Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• na dann gebe mal deine geographischen Koordinaten durch ,wo willst du mich haben???

wir beide ganz allein,dann kannst mich richtig fertig machen ,wo soll ich hin???
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

• hihihihi Inländer quaki… nur weil du keine freunde hast brauche ich nicht ohne zu spielen... habe gehört 99:99 sei noch schön... beame doch dorthin...
      warum zusammen machts doch viel mehr spass als alleine darum hat man ja eine tolle ally… ^^

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • So, nun reicht es mal wieder. Die politischen Banner aller Couleur dürfen für dieses Jahr eingerollt werden.
      Das ist nur langweilig und die Mods haben genau Null Bock die Keule zu schwingen (ausgenommen: ne Gänsekeule)
      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    • ich habe nichts dagegen

....Couleur wusste gar nicht das du so gebildet bist :)))dann muss man sich ja doch anders verhalten
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

• moin zusammen,

lange war ich weg, die zeit war nicht vorhanden,
      zum zocken, zum rocken und auch nicht um zu weinen.

geändert hat sich nichts, so wie ich lese,
      der eine schmeckt gut, der andere spielt mimöse.

1vs1, das wär mal ein ding,
      hört auf zu flattern und steigt in den ring.

diesmal ohne jan als helfenden king,
      die wäscheleine reicht mir als einmaliges ding.

lg jan

@stormis: meine abwesenheit bleibt weiter vorhanden leider. außer urlaub aktivieren erlaubt meine freizeit nicht viel mehr..... habe hier nur kurz vorbeigeschaut^^
    • freu freu freu....schön was von dir zu lesen alter Junge jan.... grüsse alle deinen liebsten von mir ganz lieb....

p.s.
      jetzt hat doch wirklich die ente mit ihrem schosshundchen zu uns ins Gebiet gebeamt...mit 3 Städten... nett nett nett....
      wusste nicht das enten so grosse Schnäbel haben...und so viel mist rauskommt wenn sie schnattern... nun den es können ja nicht alle wie ich sein...

für quaki und ihr Schosshündchen...
      Einer wie sonst keiner.

• Bussi aufs bauchi….
      freue mich ja auf das Tierreich ente mit Schosshündchen lustige kombo….. dazu noch nicht ganz stubenrein das passt schon...

drücke dich ganz doll kleiner Vogel...
      weiber jammern doch nicht...tztztztzt.. wo bleibt dein ANstand...oder machst du mich gerade an????
      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

• o du mein liebes Christkind... was hast du mir für 2 schwache kränkliche Tierchen geschickt????

und lange nasen haben die...hihih noch nicht einmal 24h gebeamt und schon kolossus nötig...tztztzttz das wird nix... liebes entchen

Das Wunder "Der Kolossus" von OC-Ente ist aktiv

gruss xiako

OC-Ente wrote:

quark quark quark,

ihr könnt beide jammern wie ihr wollt,es wird nicht besser.
      Sich so eine Ally auszusuchen ist schon beschämend fur "DG"die ja doch angeblich tolle Krieger sind.
      Dazu noch hier auf die Kacke hauen ,wo doch der Gegner viel schwächer ist und nicht nur an GP,sondern auch
      an Erfahrung .Da kann man leicht die Töne spucken und kaum ist mal ein Krieger da....heult ihr umher.
      Ich bin weitaus unterlegen gewesen,was die GP angeht und auch die Anzahl der Spieler.Ich spiele fair
      und muss mir das von euch nicht anhören.Xiakorn...dich sehe ich da ja gar nicht???oder spielst einen von denen die anwesend sind:))))
      Sucht euch doch mal richtige Krieger zum kämpfen.Zum Abschluß noch mal ein kleiner KB,also sowas habe ich noch nie erlehbt und
      das von einer Profi-Ally.Augenmerk auf Koloss und vor allem für was???Ich selbst habe keinen und werde sowas auch nicht mehr verwenden(kein Spielspaß diese Option)
      Seeschlacht vor Taverne_Hicks

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von OC-Ente[STA] ist aktiv. (20.12.2018 8:43:12)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Adenuec[STA] ist aktiv. (20.12.2018 8:43:12)

Das Wunder "Der Kolossus" von Drachenreiter1[-DG-] ist aktiv. (20.12.2018 8:45:23)

man sehe und staune,dafür braucht eine DG schon Koloss:))))))))) schönen Tag noch-------------- und für die anderen ein schönes
      Weih­nachts­fest
      Einer wie sonst keiner.

• und nach 24h ist auch das ENtchen auf malle geflogen... hahahaha och die süssen kleinen.....
      aber daa kommen dann sicher mimimi ausreden: ich wollte gar nie anderes... mimimi alles mein plan…. mimimi so gemein so viele gegen so wenige...mimimimi…..do re mimimimi fa so la ti do!!!!!!
      Dg do it!!!!!
      well done…

ich bin stolz ein Mitglied der DG zu sein... gruss an alle und rutscht gut...

xia müd Korn
      Einer wie sonst keiner.

• Jajaja, so ist es mit den Entchen! Habe ich heute gelesen:

Entenplage - furchtbar!! -.-

Was kann man tun?
      ... kurze Vorgeschichte: Ein Fischreiher hat uns damals leider ein paar Fische aus unserem Terich gefischt, diese waren dann natürlichers einmal eine Zeit lang verschreckt. Wir haben ein Netz über den Teich gespannt, um die Tiere zu schützen. Das war letzten Sommer.
      So.... vor ein paar Wochen haben wir das Netz weg, weil das mehr Dreck im Teich gefangen hat, als was Positives zu bringen!
      Wir hatten letztes Jahr auch 1x kurz Enten bei uns im Teich, noch bevor das alles passiert ist und ein paar Tage später hatten diese wohl in einem Nachbarsteich gebrütet - jetzt sind sie auch wieder bei uns und verschrecken wieder unsere Fische...
      Meine Mum, Sina & ich vertreiben sie dann immer, wenn wirsie sehen - leider kommen sie immer wieder. Wenn Sina von weitem bellt und ich brülle, juckt das dieViecher recht wenig - wir müssen kurz vorihnen sein, bis sie wieder abhauen,...
      Was kann man gegen die unternehmen? Das nervt total und die armen Fischchen =/
      hat jemand eine Idee?

Achja, und dass auf einmal ein Haufen Pflanzen aus unserem Teich fehlen, wundert mich bei denen auch nicht mehr - außerdem wühlen die unseren Teich noch zusätzlich auf - und den wieder klar zu bekommen.... sieht nicht sonderlich gut aus!
      Wir haben es auch schonmal mit Tönen von einem Habicht probiert (habe im Internet den Tipp gelesen, Töne von dem natürlichen Feind abzuspielen) - aber die Enten waren nicht sonderlich beeindruckt,..
      also hat jemand noch Tipps, abgesehen von dem, was wir schon getan haben? :hä: :hä: :hä:
      Als Steppenwolf GEN. bei der Shadow auf Notos
      Als Drachenreiter GEN. der Drachengilde auf Epsi

:beer: :prost: