[5teE] - Das 5te Element

• Kriegserklärung

• [5teE] - Das 5te Element

Hallo zusammen,

wir stellen uns dann auch mal vor, da wir immer wieder aktive Mitglieder suchen und zuletzt leider 2 verloren haben.

Zur Zeit stehen wir in der Ally-Wertung auf Platz 61, wollen es aber nicht dabei belassen.

Unsere Ally unterhält aktuell 37 Friedensverträge.

Wer sich bewerben möchte wendet sich bitte an bobabi [kommissarischer Innenminister] oder hase73 [kommissarischer General] da unsere Führung zur Zeit abwesend ist.

Unsere aktuelle ingame-Ally-Seite:
  • Die externe Seite ist wirklich toll!

Ich hätte mich über eine Abänderung gefreut, da das hier ja eine Vorstellung sein soll!

Fazit: 8/10 Punkten

...da die externe so toll ist..

Gruß zorkki
  • zorkki wrote:

Die externe Seite ist wirklich toll!

Ich hätte mich über eine Abänderung gefreut, da das hier ja eine Vorstellung sein soll!

Fazit: 8/10 Punkten

...da die externe so toll ist..

Gruß zorkki

Danke Danke :D

Von mir gibt es auch 9/10 Punkten, weil mir die Allianzseite mit so gut gelungen ist... aber der Text ist auch zimlich gut :P

Aber ihr hättet mich ruhig anschreiben können, ich hätte dauraus noch eine Vorstellung machen können, oder hat Sasa mich wieder vergessen? :D

Also dann viel Erfolg, so dass das 5te Element unverwechselbar wird.

mfG.

Rayleigh
  • Hallo zusammen,

der komissarische Innenminister hat nun auch endlich den Weg ins Forum gefunden,war ja vom Anlass auch grad passend :D

Erstmal vielen Dank für die netten Worte und Begrüssungen hier,sind ja durchaus auch paar bekannte Gesichter mit bei...

Zur Allianz ist noch zu sagen,wie es sich für eine "ordentliche Allianz" gehört haben wir auch ein kleines externes Forum,welches hier zu finden ist:

http://ally-5tee.forumprofi.de

Für Fragen,Anregungen,Kritik und eventuell sogar Wünsche sind wir jeder Zeit offen egal ob hier,Ingame oder im Allianz Forum.

Gruss bobabi