Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• danke....

das musst ich jetzt nachschauen, was das heisst....boah ehhhhhh...alter....was geht ab.....

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Diese Aussage trifft sich genau mit meiner Erfahrung und ist wohl der Hauptgrund dafür, dass Menschen sich in Abhängigkeiten begeben.

Viel Spaß noch///

lg OC

Grüner wird’s nicht... sagte der Gärtner und flog davon:))
      Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Das wusste nicht nur ........, auch Gärtner ....... ist von der Fliegerei begeistert.
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

The post was edited 2 times, last by OC-Ente ().

• :P Wenn jemand nicht in der Lage ist mit ehrlichen Mitteln auf
      Ika zu bestehen und dann mit Tricks arbeitet darf sich auch nit wundern wenn
      er die Konsequenten tragen muss :tanz:
      Der BVB hats uns Gestern vorgemacht :P die haben ehrlich gespielt
      und haben die Bayern weggehauen :freu: 3:2
      YOU'LL NEVER WALK ALONE ......
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • New

flash wrote:

Wenn jemand nicht in der Lage ist mit ehrlichen Mitteln auf
      er die Konsequenten tragen muss
      Hm....ich dachte wenn man mit 2 Personen von einer IP spielt und ein Ticket dafür hat, ist das EHRLICH! flash...lese dir mal die Spielregeln durch.
      Was Fußball betrifft, das ist der Volksverdummungssport für den deutschen Michel. Wie sagte Cäsar schon? Gebt ihnen Brot und Spiele, dann bleiben sie friedlich! :strafe:
      Gen. der Heuschrecken (Heu)

Weigerst du dich aber, mein Volk ziehen zu lassen, siehe, so will ich morgen Heuschrecken kommen lassen über dein Gebiet,
      dass sie das Land so bedecken, dass man von ihm nichts mehr sehen kann. Und sie sollen fressen, was euch noch übrig und verschont geblieben ist von dem Hagel, und sollen alle Bäume kahl fressen, die wieder sprossen auf dem Felde;

Als Steppenwolf GEN. der Heuschrecken auf Notos

:beer: :prost:
    • New

Steppenwolf wrote:

Hm....ich dachte wenn man mit 2 Personen von einer IP spielt und ein Ticket dafür hat, ist das EHRLICH! flash...lese dir mal die Spielregeln durch.
      Das ist schon sehr lange her, dass man IP Sharing über Ticket gemeldet hat. Seit dem ersten Merge gibt es dafür eine neue Regelung bzw Ingame-Funktion, wo man IP Sharing anmelden muss. Dazu zählten auch deine Accs auf Eps, die von i-wo herkamen.
      Mit Spielregeln durchlesen, solltest du erstmal anfangen.
      ....bevor "die Gewalt der Drachenfeuer zurückkehrt" :zwinkergrins:

Epsilon - The Tempest (Storm) , AdMortem (-AM-)
      Ares3 - Die Bienen (-DB-)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
    • New

Violet wrote:

Das ist schon sehr lange her, dass man IP Sharing über Ticket gemeldet hat. Seit dem ersten Merge gibt es dafür eine neue Regelung bzw Ingame-Funktion, wo man IP Sharing anmelden muss. Dazu zählten auch deine Accs auf Eps, die von i-wo herkamen.
      Ich war auch sehr lange fort.Das ich damals gespeert wurde ist auch schon zig Jahre her.

Weigerst du dich aber, mein Volk ziehen zu lassen, siehe, so will ich morgen Heuschrecken kommen lassen über dein Gebiet,
      dass sie das Land so bedecken, dass man von ihm nichts mehr sehen kann. Und sie sollen fressen, was euch noch übrig und verschont geblieben ist von dem Hagel, und sollen alle Bäume kahl fressen, die wieder sprossen auf dem Felde;

• New

Steppenwolf wrote:

Violet wrote:

Ich war auch sehr lange fort.Das ich damals gespeert wurde ist auch schon zig Jahre her.
      tat es eigentlich weh? :D
      zig jahre spielt hier nichmal der opa :phatgrin:
      in der übertreibung liegt die anschaulichkeit :rolleyes:
    • New

Steppenwolf wrote:

flash wrote:

Wenn jemand nicht in der Lage ist mit ehrlichen Mitteln auf
      er die Konsequenten tragen muss
      Hm....ich dachte wenn man mit 2 Personen von einer IP spielt und ein Ticket dafür hat, ist das EHRLICH! flash...lese dir mal die Spielregeln durch.Was Fußball betrifft, das ist der Volksverdummungssport für den deutschen Michel. Wie sagte Cäsar schon? Gebt ihnen Brot und Spiele, dann bleiben sie friedlich! :strafe:
      Lieber Steppi ...
      ich kenne deine Vorgeschichte nicht ... nur ...
      jeder ist seines Glückes Schmied ... aber nicht jeder Schmied hat Glück ;)
      was Fussball betrift , habe selber Jahre lang im Verein gespielt und hat Spass gemacht :P
      man sollte im Leben nicht nur vorm Rechner sitzen und Chipse futtern und sich dann noch
      wundern das der Kompressor immer dicker wird :daumen:
      also hoch das Bein Luft muss rein ....
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • New

dude lebowski wrote:

tat es eigentlich weh?
      zig jahre spielt hier nichmal der opa
      in der übertreibung liegt die anschaulichkeit
      Bin mit Vergnügen 9 facher Opa. :freu: Hast du damals hier auf Zeta gespielt? :strafe: Das sagt alles :hä:

• New

Hmmmm...hat sich leider nicht so viel geändert :gamer:
      Greift man sie an, gehen sie in U-Modus. :dash: Dabei möchte ich doch nur helfen :strafe:

• New

Walkuere wrote:

....liegt vielleicht aber auch an deinem After-Shave, so ein herbmännlicher Duft nach sandig nassem Hundefell
      Lach, das kann es auch sein. Aber eher an den Schuppen :lachheul: Auf Epsi bin ich wieder als Drachenreiter unterwegs :daumen:

• New

Gut gemacht :lol: :lol: :lol:

• New

Der Camillo von der DM-W ist auch ein ganz lustiger :lachheul: Habe ihn besetzt und er schreibt mir das ich ihn in Ruhe lassen soll. Er unterstützt keine Freizeitkrieger ?( Ich glaube er hat das Spiel nicht verstanden. Da gehört besetzen und plündern dazu :hä:
      Also ein paar schlichtende Worte zu ihm :O Wenn du das Spiel nicht verstehst, solltest du mal Maumau oder Mensch ärgere dich nicht probieren :daumen:

• New

Violet wrote:

eine tyrannische Versenkung :D

TyrannXXL[Storm] VS kampfumnix[MfG] (V: 98323.4) [Beute: 0] allein, Meer

Alle KS von kampfidampfi futsch :zwinkergrins:

Warum so viel Mühe ... ich für meinen Teil hätte einfach abgewartet...so hätte sich der Acc von selbst zerlegt
      und wäre pleite gegangen ^^ Kampfi scheint ja echt viele Freunde hier gehabt zu haben ...
      nun fährt er unter dem Namen Honululu ... es geht wohl nur noch mit täuschen und tarnen :daumen:
      so wie ich Kampfi kenne hat der aber noch einen größeren Acc in petto ...also abwarten und Tee
      trinken ... ich bekomme schon noch raus wo dein Acc ist :zunge:
      Lg. flash

Niederlage! Deine Piratenfestung wurde durch die Piraten von honolulu aus Polis überfallen. Dir wurden dabei 0 Kaperpunkte gestohlen. Die feindlichen Piratenschiffe befinden sich auf dem Rückweg.