Sctk - Seefahrer Clan Terrain Kappa

• Allianz

• Also die Geschichte ist ganz in Ordnung, an Bildern mangelt es, steht aber eigentlich alles drin was man wissen muss...

Ich gebe 6/10 Punkten

"[...] und bezahlen es mit hohen Verlusten."

Dann hatte ich die letzten paar Male wohl Glück, denn meine Verluste waren gleich null :D
      Is it true? - As I walk along the beach beside you,
      that nothing in the world can find you?
      Here's to you - Let the growing of the trees remind you,
      That everything is now behind you.
    • Ich finde es gelungen und alles in Handarbeite. Unsere Allianzseite im Game ist noch besser. Könnt ihr euch ja mal anschauen. Aktuell befinden wir uns auf Platz 32 der Allianzhigscore und freuen uns auf neue Mitglieder. Unser Wing steht den kleineren Spielern zur Verfügung.

Liebe Grüße

God of Hooligan

Diplomat der ScTk

• Eine gute Vorstellung wie ich finde.Es mangelt bloß etwas an Bildern und die Informationen über den Wing sind nicht ausführlich genug.Ich würde gerne wissen was Brian Bóru so treibt.

Gruß zorkki
    • -Allianzvostellung-

Hallo zusammen

Ich finde die --Allianzvorstellung -- auch ohne -Bild / Bilder sehr gelungen !!!
      ;)

Soll ja keine --Comic Seite -- werden !!!

(- meine Meinung-)

-- Ihr hört / seht und vermutet uns nicht , und wir sind trotzdem immer in eurer Nähe --
      ;(
    • Meine Bewertung:
      -Gute Story
      -angemessene Länge

-wenig Bilder/Grafiken(kann ich allerdings nicht ganz verstehen, weil ihr eure externe Seite doch auch gut ausgestaltet habt und ich euch es auch zutraue noch ein paar Bilder zu finden, die super zu eurer Allianz passen)
      -einfach noch ein bisschen mehr Farbe, z.B. anstatt einem weißen Hintergrund, diesen farblich gestalten

MfG Fighter09

• Die Sctk feiert ihren 2. Geburtstag!

:bday:

Aus diesem Anlass wieder einmal ein kleines Update:

Main:

Highscoreplatzierung: 23
      :thumbsup:
      Mitglieder: 29

Punktedurchschnitt: 551.486

Wing:

Highscoreplatzierung: 77
      :thumbup:
      Mitglieder: 20
      Punktedurchschnitt: 226.403

• Na dann mal alles gute zum 2 jährigen
      Würd ja gern vorbeikommen auf nen Schluck aber unsere Feierlichkeiten zum selben anlass lassen es momentan leider nicht zu hoffe ihr habt verständniss
      Erhebe aber meinen Krug und trinke auf euch!!!

PROST
    • Danke, Danke, Danke. Wir sind noch vor nicht langer Zeit auf Platz 60-80 gewesen. Wir arbeiten immer noch vorn!

Wir suchen aber weiterhin neue Member in unseren Gebieten. Mal schauen, ob wir dir Plätze volle bekommen....
      Also Bewerbung schicken!!!

Liebe Grüße
      God of Hooligan
      Diplomat ScTk / Main