Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• Richtig so, heute war schöner warmer tag, ich höre schon mehrere sagen kampfi kann nicht kämpfen, das sagen die jenen die flitzen, die nur off pkt wollen , die nur kolossus zucken. Der unterschied zwischen mir und sogenannten surver Riesen wenn ich kämpfe, kämpfe ich richtig und ich scheiß auf off,deff pkt, wenn ich kämpfe möchte ich armeen zestören und nicht eierschaukeln, das beste ist die jenen drohen mir über dritte, kein mum es mir zuschreiben, sollen die kommen, masse anstatt klasse, es mögen gerne 105man sein, mindestens 60davon können nicht dauernd online sein und die kriegen aufs maul. Überleg euch gut für wen so ein weltkrieg verlustreicher ist . :zunge:

gruß kampi
    • der_ewige wrote:

flash , du warst den ganzen tag auf der insel , schön für dich ich auch ich lag den ganzen schönen tag am strand und hab mich um meine mädels gekömert , ein dahergelaufenen nicht ein geborenen den nimt man nicht für foll !.

ich als alter Sehber reagire schon lange nicht mehr darauf , wen mal jemant versuch sich vorzudrengel und schreithir / ich bin der näste ja hir bin bin der näste / . da reagire ich nicht drauf .

da ich schon fiele tausende schlachten hinter mihr habe als alter freibeuter ! reagire er dan was ich es für richtig erdenke .

im moment bist du flash stegst du noch voler adrenalin , komm erstmal runter unf artme mal kreftig durch deine hose ! und ich bin schon lange nicht dein sü?er dan zu der seite distanzihre ich mich aber auf euserste :strafe: .

ansonsten kann du bitte schreiben mein liber herscher oder liber Got :hail:

lg der_ewige :lachheul:
      :lachheul: ich hab zwar mal wieder nicht viel verstanden aber das bissl was ich aus deinen Hieroglyphen entziffern konnte
      war sehr amüsant :freu: sag mal ...liest du eigentlich das was du da schreibst ?
      Au man ... hier rennen se rum und woanders werden se gesucht :)
      Ewiger ...du bist echt der Hammer :daumen: weiter so .....

kampfi wrote:

Welcher Krieg, flitzer Krieg.......
      naa Kampfi ...Geschichte scheint auch nicht so dein Ding zu sein , oder ?
      Haste nicht gewusst das die Deutschen damals den Krieg verloren haben und
      Deutschland in Besatzungszonen aufgeteilt wurden ?
      Bei dir muss man ja ganz von vorne anfangen :hä:
      also ..... Es war einmal................................................................................... lol

ich frag mich grad ob ich mir das Verbal auf Dauer antun möchte ... das Niveau
      singt ins Bodenlose :thumbdown:
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • flash wrote:

Haste nicht gewusst das die Deutschen damals den Krieg verloren haben und
      Deutschland in Besatzungszonen aufgeteilt wurden ?
      Darum bist du oder wir alle ja Staatenlos,leider immer noch.Hast ja auch nur ein Personalausweis...also nur Personal:))aber darum geht es jetzt nicht.
      Alle drei sind nicht das was man von einem Spiel erwartet und keiner von euch hat es verdient auch nur etwas Respekt zu zeigen.
      Ich bin auch nicht immer der Wunderknabe,aber weiß genau wann Schluss ist und auch wann man was beenden sollte.
      Schönen Abend noch.

lg OC PS die besten Krieger die ich hier getroffen habe ist die Ally WMD und es hat auch Spaß gemacht ohne böse Worte./Respekt
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

The post was edited 1 time, last by OC-Ente ().

• hast es richtig gesagt verbal geht's ins Bodenlose, bist über 70Jahre zurück geblieben ,was hat Epsylon mit drittem reich zu tun, deine politische einstellung oder deine angehörigkeit welcher gruppierung auch immer gehört nicht hierher, ich bitte dich deine andeutungen auf das dritte reich zu unterlassen. Hoffe die GO S unterbinden das an dieser stelle, ich habe keinerlei interesse hier über politik zu diskutieren, vorallem nicht mit dir. Unterste schublade was du von dir gibst. :zensiert: :zensiert: :zensiert:

schönen tag noch , gruß kampfi
    • Freundchen Feind Armee vor die füße parken ohne Schmiede ist Amok, aber ok hast flitzer gerecht um 4:45UHR das gemacht was du am besten kannst und natürlich ggeflitzt. :zwinkergrins:

Schlacht um Destroyer
      (17.05.2018 4:51:03)
      kampfumnix[UNO] aus Nieder mit, KOLONIALMACHT
      vs
      flash[MfG] aus Destroyer

---------------------------------------------------------------------------------------------
      ............................................. - Steinschleuderer.......................49(-0)
      ............................................. - Bogenschütze...........................25(-0)
      Schwefelbüchsen-Schütze...............621(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze...............490(-0)
      ............................................. - Speerträger...........................403(-0)
      Schwertkämpfer....................3811(-1380) - Schwertkämpfer....................1401(-1980)
      Hoplit............................3336(-1613) - Hoplit.............................204(-2466)
      Dampfgigant..........................404(-64) - Dampfgigant...........................694(-0)
      Gyrokopter...........................690(-86) - Gyrokopter..........................326(-154)
      Ballon-Bombardier...................492(-220) - Ballon-Bombardier.....................0(-300)
      Rammbock...............................90(-0) - Rammbock..............................126(-0)
      ............................................. - Katapult...............................24(-0)
      Mörser................................211(-0) - Mörser...............................47(-140)
      Arzt...................................47(-0) - Arzt...................................74(-0)
      Koch..................................127(-0) - Koch..................................127(-0)
      ............................................. - Spartaner..............................50(-0)
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Generäle................................-5802 - Generäle.............................-12293.4
      Offensivpunkte........................30733.5 - Defensivpunkte..........................14505
      Schaden................................290100 - Schaden................................614670
      Schadensverteilung........................32% - Schadensverteilung........................68%

Gewinner: flash[MfG]

Verlierer: kampfumnix[UNO]

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von kampfumnix[UNO] ist aktiv. (17.05.2018 2:20:42)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von kampfumnix[UNO] ist aktiv. (17.05.2018 2:36:03)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von kampfumnix[UNO] ist aktiv. (17.05.2018 2:36:57)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von kampfumnix[UNO] ist aktiv. (17.05.2018 3:06:03)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von kampfumnix[UNO] ist aktiv. (17.05.2018 3:21:03)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von kampfumnix[UNO] ist aktiv. (17.05.2018 3:36:03)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von kampfumnix[UNO] ist aktiv. (17.05.2018 3:51:03)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von kampfumnix[UNO] ist aktiv. (17.05.2018 4:06:03)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von kampfumnix[UNO] ist aktiv. (17.05.2018 4:21:03)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von kampfumnix[UNO] ist aktiv. (17.05.2018 4:36:03)

:phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
      Das Wunder "Der Kolossus" von flash[MfG] ist aktiv. (17.05.2018 4:45:27)
    • Mein lieber Kampfi ...
      ich hab dich mit Absicht provoziert ;) damit du deine Generäle aufbaust und meine ein bissl
      dezimierst , oder meinst du wirklich das ich mich sonst aufm Marktplatz stelle
      und mich abschlachten lasse ? :lol: du bist echt süß :P
      da du immer das machst was ich von dir verlange wollte ich mich einfach
      mal bei dir bedanken :daumen: denn bisher war ja noch keiner von euch
      in der Lage mir Paroli zu bieten und ausserdem hast du dir ja einen
      Erfolg bei mir redlich verdient ... :kuss:
      aber Sunnyboy ...was war denn hier los ?
      Was zum Geier hast du am Landkampf mal wieder nicht verstanden ?
      :strafe: hast gedacht du könntest mit deinen Bomba über mich
      hinweg fliegen und mich dann einfach so besetzen ....
      soll ichs dir nochmal erklären ?

Schlacht um Destroyer
      (17.05.2018 13:36:10)
      kampfumnix[UNO] aus Nieder mit
      vs
      flash[MfG] aus Destroyer

Ballon-Bombardier......................30(-0) - .............................................
      ............................................. - Mauer...................................7(-0)
      Generäle....................................0 - Generäle....................................0
      Offensivpunkte..............................0 - Defensivpunkte..............................0
      Schaden.....................................0 - Schaden.....................................0
      Schadensverteilung.........................0% - Schadensverteilung.........................0%

Gewinner: flash[MfG]

Verlierer: kampfumnix[UNO]

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von kampfumnix[UNO] ist aktiv. (17.05.2018 13:36:10)

Da kampfumnix[UNO] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Aach Kampfi ...duu bist schon ne Marke 8) in Geschichte nicht aufgepasst, kämpfen geht bei dir nur wenn der Gegner
      schläft :D zum lachen musste in den Keller gehen und nun versuchste mir auch noch ausm Scherz nen Wolf zu drehen....
      klar möchtest du das der Flash von der Bildfläche verschwindet ....ich bin dir ein Dorn im Auge ....ist mir schon klar ....
      aber ich werde euch noch lang erhalten bleiben :knuddel: sofern die Gos dies zu lassen ...
      also lehn dich mal zurück und entspann dich ...alles wird gut ....
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • sofern go s zulassen ,ist das ein geständnis das du betrügst, stell dir vor ich habe dich auch im Schlaf besiegt, du hast verkackt 330ambro bezahlt um dich abschlachten zulassen ,ja tut weh also welchen scheiß du auch laberst, mein Ziel ist es GFORGE ambro s aufzutreiben damit ikariam weiter lebt, welchen deppen ich dazu bringe ist mir wurscht, gurion letzte runde war sehr spendabel, vor 2tagen war es saurus hörte ich, um vor -CS- Angriff auszuweichen 660ambro verbraten und dann umod, gestern du 330 um meine 6k rohstoffe zubekommen, also wiedermal eine woche gut ambro aufgetrieben, ich danke euch. Also erzähl was versteckst du von GO S, ich höre.......?

gruß kampfi
    • Wow ...dann bist du ja Der Held von Epsilon :daumen:
      ich hab nix verbraten .... und auch deine Pings sind unnötig ...
      weil ... ich bleibe so lang bis ich mit dir fertig bin ;)
      und du weißt bestimmt auch wie man die Pingerei umgehen kann ...
      also ...vergebene Mühe ...
      lieber Kampfi ...ich betrüge nicht ... warum auch ?
      Du bist nicht einmal ansatzweise so gut das ich es müsste ...
      hier schau mal :freu: wie deine Kämpfe aussehen wenn der
      Gegner on ist ...
      Lg. Flash

Schlacht um Nebling
      (18.05.2018 0:16:09)
      kampfumnix[UNO] aus Dapolia
      vs
      bebbe[MfG] aus Nebling, Lovisi[MfG] aus Marmoria, Marmoria 3, Marmoria
      4, Dareios[MfG] aus Moskau, Nebling, Topolis, Clarktown, Marmoria

............................................. - Steinschleuderer........................0(-8)
      ............................................. - .............................................
      Schwertkämpfer.....................2690(-600) - Schwertkämpfer.....................1300(-600)
      Hoplit.............................4762(-912) - Hoplit.............................1739(-873)
      Dampfgigant............................32(-0) - Dampfgigant...........................300(-0)
      ............................................. - Mauer...................................3(-4)
      Gyrokopter............................434(-0) - Gyrokopter...........................452(-28)
      Ballon-Bombardier...................143(-184) - Ballon-Bombardier.....................8(-132)
      Schwefelbüchsen-Schütze...............168(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze...............336(-0)
      ............................................. - Rammbock...............................65(-3)
      Arzt...................................37(-0) - Arzt...................................20(-0)
      Koch...................................97(-0) - Koch...................................65(-0)
      Mörser................................20(-48) - .............................................
      Generäle................................-4552 - Generäle..............................-2794.2
      Offensivpunkte.........................6985.5 - Defensivpunkte..........................11380
      Schaden................................227600 - Schaden................................139710
      Schadensverteilung........................61% - Schadensverteilung........................39%
    • da wollte ich meine resttruppen verbraten,ich scheiß auf bilanz ging nur um mörser und bomber verbraten, was ja gelungen ist. Mit fremden KBS Brüssten kann jeder Affe, kann ja hier auch 30bis 300 kbs zeigen wo euch OC Ente ordentlichen verdroschen hat , wenn juckt es.

gruß kampfi
    • hier ist online mit schmiede, wenn juckts.

Seeschlacht vor Lugano
      (18.05.2018 17:50:45)
      kampfumnix[UNO] aus Iphikration I
      vs
      Lamachos[MfG] aus Lugano

Rammschiff............................144(-0) - Rammschiff..............................0(-1)
      Schaufelschnellboot....................60(-0) - Schaufelschnellboot.....................0(-1)
      Feuerschiff............................36(-0) - .............................................
      Katapultschiff.........................56(-0) - .............................................
      Dampframme.............................70(-0) - .............................................
      Raketenschiff..........................24(-0) - .............................................
      Ballonträger...........................12(-0) - .............................................
      Tender.................................10(-0) - .............................................
      Generäle....................................0 - Generäle................................-11.4
      Offensivpunkte...........................28.5 - Defensivpunkte..............................0
      Schaden.....................................0 - Schaden...................................570
      Schadensverteilung.........................0% - Schadensverteilung.......................100%

Gewinner: kampfumnix[UNO]

Verlierer: Lamachos[MfG]

412 Einheiten aus kampfumnix[UNO] blockieren die Hafeneinfahrt von Lugano.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Lamachos[MfG] ist aktiv. (18.05.2018 17:50:45)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von kampfumnix[UNO] ist aktiv. (18.05.2018 17:50:45)

Die Flotte von Lamachos[MfG] wurde komplett zerstört.
    • Watt issn dat fürn KB ?
      Haste echt Lamachos 2 Piffe versenkt ?
      Wow ... du bist ein großer Krieger ;)
      Aber jetzt mal was anderes ....
      ich hab gesehen das der Ewige schon wieder imgame
      gesperrt ist ...was hat der wieder angestellt ?
      Der ist echt der Rekordhalter im gesperrt werden ...
      manche lernen es wohl nie ... :strafe:
      Lg. flash
    • flash wrote:

Wow ... du bist ein großer Krieger
      Da ich neutral bin und alle kenne muss ich sagen das du auch nicht gerade die Birne bist Flash,
      also verhalte dich doch auch mal so und ziehe nicht nur über andere her.Was du machst ist mir völlig
      egal,aber erzähle hier keinen das du so erlich bist im Spiel und wenn du meist das du ein altes Semester bist,dann
      wundert mich das nicht , Anwesenheit mit einer Stadt reicht aber nicht immer aus um sich der Situation zu stellen,man
      muss schon etwas meht tun um sich so gewisse Sachen zu verdienen ,also lass bitte deine Sprüche und verurteile nicht die
      die auf deiner Stufe stehen und oft nicht besser sind.Gezeigt hast du im Kampf nicht viel und will auch gar nicht über deine Taktik
      hier philosophieren,da hat sicherlich jeder seine und das muss man auch akzeptieren.Jedoch muss man auch mal Kämpfen und das
      machst du recht wenig.Schönen Tag an alle die mich kennen.

lg OC ______STA
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

• Hallo,

jetzt noch mal an alle die auf Epsilon spielen,wer auch immer

Orpheus-1996 als Doppel spielt,ziehe dich warm an mein Junge,

ich zeige dir mal wie ich mit Betrüger umgehe und wie ich einen Acc sperre.
      Ich bekomme auch raus wer dahinter steckt und auch der Acc sollte sich schon mal absichern für immer hier
      oder gleich aufhören.Ich habe die Faxen dicke mit diesen spielchen .Waren heimlich liefern als kleiner Acc und
      die großen dürfen den Scheiß zurückbringen und wenn man nicht aufpasst wird man noch hingestellt als Pusher.
      Sehr schäbig muss ich sagen,lass dir was anderes einfallen .Schönen Abend noch.

• gibs auf junge 22 66 gebiet arbeitet seit merge erfolgreich gegen alle, da im umkreis sieht jeder außer go s was mfg treibt, ob die gos erpresst werden oder in mfg selber sitzen wird dir keiner sagen. Eine hand wäscht die andere so ist das. Aber okay wenn die es nötig haben weil sie sonst unfähig sind dann soll es so sein.
      Bin gespannt was vio und flash hier für, für dämliche kommentare geben ,aber egal lass die hunde bellen,steh ich drüber .

gruß der ewige kampfi :zwinkergrins: