Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• uiuiuiui--- Kollekivbeschimpfung ist nie gut....
      da mangelt es wohl deutlich an Respekt....schade schade schade

@Walküre...bitte nicht so interessante post posten... sonst kannst du nicht mehr super duper moderieren...

OC-Ente wrote:

xiakorn wrote:

ja Farben sind was schönes...
      Wer ein Problem mit mir hat der weiß doch wo ich im Spiel zu finden bin,aber
      dafür fehlen euch die Eier ;)))Jetzt zu kämpfi,wenn du mir was sagen willst,dann
      bitte direkt .Im Spiel sind die meisten von euch schon Versager und sicherlich
      liegt es daran ,weil nichts im Kopf ist.Im beleidigen seid ihr klasse,aber für mehr
      reicht es dann auch nicht.Respekt an die die beides können.

Schönen Abend noch

lg OC
      Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Respekt an die die mich pespektieren und Flaschen wie dich,die
      nur labern,darauf gebe ich nichts.Spiele dein Spiel hier und
      wenn du im Kopf wieder klar bist,dann schreiben wir wieder.

lg OC
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

• hmmm...Entchen schade schade schade musst du so beleidigen....tztztztz
      ich schenke dir mal eine Geschenkidee für unter dem Weihnachtsbaum...

Kurzbeschreibung:
      "Zicke Zacke Entenkacke" ist die erste Erweiterung zu "Zicke Zacke Hühnerkacke", dem Kinderspiel des Jahres 1998.
      Die Erweiterung ist relativ übersichtlich, d.h. es gibt zwei weitere Spielfiguren (Enten), die ermöglichen mit 5 oder 6 Spielern zu spielen, und Häufchen, die ein zusätzliches Hindernis und Möglichkeit des Verlustes einer Schwanzfeder darstellen.
      Einer wie sonst keiner.

• Leute nicht kabbeln und immer Fair Play. Ist nur ein Spiel.

Wünsche euch eine gute Nacht und volle Schiffe
      Gen. der Heuschrecken (Heu)

Weigerst du dich aber, mein Volk ziehen zu lassen, siehe, so will ich morgen Heuschrecken kommen lassen über dein Gebiet,
      dass sie das Land so bedecken, dass man von ihm nichts mehr sehen kann. Und sie sollen fressen, was euch noch übrig und verschont geblieben ist von dem Hagel, und sollen alle Bäume kahl fressen, die wieder sprossen auf dem Felde;

Als Steppenwolf GEN. der Heuschrecken auf Notos

:beer: :prost:
    • Steppenwolf wrote:

Wünsche euch eine gute Nacht und volle Schiffe
      Danke!!!

Eine gute Nacht hatte ich und volle Schiffe auch:)

lg OC

bitte nicht anklicken, nur wer sich informieren möchte und nicht dumm sterben will
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

The post was edited 2 times, last by OC-Ente ().

• xiakorn wrote:

Kurzbeschreibung:
      "Zicke Zacke Entenkacke" ist die erste Erweiterung zu "Zicke Zacke Hühnerkacke", dem Kinderspiel des Jahres 1998.
      Die Erweiterung ist relativ übersichtlich, d.h. es gibt zwei weitere Spielfiguren (Enten), die ermöglichen mit 5 oder 6 Spielern zu spielen, und Häufchen, die ein zusätzliches Hindernis und Möglichkeit des Verlustes einer Schwanzfeder darstellen.
      Ohne Ente jetzt nahe treten zu wollen aber der Spruch ist geil :daumen:
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • ha!
      ich habs geschafft und kann hier schreiben.

ob das nun gut ist, wer weiss.

zum thema kampfimagicundwersonstnoch....
      schöne palme auffe insel.
      irgendwie wars aber besser. zumindest für ne weile.^^
      ich persönlich hatte so bis silvester und dann wieder ab februar bis mitte märz geplant den abrüstungshelfer zu spielen.
      nu liegen meine generale unter der palme im schatten und werden fett.
      pah, die köpf ich alle. lahmes pack.
      nur weil ein xedos schneller war als ein 73er grand torino....

aloha dude
    • Hmmmm. Rede jetzt als Drachenreiter nicht als Steppenwolf. Finde es komisch. Viele Allianzen komisch! Schaut man sich die Nightghost (NIG) an, die leben eigentlich nur....Entschuldigung vegetieren nur so vor sich rum...inaktive plündern, Garten aufbauen. Ihr seid Pfeifen und nur so hoch in der Rangliste wegen Gärtner mitglieder. Versucht mal einen Wirtschaftssimulator :lachheul: :lachheul: :lachheul:
      Man sind das Pfeifen. Aber sie haben volle Lager :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
      Für alle die mich von früher kennen.....Mögen die Flammen und das erzittern der Städte und Inseln über EPSI herein brechen da die GEWALT der Drachenfeuer zurück gekehrt sind :prost:

Weigerst du dich aber, mein Volk ziehen zu lassen, siehe, so will ich morgen Heuschrecken kommen lassen über dein Gebiet,
      dass sie das Land so bedecken, dass man von ihm nichts mehr sehen kann. Und sie sollen fressen, was euch noch übrig und verschont geblieben ist von dem Hagel, und sollen alle Bäume kahl fressen, die wieder sprossen auf dem Felde;

• tja die jungen wilden^^
      wer kann die an der Leine halten..tztztztz
      rede jetzt als xiakorn nicht als xiakorn^^
      Einer wie sonst keiner.

• Hmmmmm....soweit ich weiß bin ich ein KLEIN bißchen älter wie du :flöt: Habe 9 Enkel :freu: Aber Spaß bei Seite :strafe:
      Ich kam zurück und war geschockt was auf Epsi aus diesem einmal mega gutem Spiel wurde. :3affen:
      Lassen wir EPSI neu aufleben!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

• ich bin erst 8!!!!! und somit viel jünger als du...quasi noch grün hinter den Ohren und kann nix....
      Herrscht seit:20.04.2010 15:46:43
      Allianz:Drachengilde[-DG-]
      Einer wie sonst keiner.

• Habe ich nie gesagt und nie behauptet!!!!!!! :hä: :hä: :hä:
      [-DG-]:Drachengilde
      Gründungsdatum:12.05.2009

Du warst immer mein bester Waffenbruder. Und als sie mich damals speerten mitten im Krieg, wegen angeblichen Multi, obwohl meine Frau die Drachenelfe ein Ticket hatte. Wegen selben ip??????Heute gibt es die multis 100 fach!

DrachenreiterAuf Friedensmission unterwegs!

• Mitglied seit 30. August 2009
      Schönes hinvegetieren bei euch

Du willst einen Kampf gegen mich?.... :hä: :hä: :hä: Vielleich ist es das? :hä: Kannst du haben. Gebe mir bitte noch 2-3 Wochen Zeit bis ich den acc umgebaut habe :gamer: Muss ich, ihr hattet schei.. Member im Aufbau! Um dir deine verlorene Würde wieder zu geben, ( die ich nie genommen habe) ...hmmmmdu bist nur verbittert und das nicht einmal wegen mir :strafe:

The post was edited 1 time, last by Steppenwolf ().

• New

Guten morgen....
      ICH BIN QUASI NOCH GRÜn HINTER DEM OHREN UND KANN NIX...( ZITAT von der braunen ENTE^^)
      JA Drachi und ich sind schon 2 tolle Kerle, es gibt ja auch mehrere Bücher über uns..

odergruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

• New

xiakorn wrote:

ICH BIN QUASI NOCH GRÜn HINTER DEM OHREN UND KANN NIX

A fault confessed is half redressed

PS Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

The post was edited 1 time, last by OC-Ente ().

• New

kennst du...

Iron-man?

Iro-Käse?

Iro-Nie?

wahrscheinlich nicht.....

und bald sagst du wahrscheinlich....jedem das seine...tztztzttz….

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

• New

Der Ironiker ist meist nur ein beleidigter Pathetiker

lg OC

du bist einfach zu Grün:)))

The post was edited 1 time, last by OC-Ente ().