Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• Ja finde ich auch immer lustig.
      Das sind dann auch meistens die Leute, die selber 50000000000 IPs am laufen haben und mit den Fingern dann auf andere zeigen.
      Ich habe keine IPs, wer es nicht glauben will, soll die Admins, GOs und vllt noch GF direkt anschreiben und nachfragen.
      Habe nichts zu verbergen :)

p.s. Und ja, man kann IPs umgehen, aber auch das tue ich nicht, weils mir zu blöde ist.
      Wird mir zwar niemand glauben, aber das ist dann letzenendes nicht mein Problem.

Schönes Wochenende noch euch gewünscht
    • ach ja für storm die ally SsZ gibt es noch wir warten nur aus den pasenden zeitpunt , um gleich dume sprüche herzuwerden , ja wir haben uns auf geteilt um neuse spieler zu finden ,

gefunden haben wir sie ! ich hb mich persönlich darum gekümert . wie ich damels in der ally der zwerge trein zu komen was ich geschafrt habe , wen man genn einer alyist dan kümert man sich selbst bdarum ich werdet unterm strich das krigen was ich verdit darum bin ich nicht der verhaste spieler der storm . :freu: -

wichtg iszt nur akh must sterben

• bist du dir da sicher ^^

Seeschlacht vor Schüren
      (29.04.2018 9:43:11)
      der_ewige[B H] aus Delphi
      vs
      flash[MfG] aus Schüren

---------------------------------------------------------------------------------------------
      Rammschiff...........................186(-24) - Rammschiff...........................761(-36)
      Feuerschiff...........................11(-25) - Feuerschiff..........................143(-86)
      ............................................. - Mörserschiff..........................324(-0)
      Dampframme...........................145(-15) - Dampframme............................740(-0)
      ............................................. - Raketenschiff........................398(-10)
      Tauchboot..............................74(-6) - Tauchboot.............................275(-0)
      Schaufelschnellboot....................45(-0) - Schaufelschnellboot...................250(-0)
      Ballonträger...........................49(-2) - Ballonträger..........................265(-4)
      Tender.................................10(-0) - Tender.................................84(-0)
      Katapultschiff.........................56(-0) - .............................................
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Generäle...............................-812.2 - Generäle..............................-1105.2
      Offensivpunkte...........................2763 - Defensivpunkte.........................2030.5
      Schaden.................................40610 - Schaden.................................55260
      Schadensverteilung........................42% - Schadensverteilung........................58%

Gewinner: der_ewige[B H]

Verlierer: flash[MfG]

576 Einheiten aus der_ewige[B H] blockieren die Hafeneinfahrt von Schüren.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von der_ewige[B H] ist aktiv. (29.04.2018 9:28:11)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von flash[MfG] ist aktiv. (29.04.2018 9:43:11)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von der_ewige[B H] ist aktiv. (29.04.2018 9:43:11)

Da flash[MfG] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Die Armee von flash wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.

• Jahaa :tanz: ganz sicher :zunge:
      der Flitzer der Nation

Seeschlacht vor Schüren
      (29.04.2018 9:58:33)
      flash[MfG] aus Schüren
      vs
      der_ewige[B H] aus AlcoPee

Rammschiff...........................725(-36) - Rammschiff...........................150(-36)
      Feuerschiff............................0(-82) - Feuerschiff............................11(-0)
      ............................................. - Katapultschiff.........................56(-0)
      Dampframme............................740(-0) - Dampframme...........................114(-31)
      Tauchboot.............................275(-0) - Tauchboot..............................66(-8)
      Schaufelschnellboot...................250(-0) - Schaufelschnellboot....................45(-0)
      Ballonträger..........................261(-4) - Ballonträger...........................45(-4)
      Tender.................................84(-0) - Tender.................................10(-0)
      Mörserschiff..........................324(-0) - .............................................
      Raketenschiff.........................390(-8) - .............................................
      Generäle..............................-1024.4 - Generäle..............................-1197.6
      Offensivpunkte...........................2994 - Defensivpunkte...........................2561
      Schaden.................................51220 - Schaden.................................59880
      Schadensverteilung........................46% - Schadensverteilung........................54%

Gewinner: flash[MfG]

Verlierer: der_ewige[B H]

3049 Einheiten aus flash[MfG] verteidigen den Hafen Schüren.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von der_ewige[B H] ist aktiv. (29.04.2018 9:43:33)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von flash[MfG] ist aktiv. (29.04.2018 9:43:33)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von der_ewige[B H] ist aktiv. (29.04.2018 9:58:33)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von flash[MfG] ist aktiv. (29.04.2018 9:58:33)

Da der_ewige[B H] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Die Armee von der_ewige wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seeschlacht vor Lichtendorf
      (29.04.2018 10:52:14)
      flash[MfG] aus Lichtendorf, Schüren
      vs

Feuerschiff............................12(-0) - Feuerschiff............................0(-23)
      Raketenschiff.........................103(-0) - .............................................
      Tender.................................16(-0) - .............................................
      Rammschiff............................324(-0) - .............................................
      Mörserschiff...........................42(-0) - .............................................
      Dampframme............................300(-0) - .............................................
      Tauchboot..............................25(-0) - .............................................
      Schaufelschnellboot....................30(-0) - .............................................
      Ballonträger...........................60(-0) - .............................................
      Generäle....................................0 - Generäle...............................-142.6
      Offensivpunkte..........................356.5 - Defensivpunkte..............................0
      Schaden.....................................0 - Schaden..................................7130
      Schadensverteilung.........................0% - Schadensverteilung.......................100%

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seeschlacht vor Ost W
      (29.04.2018 11:30:03)
      flash[MfG] aus Jalalabad
      vs

............................................. - Feuerschiff............................0(-36)
      Dampframme.............................35(-0) - .............................................
      Raketenschiff...........................6(-0) - .............................................
      Generäle....................................0 - Generäle...............................-223.2
      Offensivpunkte............................558 - Defensivpunkte..............................0
      Schaden.....................................0 - Schaden.................................11160
      Schadensverteilung.........................0% - Schadensverteilung.......................100%

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlacht um Lichtendorf
      (29.04.2018 11:55:51)
      flash[MfG] aus Jalalabad
      vs

............................................. - Steinschleuderer........................0(-1)
      Speerträger...........................78(-22) - Speerträger.............................0(-1)
      Hoplit..............................284(-166) - Hoplit................................0(-170)
      Gyrokopter...........................186(-84) - Gyrokopter...........................40(-140)
      Rammbock...............................30(-0) - Rammbock..............................12(-30)
      Koch...................................30(-0) - Koch...................................20(-0)
      ............................................. - Mauer...................................0(-7)
      Schwefelbüchsen-Schütze................12(-0) - .............................................
      Arzt...................................20(-0) - .............................................
      Mörser.................................42(-0) - .............................................
      Ballon-Bombardier......................0(-30) - .............................................
      Generäle...............................-629.6 - Generäle.................................-721
      Offensivpunkte.........................1802.5 - Defensivpunkte...........................1574
      Schaden.................................31480 - Schaden.................................36050
      Schadensverteilung........................46% - Schadensverteilung........................54%

Der Typ ist der Hammer :freu: erst große Backe und dann die Hosen voll :daumen:
      ich dachte du seist son großer Kämpfer ?
      Wann denn, wie denn , wo denn ?
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • der_ewige wrote:

ach ja für storm die ally SsZ gibt es noch wir warten nur aus den pasenden zeitpunt , um gleich dume sprüche herzuwerden , ja wir haben uns auf geteilt um neuse spieler zu finden ,

gefunden haben wir sie ! ich hb mich persönlich darum gekümert . wie ich damels in der ally der zwerge trein zu komen was ich geschafrt habe , wen man genn einer alyist dan kümert man sich selbst bdarum ich werdet unterm strich das krigen was ich verdit darum bin ich nicht der verhaste spieler der storm . :freu: -

den letzten Satz hättest dir echt sparen können. Unterste Schublade sowas.
    • der_ewige wrote:

man könnte hier einen orthographischen Fehler annehmen.
      Das könnte heißen: wichtig ist nur hkh klärt das, oder so ähnlich...
      Spielegeln |Ticketsystem |

Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
      Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.

• ENTENTE wrote:

der_ewige wrote:

VON ALPHY KEN ICH HAB ICH EUN ICH SCHON
      bist du auch irgendwann mal nüchtern hier im forum anzutreffen?
      Ich hab bisher immer nur beiträge von dir gelesen die darauf
      schließen lassen, dass du mindestens nicht mehr fahrtauglich bist.
      Uiii ...
      noch ne Ente? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt :hä:
      Jaja ... mit dem ewigen ist das schon sone Sache ... der hat sich wohl
      die halbe nacht um die Ohren geschlagen um mich zu erwischen :)
      allerdings hat flashi vorgesorgt ...
      weil auch ein Flash mal saufen geht :prost:
      ein Tequilla von den 30 war schlecht <X
      und nun brummt es im Schädel :dash:
      schönen 1. Mai noch .....
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • flash wrote:

noch ne Ente? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt
      ja ich bin die liebste :engel: halbschwester von OC. Wir haben den gleichen Erpel zum Vater. Der war ja kein heiliger zu Lebzeiten. Und im Tode schon gar nicht. :lol:

weißt Du was gegen Kater (also Kopfschmerz nicht der Kater im Game) hilft? :prost: Einfach weiter saufen ;) Probiers mal aus. Hilft garantiert :D

P.S.: Es kann sein dass hier sogar noch mehr Verwandte von uns rumlaufen. Hab schon einige Enten gesehen.