Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• Flash, ich hatte nichts mit euch. Frage Lamachos. Ich sah nur das Member von uns angegriffen wurden und habe reagiert :hä: :hä: :hä:
      Gehört sich so oder nicht? Mir ist egal mit wem ich kloppe. Für mich ist es spaß und Entspannung. Ob meine Einheiten oder Schiffle drauf gehen ist doch wurst. Die kann ich nachbauen und tun nicht weh. Ich möchte nur das ihr euch nicht immer alle so anfeindet. Es geht auch lockerer.
      In diesem Sinne, kloppt weiter :freu:
      Gruß Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Als Steppenwolf auf NOTOS

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • ehm…. flschi… muss ich leider korrigieren....
      lachi hat an Entchen Truppen und schiffe geliefert obwohl mfg gesagt hat sie seien neutra. ERl hatte nur den eigenen Profit im visier... weil ente ihm dafür kabberpunkte versprochen hat...
      seine verkauften Truppen kosten uns viel Gold, gens und schwefel… sowas macht man nicht.. deshalb haben wir lachi aus der wertung genommen ( klappte leider nicht ganz^^ kam trotzdem in die wertung)
      darauf hin kam lachis überreaktion ( nur meine persönliche Meinung)… mit seinem Privatkrieg...

also stell uns nicht als Aggressor hin...

wir sind die dg…. und stehen für ein friedliches miteinander der aggressiven Prägung... sind unsere Interessen betroffen so schreiten wir ein.. sind sie es nicht sollen sich andere darum kümmern...

@ente.. warum wir dich nicht aus der wertung genommen haben?... unser Konflikt war ja zu ende du bist weggebeamt... nach langen und tollen schlachten.. hätten wir dich gekappert wäre das gejammer/ und gedrohe wieder losgegangen... ist doch logisch...
      p.s. hoffe der ton ist anständig genug.. gebe mir echt Mühe...
      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho

The post was edited 1 time, last by xiakorn ().

• und das mit Ente möchte ich hier auch einmal klar stellen. Ich leerte einen inaktiven Spieler der Loe. Als dieser wieder aktiv wurde griff er mich verständlicherweise an. Ein paar Spieler der Loe wußten nicht das ich mit ihrer Anführerin in kontakt stand und das sie die Idee super fand ein bißchen zu kloppen das ihre Member mal wieder aufwachen.Ein Spieler fragte darauf hin Ente ob er nicht helfen könnte, da sie nichts von der Absprache zwischen mir und Waldgeist wußten. Die Ente hat sich fair verhalten und wollte nur der Loe helfen. Ich persönlich habe die Ente als fairen Spieler kennen und schätzen gelernt. Ich persönlich bringe jedem Spieler den Respekt entgegen wo ich mir wünsche das er auch mir gegenüber erbracht wird. Also lasst gut sein. Kämpfen wir. Dafür ist das Spiel da. Mal verliere ich, mal der Andere. Das ist der Sinn des Spiels. Schönen Abend euch
      Gruß Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Als Steppenwolf auf NOTOS

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • xiakorn wrote:

ehm…. flschi… muss ich leider korrigieren....
      lachi hat an Entchen Truppen und schiffe geliefert obwohl mfg gesagt hat sie seien neutra. ERl hatte nur den eigenen Profit im visier... weil ente ihm dafür kabberpunkte versprochen hat...
      seine verkauften Truppen kosten uns viel Gold, gens und schwefel… sowas macht man nicht.. deshalb haben wir lachi aus der wertung genommen ( klappte leider nicht ganz^^ kam trotzdem in die wertung)
      darauf hin kam lachis überreaktion ( nur meine persönliche Meinung)… mit seinem Privatkrieg...

also stell uns nicht als Aggressor hin...
      Nichts anderes hab ich behauptet ... ok ... mit der kaperei , das hab ich nicht
      erwähnt ...aber auch nur weil ich davon gar nix wusste ...
      und das jetzt nüü mehr als zwei Member an euch dran sind ist auch noch nicht so lang her ...
      also ...wo hab ich gelogen oder etwas falsch interpretiert ????
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • xiakorn wrote:

lass gut sein...das bringt nix....
      alles ist gesagt...
      plaudern wir doch einbisschen^^
      Richtig ...
      was magst du denn hören ?
      Ein Schwank aus meiner Jugend ?
      Als ich damals noch der Hit auf der Tanzfläche war ? :tanz:
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“

The post was edited 2 times, last by flash ().

• Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt ,oder was vergessen.
      Lamachos hat sich neutral verhalten,denn er hat sich nach anschreiben der DG bei mir gemeldet und
      geschrieben das er mir nichts mehr verkaufen kann oder darf.Ich habe das respektiert und trotzdem für ihn weiter
      gesammelt ,also alles ok und wer das nicht glaubt,ich habe die Nachricht noch.
      So und nun habe ich auch kein Bock mehr darauf.Die Option verkauf und Kauf steht doch jedem frei und die DG
      hat doch nichts anderes gemacht,habe ich gejammert ???so ist das Spiel,wer Freunde hat ist eben im Vorteil.

lg OC
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

• Da ich jetzt so richtig auf eure Familiensaga neugierig geworden bin ..... jede Stunde eine Fortsetzung .... stellt sich für mich die Frage, wie alles begann?
      Darf ich um eine kurze Zusammenfassung bitten?
      Wäre das möglich? müsst ja nicht bei Adam und Eva anfangen aber anscheinend ging es kurz danach los :D
      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    • Warum bist du so schnippisch Walkuere,ich dachte ihr braucht aktivität im Forum.
      Wenn keiner was schreibt,dann brauchen wir dich nicht mehr und das wollen die meisten nicht,rutscht uns
      sonst noch in Harz4 ab :))

lg OC weiter machen
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

• Mach doch einfach deinen Job
      für "Dumme Bemerkungen" lege dir doch bitte einen
      neutralen Acc. zu.Ich glaube das passt so nicht ..in deiner Position.

lg OC wird doch wohl in diesem Fall erlaubt sein.

• Walkuere wrote:

Da ich jetzt so richtig auf eure Familiensaga neugierig geworden bin ..... jede Stunde eine Fortsetzung .... stellt sich für mich die Frage, wie alles begann?
      Darf ich um eine kurze Zusammenfassung bitten?
      Wäre das möglich? müsst ja nicht bei Adam und Eva anfangen aber anscheinend ging es kurz danach los :D
      na das ist doch ganz einfach.....hier

Sei nicht so frech ENte :fie: … Walk(ing) dead ist ein super duper mod(el) =O zu denen muss man ur freundlich sein.. Bussi aufs bauchi….. :love: :love: :love:
      für allfällige Fragen steht dir ente ingame sicher zur Verfügung..

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

• du hast das Filmchen nicht zu ende geguckt!!!! ich bin noch am gucken...hopp hopp fertig schauen... waki
      Einer wie sonst keiner.

• bin doch Walkuere nicht böse und habe doch auch schon die Ehre ingame mit ihr/m gehabt :))
      hab leider verloren,starker Gegner.

lg OC

• OC-Ente wrote:

bin doch Walkuere nicht böse und habe doch auch schon die Ehre ingame mit ihr/m gehabt :))
      hab leider verloren,starker Gegner.

lg OC
      Aber dann aufm anderen Server ... sonst geht das ja garnicht ...
      Oder ?
      Ente ... ich denke mal das Walkuere es nicht bös gemeint hat ...
      Lg. Flash
    • Oh oh ...die DG bekommt grad mächtig was zu tun :lol:
      und ich bin nicht dabei :wut:
      @xiakorn ....
      ich hab leider real im mom ne ganze Menge zu tun ... neuen Job mit mehr Verdienst
      und mein Frauchen und ich suchen grad ein nettes Häuschen ... das beansprucht mich
      sehr ... ich hoffe du / ihr habt dafür Verständnis ;)
      sobald ich es irgendwie schaffe dazu zu stoßen , gebe ich dir bescheid , ok ?
      Ich drück euch die Daumen :daumen: möge der Bessere gewinnen ...
      Lg. Flash
    • danke^^
      real life geht immer vor...alles i.o. und auch ohne dich haben wir genug zu tun.
      alles gut... kein gejammer auf beiden seiten das passt.. macht ja spass und soll spass machen...

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.