft auch oft genug ohne sinn und verstand und steht sofort wieder auf und macht weiter, und das noch ohne zu meckern. sowas gefällt mir, und das meine ich ehrlich!
    also. munter weiter krieg spielen, leute. der himmel stürzt ja eh bald ein^^
    Ich kann so nicht ARBEITEN!!!
  • Ich bin nicht mehr Propagandaminister ;(

Aber einem muss ich widersprechen: dass irgendwer irgendwen "geschluckt" hat. Das war eine nüchterne, pragmatische, sinnvolle, wichtige, ehrevolle, auch emotionsgeladene, doch wiederum wunderbare, nichtsdestotrotz überwältigend erfolgversprechende, brachial strategisch ausgefeilte Fusion.
  • @Danimawi

295 Einheiten aus Incubus halten die Stadt Dms world -W- besetzt :rolleyes:

eigentlich müsste dir das bekannt vorkommen ;) , ja der nette Incubus von nebenan das bin ich
  • AoN kann eines am besten und das mit Bestimmtheit - FLITZEN - So oft wie die am flitzen sind , vor allen nachdem die "Götter Galliens" zu ihnen gestossen sind, ist echt bemerkenswert und sollte in den Analen des Speedservers gewürdigt werden.
  • Red Hamster wrote:

AoN kann eines am besten und das mit Bestimmtheit - FLITZEN - So oft wie die am flitzen sind , vor allen nachdem die "Götter Galliens" zu ihnen gestossen sind, ist echt bemerkenswert und sollte in den Analen des Speedservers gewürdigt werden.
    lol, da sprach der propagandaminister der spqr.. genug der dankenden worte. wo bleiben die kbs der weltenbeherrscher? ach nein, die aon ist ja schuld das es keine gibt :rofl:

meine persönliche meinung: ich weiß nicht wovon ihr genau redet, aber: ich geh davon aus dass ihr das spielprinzip, und vor allem seine tücken, noch nicht verstanden habt.. das ist halt der unterschied zwischen semi(pseudo-)pro und pro.

ps: ehre kann auch schnell in dummheit enden

EDIT: euer danimawi flitzte heut und meinte die aon soll doch sicapent suchen.. schlimm dass allies die im forum ganz groß rauskommen (wollen) im spiel ganz klein sind^^

The post was edited 2 times, last by Migel ().

• so wo nun die welt zuende geht möchte ich in meiner funktion als diplomat und kriegsgegner herzlich bei euch bedanken.

ihr wart wirklich gute gegner
    und viele von euch besonders meine geliebte freundin miss o an der ich mir doch öfters die zähne ausgebissen habe seit
    sehr gute krieger und habt es verdient das ich euch meinen respekt zolle.
    in diesem sinne
    danke
    ich hoffe fals gegeben das man sich auf einem anderen server wieder sieht und auf der ein oder anderen seite erneut die klingen kreuzt.

mfg kojack