Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

    • war bei der Gründung dabei... ^^

      jan kenn ich vio kenn ich... buma leider nicht....
      sorry aber ich such mal weiter.... bin nun schon bei eher kleinen kb^s also gross was gerissen hast du auf Sigma wohl nie... aber schön kann man dort in alten Erinnerungen wühlen....

      hätte??? warum den nur hätte?? jetzt mach nicht schon schlapp......du darfst doch zur mfg gehen und ganz doll kloppen??? nicht hätte mach das.. ganz doll rüsten und dann ganz doll vorbeikommen.. wir freuen uns drauf...

      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Warum freut IHR euch? Ich will gegen DICH, oder kannst du nicht ALLEINE kämpfen?
      Brauchst du immer jemanden, der dir den Arsch rettet?
      Feige wie eh und je.

      Und wie soll ich zu dir kommen, wenn du unter den Palmen haust?
      DU bist ja lustig, genau so ein Witz im Kampf.

      Andere schlecht machen und selber unter Palmen hausen.

      p.s. In jeder nachricht hast du neue ausreden. Warum?
      Scheinbar weist du wer ich bin und das macht dir wohl die unterhosen bischen schmutzig? :d
    • rüste mal junge und komm vorbei.. bin dann schon für dich da....
      keine sorge kann auf meinen popo schon selber aufpassen und rette eher anderen auch allyfremden ihren popo..
      Bussi aufs bauchi...
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Lieber Paddy...
      hab etwas Mitgefühl für Xia ...
      ich glaube wir zwei überfordern ihn gerade ...
      mehr als hinterher laufen können wir nicht ...
      was er da jetzt raus macht ist seine Sache
      aber Ehrenvoll war das bisher nicht von ihm ...
      will ja auch nicht das er den spass hier am
      Spiel verliert aber wundern tu ich mich schon ...
      so etwas habe ich noch nie erlebt
      Lg. Flash ...
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • @flash, weil er einfach nur ne große Klappe hat, mehr nicht.
      Alleine schon, das er im Umodus ist und dann eine riesen klappe hat, zeigt mir, das er nichts drauf hat.
      Im Spiel ne Pfeife und im RL, wollen wir erst gar nicht drüber reden.

      Fakt ist, er will das ich ihn angreife, er ist im Umodus, kann ich nicht.
      desweiteren, hat er 2 Kolossus Städte, womit er mich wieder Heim schickt, da er ne Feige Sau ist, wird er den definitiv zünden.
      Also muss ich mich wohl noch gedulden leider.
    • Denke das du recht hast ....
      und die Tatsache das er schon in der Mehrzahl schreibt,
      gibt mir den Verdacht das er gar nicht ohne
      sein Drachi und seinen Multis kann ....
      bei mir sieht das anders aus ...
      ich würde zu ihm springen und dort mehrere
      Monate bleiben und immer wenn er on
      kommt bin ich da .....
      habs ja mit Kampfi ähnlich gemacht ...
      zu jeder Taktik gibt es eine Gegentaktik ...
      deswegen kämpfe ich ja auch meistens mit Ansage ...
      damit mein gegner auch ne Chance hat ....
      ich besuche niemanden einfach so ...wenn dann
      weiß mein gegner das ich hinter ihm her bin
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Lieber Paddy ...
      werde nun schlafen gehen ...
      ich wünsche dir noch eine
      schöne Nacht ...schlaf gut und
      ärgere dich nicht über solche Member ...
      vielleicht ist er ja später etwas mutiger ....
      Lg. Flash
      Ps.: Auch an die anderen ...schlaft gut
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • nehme euch 2 beim wort^^^

      Paddy wrote:

      xiakorn wrote:

      Bussi aufs bauchi...
      Tut mir leid wenn ich dich enttäusche, aber ich bin Hetero.Jemand der Im Umodus ist, für den rüste ich nicht. Komm aus dem Umodus raus, dann rüste ich für dich.
      deine sexuelle Ausrichtung interessiert mich nicht... das andere hab ich mir notiert...
      und immer schön anständig bleiben Herr Paddy
      das andere flashi werde ich auch notieren...

      flash wrote:

      ich würde zu ihm springen und dort mehrere
      Monate bleiben und immer wenn er on
      kommt bin ich da .....
      ebenfalls notiert..


      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho

      The post was edited 1 time, last by xiakorn ().

    • :))) Xia mag ja nicht schlecht sein,aber viele haben die Eigenschaft Angst um ihr Militär zu haben
      und das muss man hier ablegen.Verlieren ist keine Schande in diesem Spiel und man kann alles
      nachbauen.Ein paar Schlachen verlieren bedeutet ja nicht gleich verloren:))am Ende wird die Rechnung
      gemacht und da kann alles anders aussehen.Was bringen die KBs mit 3-4 Runden wo mal einer was gefunden
      hat ,na toll.Mann gegen Mann und jeder nur eine Stadt für Militär,so könnte man sagen der Gewinner ist taktisch
      besser gewesen,aber alles andere ist Glück und vielleicht erwischt man mal einen der nicht on ist und vergessen
      hat seine Schmiede zu aktivieren,sagt alles nichts aus.
      Schönen Tag noch.

      ( noch was ...warum schafft man die Anzeige GP nicht ab,dann hätten alle mehr Spaß.
      Wenn man sieht was der andere hat,dann greifen viele erst gar nicht an und so wird es bleiben,diese
      Anzeige ist der größte Fehler den Ika machen kann,damit wird nie mehr Schwung in die Bude kommen.
      Dafür gibt es Spione und andere Mittel, für einige ist diese Anzeige abschreckend und eine Bremse im Spiel.)
      Man muss nicht der beste sein,aber man kann sein bestes geben:))bis dann.

      Anzeige für Generäle und Gold muss einfach weg und die kann man ersetzen durch Land und Seeschlacht allein
      viel besser und auch sinnvoller.


      lg OC
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

      Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

      ___________________________________________

      The post was edited 3 times, last by OC-Ente ().

      • xiakorn ja... gibt's noch aber fast schein tod
      • Steppenwolf Hallo junger. Alles klar? Gibt es die DG noch? Drück dich mal
      Hallo zusammen. Ja die DG gibt es noch :gamer: Hier auf Epsi bitte Drachenreiter....Steppenwolf nur auf Notos :püh:
      Hier geht ja was ab im Moment im Forum :O Alle gegen Xia :püh: Nun ja, ich habe mich die letzten Monate nur gekloppt und wollte eigentlich eine Pause einlegen :prost: Mein Goldvorrat hat ganz schön gelitten. Mal schauen. Wünsche euch allen einen schönen geruhsamen Abend
      Gruß Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Hallo Drache ...
      ich bin nicht gegen Xia ....
      wunderts dich ??? Eure Lügen kannste dir nehmen und stecken ;)
      Was willste nun machen ????
      Hmmmm ....
      wer sich so hier verhält hat nichts anderes verdient ....
      was nun mein Freund :)
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • flash wrote:

      Hallo Drache ...
      ich bin nicht gegen Xia ....
      wunderts dich ??? Eure Lügen kannste dir nehmen und stecken
      Was willste nun machen ????
      Hmmmm...welche Lügen???? Wußte garnicht das ich hier etwas unwahres gepostet habe :hä: Was ich mache? Ich sage dir was ich mache da ich ja so ein großer Lügner bin, ich gehe in den Goldmodus. :gamer: Vielleicht wurde es nicht bemerkt, aber ich rüste kräftig ab. :püh: Was macht man ohne Einheiten :hä: Man geht in den Goldmodus :jubel: Wünsche euch noch viel Spaß, demnächst in diesem Kino :gamer:
      MfG Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Kampfi ist wieder daaa ...
      ui ...wie fein :) naa da bin ich mal gespannt
      wie lange es nun dauert bis er wieder am Rad dreht ...
      jetzt wo seine glorreichen Freunde da sind :freu:
      ischhhh gucke :zwinkersmile:

      @ Drache ....
      jaa jaa mach du fein ...du weißt aber ...lügen haben kurze Beine ....
      grüß mir die malediven oder wie du es nennst ... deinen Goldmodus :daumen:
      nur blah und bläh von eurer Seite ... laber Rababer .....
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“

      The post was edited 1 time, last by flash ().

    • flash wrote:

      Hallo Drache ...
      ich bin nicht gegen Xia ....
      wunderts dich ??? Eure Lügen kannste dir nehmen und stecken
      Was willste nun machen ????
      Hmmmm ....

      flash wrote:

      @ Drache ....
      jaa jaa mach du fein ...du weißt aber ...lügen haben kurze Beine ....
      grüß mir die malediven oder wie du es nennst ... deinen Goldmodus
      Was soll ich machen :hä: ....zeige mir einen Kampfbericht wo meine Städte angegriffen wurden :hä: Ich fahre euch doch nicht immer hinterher und verblämber mein Gold :O Also rüste ich ab und Flash......hast du bei mir Palmen gesehen???? Ich glaube nicht 8) Habe alle Produktionen runter gefahren :flöt: Einheiten weg :flöt: Lager leer :flöt: Dürfte bald genug Gold einfahren stündlich :jubel: Das nenne ich Goldmodus :jubel: Und euch viel Spaß bei eurem Kindergarten, mehr ist das nicht :hä:
      Einen schönen Abend trotz allem.
      MfG Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • In Wahrheit bekommt die DG gerade mächtig die Hucke voll
      und deswegen verdrücken sich unsere großen Helden :lachheul:
      verstecken sich hinter Palmen ...
      sag maa ..wer ist eigentlich dieser Zerkoles ???
      Der hat ja mächtig geblutet ... irgendwie tut der mir leid ...
      ihr stenkert hier rum und er muss für eure Missetaten
      bezahlen und den Kopf hin halten ...und was machen die
      großen Krieger Xiakorn und Drachenreiter ? Hauen ab ....
      mit der Begründung sie müssen in den Goldmodus :D
      soo würden wir niemals einen Member von uns behandeln ...
      das ist unterstes Niveau ... was ist eigentlich los mit dir Drache ?
      Am anfang warst du so ein feiner Mensch und nüüüü ...
      wenn ich Zerkoles wäre ...würde ich dich zum trocknen übern
      Zaun hängen ... ehrlich ... so was macht man doch nicht :pillepalle:
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Ich bin immernoch der selbe Flash, aber was mir mächtig auf den Zeiger geht.....ist eure Aussprache hier :püh: Unterste Schublade mittlerweile :daumen: Ich arbeite seit nunmehr 7 Jahren bei der Caritas und nach eurer Aussprache habe ich gelernt in welche Schublade ich euch einordnen muss :/ Das ist hier ein Spiel, nur viele Leute, auch du, vergessen das und ich würde mich nie auf euer Stufe herablassen. Das hat das Alter den Jungen voraus :) Wir haben noch Erziehung genossen.
      Genug zu dem Thema, ich werde das Spiel so spielen wie ich es möchte. Pasta
      Und noch Etwas......was mich ankotzt, ich war zwar ein paar Jahre von Ikariam weg, aber als wir früher spielten, wurde mit Multis kurzen Prozess gemacht. Was ich nicht verstehe, heute habt ihr fast alle welche und das ist fakt was ich mit entsetzen fest stellen musste. :strafe:
      MfG Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:

      The post was edited 1 time, last by Drachenreiter ().