Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• flash wrote:

Oh oh ...die DG bekommt grad mächtig was zu tun
      und ich bin nicht dabei
      Sei froh das du nicht da bist, würdest lachen oder dich Ärgern :hä: :hä: :hä:
      Den Löwenzwerg oder wie der heißt :hä: da habt ihr euch keinen Gefallen getan das ihr den zu euch geholt habt :hä:
      Macht mit dem erst mal einen Lehrgang über Taktik und ganz Wichtig Kampfreihenaufstellung. :hä: :hä: :hä: Des tut mir ja fast leid was ich dem weghaue ;( ;( ;( Wenn ich mit Flotte ohne Mörser und mit LE ohne Schwefelbüchsen in den Kampf ziehe, dann habe ich etwas verpasst :hä: Ich glaube sogar, das Er es garnicht merkt :hä: :hä: :hä: Nun gut. Schrotten wir mal. :lol: :lol: :lol:
      Einen schönen Abend euch
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Als Steppenwolf auf NOTOS

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Drachenreiter wrote:

flash wrote:

Oh oh ...die DG bekommt grad mächtig was zu tun
      und ich bin nicht dabei
      Sei froh das du nicht da bist, würdest lachen oder dich Ärgern :hä: :hä: :hä: Den Löwenzwerg oder wie der heißt :hä: da habt ihr euch keinen Gefallen getan das ihr den zu euch geholt habt :hä:
      Macht mit dem erst mal einen Lehrgang über Taktik und ganz Wichtig Kampfreihenaufstellung. :hä: :hä: :hä: Des tut mir ja fast leid was ich dem weghaue ;( ;( ;( Wenn ich mit Flotte ohne Mörser und mit LE ohne Schwefelbüchsen in den Kampf ziehe, dann habe ich etwas verpasst :hä: Ich glaube sogar, das Er es garnicht merkt :hä: :hä: :hä: Nun gut. Schrotten wir mal. :lol: :lol: :lol:
      Einen schönen Abend euch
      Och Drachi ...
      gets hau doch nicht auf Löwe rum ... er wollte umbedingt mithauen ...lass
      ihm doch sein Spass ... ich seh das entspannt ...ist doch nur ein Spiel
      und was ich in unserer Ally an KB's gesehen habe .... wie gesagt
      habt ihr mächtig viel Stress ... hab übrigens erfahren wer Sudoku ist ;)
      ich hab auch schon mal nach dem 5. Bier angegriffen ohne Mörser :D
      wir sind alles nur Menschen ...und die machen Fehler :daumen:
      also ...allet juut :prost:
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Das ist nicht böse gemeint Flash, aber das ist Selbstmord und kostet ein haufen Gold :gamer: Natürlich macht es auch mal Spaß so wegzuhauen. Ich würde Lügen wenn es mir nicht Spaß machen würde :daumen: Aber ich habe auch ein Gewissen :rolleyes:
      Mal schauen wie lange ich mir das noch anschaue :hä:
      Wünsche dir einen schönen Abend
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Lach Flash das wäre es :lachheul: :lachheul: :lachheul: Nene, ich rupfe ihn noch eine Weile und dann werden wir sehen. :verlegen:
      Einen schönen Abend noch

Mitglied der DG auf EPSI

• ^^ hey Leute ...was ist los bei euch ?
      bei euch sind ja 70 % auf den Malediven ????
      Ich denke ihr wollt fighten ????
      Hattet ihr nicht gesagt fair Kämpfen ???
      Fragen über Fragen :hä:
      ich hoffe mir kann geholfen werden :phatgrin:
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Guten Abend Flash, ich bin über das Wochenende bei meinem Enkel in Offenburg. Kann da nur kurz an den PC. Bin aber bald zurück. Außerdem werden sie mich ja nicht missen, weil bis jetzt bin ich immer zu den Schlachten gefahren und die kamen nicht zu mir :hä: Nur Geduld, bin bald wieder da.
      Wünsche dir einen schönen Abend
      Gruß Drachi :prost:

Mitglied der DG auf EPSI

• Hallo Drache ....
      duu kein Ding ...wie Xiakorn schon schrieb , real geht immer
      vor .... dann viel Spass noch ....
      aber in deiner Abwesenheit werden eure Member ziemlich
      ausgenommen ... müssen halt die , die noch da sind ausbaden ...
      Löwenherz ließ mir dies zukommen ... er gibt alles ....
      Offenburg ? Bei Baden-Würtemberg ?
      Dann bist du ja real nicht weit weg von mir :knuddel: ich bin
      in Bühl :P schöne Gegend .....
      Lg. Flash

Seeschlacht vor schwefeI neu
      (23.01.2019 21:18:38)
      Löwenherz[MfG] aus Bern, Bachem1, schwefeI neu
      vs
      xiakorn[-DG-] aus DrachenPALAST, Drachenreiter1[-DG-] aus Drachenglück,
      Polis, schwefel neu, Bachem1, Nogrod, quedlinburg, DrachenPALAST

---------------------------------------------------------------------------------------------
      Rammschiff..........................627(-756) - Rammschiff..........................958(-258)
      ............................................. - Katapultschiff........................175(-0)
      Mörserschiff...........................40(-0) - Mörserschiff..........................505(-9)
      Dampframme..........................985(-173) - Dampframme...........................89(-210)
      Tauchboot..............................40(-0) - Tauchboot............................35(-113)
      Tender.................................58(-0) - Tender.................................60(-0)
      ............................................. - Ballistaschiff..........................2(-0)
      Feuerschiff.........................38(-1067) - Feuerschiff.............................9(-0)
      Schaufelschnellboot....................60(-0) - Schaufelschnellboot..................370(-31)
      Raketenschiff.........................170(-0) - .............................................
      Ballonträger...........................96(-4) - .............................................
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Generäle.............................-14659.4 - Generäle..............................-9012.6
      Offensivpunkte........................22531.5 - Defensivpunkte........................36648.5
      Schaden................................732970 - Schaden................................450630
      Schadensverteilung........................61% - Schadensverteilung........................39%

Gewinner: Löwenherz[MfG]

Verlierer: xiakorn[-DG-], Drachenreiter1[-DG-]
    • ach Flash....

ich will doch dieses Wochenende Samstag und Sonntag...

des weiteren war es zu verlockend da der Lachi.. auf 230k gens.. gerüstet hat...hihihihi
      dann kann er mal warten...
      ab 150k gens lässt man die rüster mal warten^^
      ist doch verständlich...
      noch fragen?
      wir wollten doch nicht kloppen...eurer Lachi will doch kloppen bis wir kapitulieren oder auf hören zu spielen... hahhahaha...da müsste er aber mehr können als nur rüsten und schlachten wenden..tztztztz
      und zum Thema kB in der Taverne hab ich mich schon geäussert... kann dir sonst mörser schrottung von lüwenherz zukommen lassen wenn du Interesse hast...tztztzz
      macht doch KE oder Fehde wenn ihr kb^s posten wollt... nur ein Vorschlag....
      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho

The post was edited 1 time, last by xiakorn ().

• Ich sag ja ...real geht vor ...
      die Taktik ist uns auch bekannt .... ist eigentlich nicht meine ,
      aber wenn der Gegner nur so kann ....das können wir auch ;)
      finde das eher sehr Feige aber jeder wie er kann ....
      ich glaube nicht das hier irgend jemand möchte das ihr mit Spielen aufhört ...
      das glaub ich einfach nicht aber wenn ihr das mit mir gemacht hättet ,
      hätte ich genauso reagiert ... wir lassen uns von niemandem etwas
      gefallen und wir brauchen uns auch nicht verstecken ....
      und niemand erteilt uns eine Lektion :airborne: .....
      Warum ????
      Weil wir dazu in der Lage sind ;)
      Wünsche dir aber trotzdem viel Spass beim Skiespringen :daumen:
      was sagt man da .... Hals und Bein Bruch ?
      Komm heil wieder zurück ....
      und nicht sauer sein , denn ich sage immer was ich denke ....
      Lg. Flash
    • flash wrote:

aber in deiner Abwesenheit werden eure Member ziemlich
      ausgenommen ... müssen halt die , die noch da sind ausbaden ...
      Löwenherz ließ mir dies zukommen ... er gibt alles ....

flash wrote:

Generäle.............................-14659.4 - Generäle..............................-9012.6
      Offensivpunkte........................22531.5 - Defensivpunkte........................36648.5
      Schaden................................732970 - Schaden................................450630
      Schadensverteilung........................61% - Schadensverteilung........................39%
      :3affen:
    • flash wrote:

Offenburg ? Bei Baden-Würtemberg ?
      Dann bist du ja real nicht weit weg von mir ich bin
      in Bühl schöne Gegend .....
      Genau gesagt in Gengenbach bei Offenburg^^ Ja Bühl hinter Achern ist auch schön.

Violet, verstehe ich auch nicht. Könnte noch dazu den LE KB schicken :lachheul: Schaue mal die Schadensverteilung :lachheul: Wer da wen gerupft hat.....nun ja, wenn man ohne Mörserschiffe und ohne Schwefelbüchsen gegen mich in den Kampf zieht, kommt sowas dabei raus. Ich habe später die Schlacht abgebrochen weil ich es nicht mehr mit ansehen konnte. :hä: Vielleicht macht Löwenherz es nächstes mal besser. Wir mussten alle lernen. :hä:
      Schönen Tag euch wünscht euch Drachi

Mitglied der DG auf EPSI

• Liebe Vio ...
      leider darf man im Forum ja keine Nachrichten
      posten ... hast du mir selbst gesagt ;)
      sonst würde ich dir den Beweis schicken ...
      kanns aber gern im IG schicken ;)
      Lg. Flash
    • Flash, gegen andere Member von uns kann es sein das er gewonnen hat, dann würde ich aber auch diese KB schicken. Nur den du gepostet hast, war leider der wo ich dich gefragt hatte warum er das macht. Selbstmord. Aber wie gesagt ist nur ein Spiel. Einheiten und Schiffe kann man nachbauen.
      Der Spaßfaktor zählt
      Euch einen schönen Tag

Mitglied der DG auf EPSI

• Duuu ...ich rede hier nicht von Löwe ...
      die MfG besteht nicht nur aus einem Member ....
      habs dir IG geschickt ....
      Löwe hat mich lediglich gebeten den KB von ihm zu schicken ...
      und das hab ich gemacht ;)
      der hat aber nix damit zu tun ....
      hier gehts auch nicht um Löwe ... sondern MfG ...
      Lg. Flash
    • Wer ist schlecht und wer ist gutJ)

Ich habe schon immer geschrieben das es keine

schlechten Spieler gibt,sondern nur welche mit

weniger Zeit und Kohle.Jeder muss selbst wissen

wie viel er investieren will in so einem Spiel.

Es ist sehr ungerecht ,aber so gewollt und das

zieht sich leider durch alle Bereiche im Leben.

Wir sind auch nur Sklaven der Elite im RL ,weil sie die Kohle

haben,es interessiert keinen mehr was jeder kann und leistet.

Jeder Mensch hat mehr gute als schlechte Seiten und jeder

kann auch irgendwas besonders gut,aber leider interessiert

das keinen ,sehr traurig muss ich sagen.Das Spiel

lebt auch davon oder habt ihr gedacht die machen das aus Spaß.

Die großen wollen verdienen und die Dummen kleinen spielen mit.Es geht hier um nichts und um rein gar nichts.Jeder

ist gleich hier und Glück gehört auch immer dazu.

Am Ende sind wir hier alle nur verlierer,einer weniger und

der andere etwas mehr,weil er so dumm ist und das ganze

noch finanziert.

In der Politik sieht es anders aus,da ist alles geplant, da gibt es keine Zufälle,also lasst euch nicht für dumm verkaufen, ihr seid besser als ihr denkt.

Schönen Tag noch und lasst euch nicht ärgern.

lg OC
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

• Gut gesprochen!!!!!!!!!!!Bin voll und ganz deiner Meinung. Einen schönen Tag auch dir.
      MfG Drachi

Mitglied der DG auf EPSI