Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• Jepp, unsere Ente ist schon OK. Kann ihn auch leiden. :gamer: Ich sage ja, wenn wir im realen mal zusammen sitzen würden, würden wir zusammen ein Bierchen schlappern und über die Einträge hier lachen. :beer:
      Wünsche euch einen schönen Abend
      MfG Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Als Steppenwolf auf NOTOS

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Drachenreiter wrote:

Jepp, unsere Ente ist schon OK. Kann ihn auch leiden. :gamer:
      Seh das nun auch soo ...
      Ente und ich hatten einfach einen schlechten Start ;)
      ich schiebs mal Wally in die Schuhe :P
      denn sie war damals der treibende Pol ...sehr frech und schnippisch ...
      drohte mir ständig mit Ente ...
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Nun ja es ist ja Urlaubszeit auf Epsi 8) 8) 8) Auch Kämpfer brauchen eine Pause :engel: :engel: :engel:
      Außerdem tun die alten Knochen langsam weh vom abschlachten der Heere der Neuzugänge der MfG :knirsch: :knirsch: :knirsch:
      Die Frage ist doch...........wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei :hä: :hä: :hä: Was den Lüwenscherz....oder wie er heißt betrifft :hä: :hä:
      man sieht sich, schneller als dir lieb ist :freu: :freu: :freu: Ich hoffe dein Chef Flash hat mit dir Kampfaufstellung geübt :hä: :hä: :hä:
      8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Runde 2 beginnt, gegen meine alten Waffenbrüder :verlegen: :verlegen: :verlegen: Außer Löwenzwerg natürlich :hä: :hä: :hä: oder wie hieß der :hä: :hä: :hä: :hä: Sagen wir mal so. Wenn die Zeit gekommen ist zu kämpfen.....dann ist sie gekommen :O
      Aber wann sie gekommen ist, bestimmt die DG :lachheul: :lachheul: :lachheul:
      schönen Abend euch
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • verkauf doch an lachi… der hat erst 230 gens...^^ tztztztz und sein Gold schmilzt schnelller als der Schnee bei der klimaerwärmung...tztztztztzt

und lieb haben wir immer alle... nochmal zum mitschreiben....

Die Drachengilde steht für ein freidliches miteinder der aggressiven Prägung... noch Fragen? …. nicht...tip top

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • xiakorn wrote:

und sein Gold schmilzt schnelller als der Schnee
      ich glaube so ist das nicht:)))kommt immer darauf an wie gut man ausgebaut hat.
      Ich habe bei 150GP noch plus :)))spielt Forschung eine Rolle und man muss alles andere einstellen,
      also so schlimm ist das nicht und wer gut Gold hat kann das über Monate halten,))
      Schönen Tag noch.

lg OC
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

• Drachenreiter wrote:

Flash, einen schönen Gruß von fenrir :tanz: :tanz: :tanz:
      Schönen Abend dir
      Hallöchen ....
      Alter ...hier gehts ja ab :D
      wie ?? fenrir ???
      Tortelini ???? Torte ?????
      Was haste denn mit dem zu schaffen ?
      Grüß ihn mal zurück ;)
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“

The post was edited 1 time, last by flash ().

• Lach, kommt auf Notos zu uns in die Ally, sind damit 3 Hordler....eher, 2 Hordler,1 Hordlerin^^ Gwen noch^^
      Schönen Abend dir
      LG Drachi

Mitglied der DG auf EPSI

• Hmmmm.... wie ich Erfahren musste sehen ja manche Dinge anders aus als sie scheinen. :schock:
      Flash konnte schon, aber traute sich nicht gegen die DG vor zu gehen und schickte als erstes die, die Ihm hörig waren und die er opfern konnte. :püh: :püh: :püh: Deswegen wurde ich auch nie angegriffen sondern musste immer zu den Schlachten hineiern :hä: :hä: :hä:
      Jetzt wird manches klar. Der Löwenscherz ist sowieso nur Mitläufer. :püh: Seine alte Allianz hat die Schnauze voll von ihm! :knirsch: Flash denkt, den nehmen wir ,rüsten ihn auf und schicken ihn als Kanonenfutter.Hat :dash: :dash: :dash: ja Löwenschmerz oft genug bewiesen das er es nicht kann. :dash: :dash: :dash: Wenn ihr die Gartenzwerge der Vorstadt (mehr seid ihr nicht) nicht mehr auffahrt und es ernst meint, dann geht mit euren unfähigen Membern, die nur leere Städte plündern, wieder in euren Garten. Ich persönlich, als GEN. der DG gebe Xia recht und sehe sie nicht als Gegner. Viel Spaß noch. Habe alle Einheiten abgebaut!!!! Jettttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzztttttttttttttttt aber!!!! :rolleyes: Ich wette, auf Befehl von Flash, trauen sie endlich, meine Städte anzugreifen :stick: Die MfG bekommt nichts auf die Reihe. Hmmmm....nur zur Info wer es wissen möchte, ich werde jeden Angriff auf meine Städte hier posten. :O Ihr werdet sehen, jetzt trauen sie sich :daumen:
      Schönen Abend euch. Zur info noch....der Löwenzwerg ist auf einmal aus dem Spiel :hä: :hä: war ja GARnicht vorhersehbar :lachheul: :lachheul:

Mitglied der DG auf EPSI

The post was edited 1 time, last by Drachenreiter ().

• ach Drachi es kann ja nicht jeder so gut sein wie wir.... alles ok....
      ich bewerte mal einbisschen die mfg member für ihre kampfesleistungen
      So was mir von unseren membern so zugetragen wurde....
      Maximal note 5 Daumen
      4 Daumen gut
      3 Daumen genügend
      2 Daumen ungenügend
      1 Daumen schlecht
      kein Daumen miserabel...

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Steam : der hat wirklich Ahnung und ist auf Augenhöhe mit DG
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Nan: leider interssiert ihn ausser plündern und kappern nichts... kein Interesse an grossen kämpfen
      :daumen: :daumen: :daumen: Lamachos: ausser rüsten/ Schwarzmarkt Truppen kaufen, und schlachten in den eigenen Städten wenden kann der nix
      :daumen: :daumen: Enni: total eingerostet im kampfsystem.. aber freundlicher Umgangston
      :daumen: Mfg Epsilon,nobody,mr. andereson, sir D: Gelegnheitsspieler, Wochenendspieler ohne gross Ahnung von kämpfen
      ZU SCHLECHT für eine Bwertung: Löwenherz: macht wohl alles falsch was man im kampf falschmachen kann...( überrüsten mit Zuwenig Gold, keine 2. reihe zu land und zu wasser, Zuwenig 3.te reihe in deff mit mörser verteidigen und undund…

ist nicht böse gemeint ist einfach so...
      und so bringt ihr uns sicher nicht zur Kapitulation sondern eher zum einschlafen..... ( auch nicht böse gemeint) der Umgangston ist ja korrekt.. auch wenn euer Angriff eher ein laues Lüftchen ist anstelle des angekündigten sturms..tztztztzztzt

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • xiakorn wrote:

ist nicht böse gemeint ist einfach so...
      und so bringt ihr uns sicher nicht zur Kapitulation sondern eher zum einschlafen..... ( auch nicht böse gemeint) der Umgangston ist ja korrekt.. auch wenn euer Angriff eher ein laues Lüftchen ist anstelle des angekündigten sturms..tztztztzztzt
      Das darfst du so auch nicht sagen xia :engel: Das tut denen auch weh :thumbdown: Du musst mitfühlender werden :troest: Einfühlsam 8o Es gibt keine schlechten Spieler :wut: Nur der Spaßfaktor zählt :jubel: Sturm brauchen wir nicht es reicht das sche.. Wetter draußen :pump:
      Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Abend und viel Spaß :gamer:
      Gruß Drachi :rofl:

Mitglied der DG auf EPSI

• Nabend,

ich lese hier immer, kampf hier kampf da.
      wir sind geil, die anderen sind schlecht.

Aber sehen tut man am ende doch nichts.
      Wenn ihr euch alle gegenseitig ..... wollt, dann macht das doch öffentlich, oder postet mal ein paar KBs.

Ich kann auch sagen, ich bin der King, keiner kann besser kämpfen als ich. Aber ohne beweise, kann das jeder behaupten.

Also, bevor ihr euch hier noch gegenseitig beim tippen ....... macht es doch Ingame öffentlich.
    • Mir sagen sie nichts.
      Aber es gibt hier Spieler, die zu allem ihren Senf abgeben, aber nichts kommt.

Und das ist nun mal Xiakorn. so war er schon immer. manchmal denke ich, das Xiakorn, Desertstorm ist, weil der auch immer sein Senf abgeben musste.

So, Xia, mal schauen was du jetzt zu schreiben hast ;)
    • Über euch kann man nur Lachen :freu:
      ich hab die KB's von euch gesehen ... da müsst ihr euch aber
      sehr anstrengen ...ihr seit leider nur Schwätzer und die nimt eh keiner für voll :lol:
      Tjaa Drachi ...was willste nun machen ...Lach :zunge:
      schickste mir nun Xia ? Oder kommt Xia mit Sudoku ???
      Au man ...werdet erwachsen ... die Pampasliga spielt woanders ...
      Paddy hat schon ganz recht ...
      viel Qualm um nix ... oder wie sagt man ...null mal null bleibt null :pillepalle:
      für mich ist das Thema hier erledigt ...mir ist egal was ihr hier nun schreibt ...
      so ein Quatsch tu ich mir nicht an ...
      Lg. Flash