Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• Au man .... bei euch brodelts ja richtig ... kann dich verstehen ....
      das man Kampfi jetzt nichts mehr glaubt ist er selber
      schuld .... Baron Münchhausen sag ich nur ...
      mit den Membern mit denen ich hier jetzt zu
      tun habe , die lügen doch alle das sich die Balken biegen ...
      aber da es ja jetzt bekannt ist können die eh schreiben
      was sie wollen ... denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht ...
      so sagt man ....
      deswegen , hol mal tief Luft und lass uns ein Bierchen zischen :beer: :prost: Proooost ....
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • kampfi wrote:

vielleicht höre ich auf und werde GO , rein aus neugier Flash,lovisi, lamachos,steam, mranderson, zahnfee theta, verbindungen über dritte zu

Mia S, Huama, BigEasy, Mauser, birne, blaubeere, War_Lord, brombeere, Runner, Kaw-Kaw, Longlife, topgun, clementine, nanopolus, topten, Schwestern, peppino, Aragorn,

Argamon, Cheese, yassin15, Wagner, Spieler, salat, tomaten, karotten, justangel, Cato, danny, keulenheinz, amico, Valkyr, Night, SirJoe5, Bam Margera, müller, mmmmm,

McFly74, Zürcher, hans123, Balian, pRoVaE, glasi11, Danner, tesa, Narr, banditaep, Fir3, QWert, Pang, Ping, ..................

zu prüfen , hätte bestimmt zwei Jahre damit zutun, wieviel Gold, Waffen , Kaperpunte zwischen MfG und genannten Accounts kreuz und quer geflossen sind .
      Also Flash lehne dich nicht zuweit ausm Fenster, mit Sauber spielen haben diese Accounts im Umkreis 23:65 nichts am Hut.

Gruß kampfi :zunge: :zunge: :zunge: :tanz: :prost
      Keulenheinz klingt ja luschtig :) und was hab ich / wir damit zu tun ?
      Dir ist aber bewusst das du mehr Member hast die dich nicht mögen als anders herum ...
      vielleicht haste die ja auch so vorgeführt .....
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Was müssen meine entzündeten Augen sehen ...
      die gesperrten ACC auf Epsilon von kampfi sind gelöscht worden.....aber er wahr
      schneller hat alle Platzhalter ersezt :) z.B.
      13:50 hat er 6 - 7 Plätze zugemacht , davon sind zwei neue Acc ...
      der kann wohl nicht anders ... das ist wie ne Sucht bei ihm ...
      sorry Kampfi ...den konnte ich mir nicht verkneifen ;)
      Lg. Flash
    • kampfi wrote:

Ich bitte einige Opfer der -Tr- triade sich zu melden und erzählen wie jan wirklig war. Sowas von abgebrüht und unfair.
      Ramon, Frontfrau usw..

Ob Ramon noch spielt?
      Soweit ich mich an die mit geilste Ikazeit erinner, hatte jan bei uns den Spitznamen Friedens-jan. Er kam per pn mit den meisten Leuten gut aus und hat immer viel zu schnell durch Diplomatie die Kämpfe mit anderen Allianzen versaut. ^^

Ob er jemand unterdrückt oder bedroht hat, müssen andere beurteilen. Ich hab damals zumindest nichts davon mit bekommen. Jan war damals eine Bank der Triade und einer der lustigsten Typen die ich in Ikariam kennen lernen durfte. Das er damals den Server verlassen hat, hat mich etwas betroffen gemacht aber ist mitlerweile auch Schnee von gestern. Das er andere ältere Weggefährten Links liegen lies kann ich auch nicht bestätigen, sonst hätten diese sich auch sicher nicht im RL getroffen. Bei den du übrigens nie dabei warst sunny, wie auch sonst eher sehr ruhig und ein Eigenbrödler.

Ansonsten wäre ich euch beiden sehr verbunden, wenn ihr die Sigmazeit außen vor lasst. Es war ne geile Zeit und einer der geilsten Server. Ich vermisse etwas die Crop, die C-R und die RIP.

LG Roger
    • moin Legend, schön wieder etwas von dir zu lesen... ja das war eine geile zeit.
      hihi, ja ich erinnere mich noch an das mir erteilte schreibverbot mit feinden, da ihr angst hattet, es könnte wieder frieden geben^^. bei unseren allitreffen bin ich dseswegen auch mehrmals aufgezogen worden (friedens-jan).

lg jan

du hast recht, die schöne zeit sollte man nicht mit streitigkeit usw. beflecken. jedoch möchte ich eines richtigstellen:
      - ich habe in der triade keinen posten gehabt, außer manchmal den general-
      wen habe ich eingeladen sunnyboy?

- Frontfrau hat ein unangekündigtes 1:1 gegen Xiakorn gestartet. ich habe mich angeboten den platz von Xiakorn zu übernehmen, da er dafür keine zeit hatte.
      und mich bei dieser aktion auch mit Frontfrau zerstritten, mit der ich vorher eigentlich gut ausgekommen bin.
      wen habe ich bei dieser aktion im stich gelassen sunnyboy?

- die kaperei sah so aus: unsere allianz hat in der anfangszeit für mich gesammelt, ich habe alles getauscht und war nicht kaperbar. natürlich investierte ich selber die meiste zeit und ambro damals dafür und mit 4 kolos dauernd andere gekapert ( fast rund um die uhr). ich habe keine anderen spieler bedroht oder erpresst in diesem spiel!!!.
      die piratennaps haben sich auf wunsch von anderen spielern und allianzen gebildet, die als gegenleistung dafür unsere allianz nicht gekapert haben in der letzten woche, weil ich sie auch nicht gekapert habe. natürlich wollten diesen schutz auch andere und boten mir an für mich zu sammeln, wenn sie in der letzten woche der piraterie schutz bekommen haben.
      niemanden habe ich dazu gezwungen oder bedroht. du hast ebenfalls davon profitiert und wolltest von mir noch, dass ich leute mit unserem schutz aus der top 20 kapere wegen deiner raffgier. natürlich habe ich es nicht gemacht. du dagegen hast sogar unsere eigenen leute aus der alli gekapert am letzten tag, damit du in die top 10 kommst, wiederlich.
      auf meine piratenvergangenheit gibt es keinen wirklichen grund stolz zu sein, jedoch kann ich noch in den spiegel schauen.

kannst du das auch sunny, mit all deinen multis... ist das deine sicht von fair den anderen spielern gegenüber auf die du stolz bist ?

kampfi, ich habe dir eine einfache frage gestellt, wie du dazu stehst, wenn du für deine dauernden groben ingameentgleisungen gesperrt wirst.
      eine antwort dazu gibst du nicht, lieber spielst du jetzt wieder pinocchio und versuchts mit lügen das thema zu wechseln.

The post was edited 2 times, last by jan-m ().

• Moin
      Ich hatte das Vergnügen,mit Jan und einigen anderen am Ende von Eta zusammen zu spielen,wobei ein paar Allianzen von uns richtig aufgemischt worden sind.Er ist leider im Moment nicht sehr aktiv,aber wenn er es ist,war und ist er immer ein verläßlicher Freund und Allianzpartner,von daher laße ich nichts auf ihn kommen,schon gar nicht von jemanden,der auch schon auf Eta einen zweifelhaften Ruf hatte.Ich hoffe,daß Jan bald wieder mehr Zeit für Ikariam hat.
      Wolfger,Diplomat Storm
    • Wenn ich das so lese könnte Jan ein Bruder von mir sein ...
      ich wurde auch oft auf jemanden angesetzt um Stress zu
      machen ...das kann ich gut ...allerdings wenn mir dann jemand
      sympathisch war oder einer dabei war der nur seinen Acc
      aufbauen wollte , tat mir das schon wieder leid und ich habs dann
      diplomatisch versucht ... das wurde bei uns auch nicht gern gesehen :verlegen:
      das doofe Gewissen ... aber lieber so als anders ...
      ich bin auch kein Böser allerdings bin ich sehr nachtragend ...
      auch real ... wenn ich jemanden im Auge habe dann hat der mich
      am Hals ...
      ihr drei seid mir jetzt schon sympathisch .... und Jan ...
      lass dich bitte nicht von Kampfi einlullen ...
      viele wissen wie der tickt und keiner nimt ihn mehr für voll ...
      nur bitte arbeite an deinen online Zeiten .... denn lustige Member
      sind hier gern gesehen .... es gibt genug Member die zum lachen
      in den Keller müssen ... auf gute Konversation :gamer:
      Lg. Flash
      Ps.: Fan von Jan ....
    • jan-m wrote:

sammeln, wenn sie in der letzten woche der piraterie schutz bekommen haben.
      niemanden habe ich dazu gezwungen oder bedroht. du hast ebenfalls davon profitiert und wolltest von mir noch, dass ich leute mit unserem schutz aus der top 20 kapere wegen deiner raffgier. natürlich habe ich es nicht gemacht. du dagegen hast sogar unsere eigenen leute aus der alli gekapert am letzten tag, damit du in die top 10 kommst, wiederlich.
      auf meine piratenvergangenheit gibt es keinen wirklichen grund stolz zu sein, jedoch kann ich noch in den spiegel schauen.
      Auf Sigma habe ich nur für dich gesammelt und war nie in Top50, also habe ich nichts davon wenn du andere kaperst und wenn ich mal crew hatte haben mir paar mitglieder freiwillig pkt angeboten . Also verdreh hier nicht die tatsachen, ich möchte beweise sehen und sage jetzt nicht hast keine , von beleidigungen hast du die auch .ich kann auch in spiegel sehen also was willst du von mir hier, wovon habe ich da profitiert wenn ich nur sammler war und wenn du hier mein ruf kommplett ruiniern willst könnte ich dich auch verklagen ,will beweiße oder halt den Schnabel .
    • Lach :)
      das wird wohl schon so sein wie Jan das
      beschreibt .... und lieber Kampfi ...um deinen
      Ruf hast du dich selbst bemüht ... der ist im Keller ;)
      hast in der Richtung alles richtig gemacht....
      du warst auf Theta keine große Nr. und hier
      auch nicht ... also halt du besser den Schnabel ;)
      deine letzte Option oder sollte ich besser schreiben ,
      dein letztes aufbäumen ist nun Member zu verklagen ?
      Armutszeugnis ...mehr sag ich nicht ....
      eine Frage hab ich allerdings ...was siehst du wenn du
      morgens in den Spiegel schaust ? Kannst du das
      eigentlich noch ?
      Nur sprechenden /schreibenden Menschen kann geholfen
      werden ... also lehn dich an Flashis Schulter an und
      erzähl ihm wo der Schuh drückt ...
      Lg. Flash
    • Du kannst auch keine Ruhe geben Flash oder wie muss ich das sehen,da ich alle kenne und mich neutral verhalte ,also keinen von euch
      in irgendeiner Art und Weise bevorzuge ,kann ich dennoch sagen das Du nur Leute manipulierst und Dich besser machst als Du bist.
      Ich verstehe deine Art nicht wie du hier spielst,aber ich sehe da nichts gutes.Mach was du willst,aber so machst du dir auch nur Feinde und das
      du nichts kannst wissen wir ja alle.Einen Ruf hattest du ja nie und wirst auch nie einen haben in meinen Augen.Du schlapperst zu viel ohne
      was dahinter zu haben.Jetzt zu Kämpfi,kenne ich nicht wirklich und habe auch noch nie mit ihm zusammen was gemacht.Kapern kann er ja sicherlich,
      sonst würden sich nicht so viele aufregen,also schon mal ein Punkt mehr als Flash.Ich brauche keine Piraterie und habe auch noch nie
      Platz 1 ,2 oder 3 belegt .Macht weiter so ,aber lasst mich in Ruhe,sonst gibt es Ärger mit der Ente.

Schönes We noch

lg OC STA___
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

• OC-Ente wrote:

Du kannst auch keine Ruhe geben Flash oder wie muss ich das sehen,da ich alle kenne und mich neutral verhalte ,also keinen von euch
      in irgendeiner Art und Weise bevorzuge ,kann ich dennoch sagen das Du nur Leute manipulierst und Dich besser machst als Du bist.
      Ich verstehe deine Art nicht wie du hier spielst,aber ich sehe da nichts gutes.Mach was du willst,aber so machst du dir auch nur Feinde und das
      du nichts kannst wissen wir ja alle.Einen Ruf hattest du ja nie und wirst auch nie einen haben in meinen Augen.Du schlapperst zu viel ohne
      was dahinter zu haben.Jetzt zu Kämpfi,kenne ich nicht wirklich und habe auch noch nie mit ihm zusammen was gemacht.Kapern kann er ja sicherlich,
      sonst würden sich nicht so viele aufregen,also schon mal ein Punkt mehr als Flash.Ich brauche keine Piraterie und habe auch noch nie
      Platz 1 ,2 oder 3 belegt .Macht weiter so ,aber lasst mich in Ruhe,sonst gibt es Ärger mit der Ente.

Schönes We noch

lg OC STA___
      Keine Ahnung was dich das angeht ...wer redet denn von dir ? Du drängst dich ständig in irgend welche
      Konflikte und beleidigst nur ....du verstehst so wenig in deinem kurzem Leben ...
      und ich hab dir schon mehrmals gesagt das es mir völligst egal ist was duuu über mich denkst :P
      also halte den Ball flach und spiel mit deinen Multis ... oder bist du etwa immer noch
      sauer auf mich weil ich dir keinerlei Angriffsfläche gegeben habe ;)
      Lg. Flash

xXx
      Wow ... soo kennt man dich ... ruppig, nervig und beleidigend ....
      unterste Schiene ....

::Beitrag bearbeiet ~ Diogenes::
    • flash wrote:

Keine Ahnung was dich das angeht ...wer redet denn von dir ? Du drängst dich ständig in irgend welche
      Konflikte und beleidigst nur
      Das ist eine Feststellung und keine Beleidigung Flash,wie schon geschrieben
      habe ich nichts gegen dich und ich sehe auch nur den Spieler als solches,also Flash und nicht die
      Person dahinter.Verwechsel mal nichts kleiner und mach dich nicht größer als du bist.Warum sollte
      ich sauer sein auf dich,Einbildung ist auch eine Bildung die hier aber nicht greift.
      Im RL bist du sicherlich ein primar Kerl und da werde ich auch nie was anderes schreiben,hier befinden wir uns aber in
      einem Spiel und nur da bewerte ich,also nehme es nicht persönlich.Du bist mir im Spiel einfach zu langweilig und wenn
      ich dich wirklich schaden wollte,dann bekomme ich das auch auf die Reihe.Hast Glück das du in der Mfg bist und da ich mein Wort
      nie breche lasse ich dich einfach links liegen.Schönen Tag noch an alle.

lg OC
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

• Liebes Entlein ...
      duu nimst es mir jetzt nicht übel ...aber ...
      ich glaub dir nicht ... wir zwei haben eine Vorgeschichte
      und deswegen kannst du nicht unparteiisch sein ...
      nehm es dir nicht übel , da ich ja weiß wie wir zwei
      zueinander stehen ...
      vergiss nur eins bitte nicht ...
      *Ich lasse mich von niemanden einschüchtern*
      das schaffst auch du nit ....
      und auch habe ich nie behauptet das ich dir im Kampf
      etwas zeigen wolle ...ich hab geschaut was du so drauf hast und
      fürn Blödsinn veranstaltest ...
      hab dann Gegenmassnahmen getroffen ;)
      und noch was ...
      bist duuu jetzt der Spiel und Sprüche Operator ???
      Kommt mir fast so vor ... also lass doch jeden seine
      Meinung sagen .... so lang niemand beleidigend wird ...
      ich könnte dir noch so vieles sagen ... aber ...
      es ist eh vergebene Liebesmühe ....
      Lg. Flashiiiiii
    • Diogenes wrote:

Liebe Epsyloner, Epsylonier, Epsylantiner... was auch immer... :wacko:

Ihr würdet mir die Arbeit sehr viel Einfacher machen, wenn ihr Beiträge, von denen ihr eh wisst, dass sie weg kommen, nicht zitiert. :P

Danke fürs zuhören.

*Konfetti verstreu und Bierfass anstech* :prost:
      Lieber Diogenes ...
      wenn dann Epsylaner :P
      einfach kann jeder ;)
      kleiner Scherz ... ich habs zitiert damit Kampfi im nachhinein es nicht umändert und behauptet
      er hätte das nicht so geschrieben ... aber warum Arbeit ? Lass es doch drin stehen ...
      wenn sich jemand so benimt ....
      ich nem ein Whisky-Cola on the Rocks ....
      Lg. Flash