Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• Schade...ich habe gedacht er spielt ehrlich so wie ich.ja jeder Betrüger ist irgendwann mal dran,aber trotzdem mochte ich ihn.
      Kann man nichts machen...sehr schade.
      Ich bin für eine Verwarnung,da jeder eine zweite Chance verdient hat und seid mal ehrlich zu euch selbst...hat nicht jeder schon versucht
      etwas zu umgehen.Es lohnt sich einfach nicht und darum.Ich plädiere für Freispruch und um eine zweite Möglichkeit weiter zu spielen.
      Wer hält hier alles am Leben und macht Freude am Spiel.Man muss auch seinem Feind diese Option einrichten,wobei Feind nur im Sinne des spiels
      gemeint ist und ich auch nicht wirlich einen Feind gesehen habe.Also überlegt mal gut .Ihr könnt von mir denken was ihr wollt,aber etwas fair sollte man sein.

lg OC
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

The post was edited 1 time, last by OC-Ente ().

• War doch klar so gut kann man nicht sein , oc brauchst storm nicht wo reinkriechen, was Akh gemacht hat ist unter allersau, halbe Best in umod getrieben ,hatte man ihn zum kolossus gezwungen und besetzt kam er einfach mit EISBÄR und hat weiter gemacht , ich wäre dafüs das seine Ambrosie bei Best unter Mitgliedern aufgeteilt werden und 15mio Baumeister und Forschungspunkte ihm abgezogen werden .
    • Komisch, vor mir rennt akh trotz seiner "multiplen" Möglichkeiten immer davon ?( Irgendwie muss ich wohl Furcht einflößend wirken :hä:

Ich dachte diesmal zuerst wirklich, er will mit U-Mod seine 169K Einheiten kostenfrei zusammenziehen und dann an einer von mehreren Stellen geballt auftauchen und endlich mal ordentlich kämpfen. Leider wieder nichts :püh:

Nun mal ernsthaft zu OC's Ansatz:
      Ich würde akh tatsächlich auch vermissen. :knuddel:

Gleichwohl finde ich, dass alte Ika-Hasen der ersten Stunde eher Vorbild sein sollten. Es gab Zeiten, da wurde 1 Jahr Sperre ausgerufen. Diese Abschreckung zeigte früher offensichtlich deutlich mehr Wirkung als der Kurzurlaub, den die geldgeile Gameforge jetzt als Erholungs-Heilkur an die verbliebenen überwiegend zahlenden Mitglieder "verordnet". ;(

Auch aus Fairness gegenüber denen, die die Regeln einhalten, sollte eine Strafe auch irgendwie spürbar sein, oder? Und das hat nichts mit einer zweiten Chance zu tun. Die hat wirklich jeder verdient. Nur sollte man Strafe und 2. Chance voneinander trennen.
    • Genscher wrote:

Pranger???.....stimmt akh ist gesperrrt, aber wo ist denn nun der Pranger???...kann mir da bitte einer weiter helfen?...danke!
      einen öffentlich einsehbaren pranger gibt es nicht mehr. weder im spiel noch im forum. dieser wurde vor ein paar jahren abgeschafft.

Die Gründe hierfür kann ich nicht nachvollziehen. Aber was weiß ich schon. Ich bin nur ein Eisbär.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
    • ach in 2tagen hat er neuen Account, man wird sehen wer alle plündert,jede woche 2mal beamt, das ist dann Akh, Saurus1 spielt gleich wie Akh, den rest könnt ihr euch denken :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: .es ist zwar lustig aber er wird einfach weiter machen , eine echte strafe wäre Akh zulöschen oder die 3anderen Accounts. Es wäre auch ok für mich wenn er sich für 200 Tausend Ambrosia frei kauft . mehr als eine Signal wirkung hat diese sperre nicht . :freu: .
      :prost: Prost Akh,ich trink mir ein 6pack in deinem namen :prost:
    • Ich sehe das etwas anders,denn ein Spieler mit einer 2 Chance wird den Fehler nicht nochmal begehen oder
      besser aufpassen...na egal,aber wenn man diesen dan Angreift wird es sicherlich für viele einfacher,denkt mal so darüber.
      Einer der dann nur einen Acc hat ist verwundbarer und wer kann sich da alles einen Namen machen:))
      Jeder kann viele Acc spielen und da gehört nicht mal viel dazu,wer Kohle hat und etwas vom internet versteht
      der ist sicher.Wer Nachilfe möchte der kann sich gerne bei mir melden:)))Ich sehe das ganze wie mit dem Finanzamt,es gibt immer genug die
      bescheißen nur man darf sich nicht erwischen lassen und clever sein.Wobei die Gegenseite weitaus mehr betrügt :)))Katze und Maus heißt
      das Spiel ...macht mir immer wieder Spaß.Wer etwas Geld hat holt sich einen Server und wer den bedienen kann der weiß wie alles läuft,aber mehr möchte
      ich nicht sagen hier.Wenn ich GO wäre dann würde ich alle entlarven :)))egal ob andere IP oder nicht.
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

• Genscher wrote:

Eben ! und damit ist ja auch der Grund der Sperre ein Geheimnis !
      Genau Opa und der Grund ist, dass es außer den betreffenden Spieler, keinen etwas angeht.
      Somit gibt es mehrere Möglichkeiten, warum jemand gesperrt, oder was auch immer ist.

Darum guckt ihr einfach nur in die Glaskugel^^ und könnt spekulieren.
      Spielegeln |Ticketsystem |

Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
      Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.

• Sorry Leute ...
      aber das muss ich mal los werden :lol:
      Lomi ...
      als ich bei ihm auftauchte gingen bei Lomi die Augen auf 8o
      dann Panik geschoben , Generäle gebaut bis der Arzt kommt,
      danach große Backe ... und nüüü ...Megalach :tanz:
      ab auf die Malediven :) das sind hier alles Kämpfer ...
      wisst ihr jetzt warum wir damals den Krieg verloren haben ?
      Weil Lomi und der Ewige dabei waren :zunge:
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Flash sofile ich mit bekomen habe , hatte lomi dir gesagt jetzt kricht der 1,73 zwerk auf die mütze , und der zwerk hat die beine under sein zwergen mütze unter den arm genommen , und hat das weite gesuch !

du bist zu mir gebimt jetzt zum 2 mal ich kam zu dir hast dur dein klein ein gepakt und hast imer das weite gesuch ich will ja nur offis haben !. lomi sagte geb mir deine gens eventuel helt er jetzt mal die baken hin und stelt sich mal .

mfg hab ich besuch fiele nur abgehauen stelten sich nicht wie auch du selbst .

und die ally [D-AB] wolten es versuchen den hab ich jetzt zweilmal den hintern versolt , bin egstra sten gebliben das sie auch mal was machen dürfen .

Images
      • 123.PNG

191.8 kB, 756×680, viewed 109 times

• Lach :-)))
      ich war den ganzen Tag auf der Insel und habe Lomi /Der Ewige den Hafen dicht gemacht und sogar
      ein bissl geplündert und ihr habt euch versteckt , wie immer ...
      als es dann schon spät wurde war ich schon woanders unterwegs und da hat Lomi
      bei dir die Generäle gewandelt und hat zwei Häfen von sich mit jeweils 6000 Schiffe
      frei gemacht obwohl ich nur 1 Schiff drin hatte ...lol...
      und stell dir mal vor Ewiger Zweite ....es soll Menschen geben die arbeiten müssen ,
      am anderen Tag ...soll es geben :D
      bis ich wieder zurück gewesen wäre, wäre die ganze Nacht vergangen ...
      ihr hattet eure Chance ...leider verpasst und nüüü ist dein Zweitaccount
      im U-Modus ....
      duuuu redest von Flitzen ....Meegaaalach :freu:
      Ewiger ...mach dir nix vor ...du versohlst niemandem irgendwas :freu:
      hab dich schon zu oft flitzen gesehen und egal wen ich frage ....
      jeder erzählt mir von dir das gleiche :lol:
      träum weiter mein Süßer ;)
      Lg. flash
      Ps.: Immer schön bei der Wahrheit bleiben , dann nimt man dich auch wieder für voll ...
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • flash , du warst den ganzen tag auf der insel , schön für dich ich auch ich lag den ganzen schönen tag am strand und hab mich um meine mädels gekömert , ein dahergelaufenen nicht ein geborenen den nimt man nicht für foll !.

ich als alter Sehber reagire schon lange nicht mehr darauf , wen mal jemant versuch sich vorzudrengel und schreithir / ich bin der näste ja hir bin bin der näste / . da reagire ich nicht drauf .

da ich schon fiele tausende schlachten hinter mihr habe als alter freibeuter ! reagire er dan was ich es für richtig erdenke .

im moment bist du flash stegst du noch voler adrenalin , komm erstmal runter unf artme mal kreftig durch deine hose ! und ich bin schon lange nicht dein sü?er dan zu der seite distanzihre ich mich aber auf euserste :strafe: .

ansonsten kann du bitte schreiben mein liber herscher oder liber Got :hail:

lg der_ewige :lachheul: