Sctk - Seefahrer Clan Terrain Kappa

• Allianz

• :bday: wünscht die -356-. Weiterhin viel Erfolg für mitgliederreichste Allianz Kappas!!

Ps. Auch allen anderen Allianzen, die heute ihr 4-jähiges Jubiläum feiern viel Spaß und Erfolg!!
    • Der Wing der SCTK feiert 3 -jähriges Jubiläum !!!

Heute beissen wir mal in die Zitrone, aber erst nach dem wir Salz geleckt und der Tequilla unsere Kehle runter geflossen ist!! :prost:

Aus den Boxen gibt es nen fetten Beat..---> http://youtube.com/watch?v=xVzIGMqRznk

hmm...vielleicht noch ein paar Stats??

SCTKW
      Mitglieder 31 an der Zahl
      Platzierung: 24 (58.654.650)

also jetzt wird gefeiert, auf das wir uns im nächsten Jahr noch dran erinnern können!! :freu: :beer: :evil:

:bday:
      eure Weihnachtsfrau :engel:

Edit by buster82: Bild entfernt

• Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Nie hätte ich gedacht, dass es dieses Jubiläum überhaupt geben würde, und trotzdem war es diese Woche so weit, dass die ScTk bereits seit einem halben Jahrzehnt ihre Position auf Kappa behaupten kann.

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Wir haben mehr erreicht, als wir je zu träumen gewagt hätten, obwohl auch an uns der Zahn der Zeit nicht spurlos vorüber gegangen ist und wir im Laufe der Zeit viele treue Weggefährten verloren haben, bei denen sich entweder das RL nicht mehr mit dem Spiel vereinbaren ließ oder die sich aus anderen Gründen aus Ika zurückzogen.

Ich möchte dennoch an dieser Stelle unseren treuen Membern - egal, ob noch aktiv oder nicht - meinen Dank aussprechen, und hoffe, dass uns die aktiven Spieler noch lange die Treue halten.

Einigen wird es schon aufgefallen sein, dass unsere Allianz in den letzten Tagen immer weiter gewachsen ist, während unser Wing schrumpft. Dies liegt daran, dass wir unseren Wing leider nach erfolgreicher dreieinhalbjähriger Existenz aus organisatorischen Gründen auflösen müssen.

Wenn ich aus diesem Grund unser Jubiläum auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen muss, hoffe ich, dass wir noch weitere Feste feiern können und mit unseren Freunden und Feinden noch viel Spaß im Spiel haben!

:beer: :beer:

The post was edited 5 times, last by senara ().

• :bday:
      Schön, dass es euch schon so lange gibt und ihr, nach wie vor, eine so aktive Allianz, mit vielen Mitgliedern, habt!

Persönlich möchte ich mich auch bei Senara und Vespasian, für viele lange und hitzige Debatten, bedanken, die mir äußerst viel Spaß bereitet haben :kuss:

Es Grüßt, dk59
    • Es freut mich zu hören, dass wir dazu beitragen können, das Spiel für dich spaßiger zu gestalten. :thumbup:

Vielleicht kannst du ja dann auch großmütig davon absehen, anderen Spielern den Spaß am Spiel nehmen zu wollen. ;)

The post was edited 1 time, last by senara ().

• dk59 wrote:

:bday:
      Schön, dass es euch schon so lange gibt und ihr, nach wie vor, eine so aktive Allianz, mit vielen Mitgliedern, habt!
      Persönlich möchte ich mich auch bei Senara und Vespasian, für viele lange und hitzige Debatten, bedanken, die mir äußerst viel Spaß bereitet haben :kuss:
      Es Grüßt, dk59

Vielen Dank für die "guten Wünsche". Auch mir war es ein Vergnügen mit Dir Konversation zu betreiben :zwinkersmile:
    • schon wieder ein Jahr vorbei? :huh:

Ja, es ist wieder so weit.

Wir feiern Geburtstag!

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Seit 6 Jahren gibt es nunmehr die Sctk auf Kappa.
      Aktuell auf Platz 4 im Highscore, mit 43 Membern.

Auf die nächsten sechs Jahre, wohin auch immer uns das Schicksal nach dem Merge verschlägt. :D

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
      für all unsere Freunde!

The post was edited 1 time, last by senara ().

• Wieder einmal ist es so weit, am 10.9. konnten wir unseren 7. Geburtstag feiern - erstmals auf dem Server Gamma.

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Einiges hat sich im letzten Jahr verändert - durch den Merge sind wir auf einem neuen Server gelandet. Viele unserer Freunde sind auf anderen Servern gelandet, sodass wir auf Gamma erste neue Kontakte geknüpft haben. Einige werden uns schon kennengelernt haben. Andere fragen sich womöglich immer noch - Sctk? Was ist das? Aber vielleicht bietet ja das kommende Jahr die Möglichkeit, uns besser kennen zu lernen. Wir stoßen jetzt jedenfalls auf unser 8. Jahr auf Ika an und wünschen auch allen anderen noch viel Spaß hier!
      :prost: :prost: :prost:

• ....da ist ja schon wieder ein Jahr um.......schnell den Staub weggewischt!

Endlich wieder ein Anlass zu feiern:

Heute gibt es die Sctk genau 8 Jahre!

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Wie immer nehme ich das zum Anlass, mit bei meinen treuen Allianzmitgliedern zu bedanken - ohne euch gäbe es uns schon längst nicht mehr!
      Auch unseren Nachbarn und Verbündeten sowie allen noch aktiven Spielern auf Gamma, lasst uns aufs nächste Jahr anstoßen, hoffen wir, dass uns Ika noch eine Weile Spaß macht und dass die kommenden Updates das Spiel sowohl für alteingesessene Ikarianer interessanter machen als auch für neue Spieler sorgen.