Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• Moin
      Zum ersten hat sich Janosch seinerzeit auf Eta nicht bei Viking versteckt,wer so etwas behauptet,gibt Blödsinn von sich.Was die Trennung von Jan und Viking betrifft,geht die Gründe dafür niemanden etwas an,jede Aussage darüber begründet sich auf reine Spekulationen und Vermutungen.Was ich jedoch ganz klar sagen kann,daß sich Viking immer auf die Seite von Janosch und seinen Freunden stellen wird,wenn es gewünscht wird.
      Zum zweiten hat die Best das Vertrauen eines unserer Mitglieder mißbraucht und mit einem Garnisationsrecht ihre Gegner direkt aus seiner Stadt angegriffen,dabei handelte es sich auch noch um einen Inselnachbarn.Dieses wird rückgängig gemacht.

Gruß Wolfger
      Anführer Viking

PS:Edle Ritter?Bei der Best????? :flöt:
    • Was
      die Trennung von Jan und Viking betrifft,geht die Gründe dafür
      niemanden etwas an,jede Aussage darüber begründet sich auf reine
      Spekulationen und Vermutungen.
      tja, diese aussage stammt aber aus der führungsriege der V.
      und der angriff aus einer garni stadt war leider ein versehen und nicht gewollt.
      aber ist halt mal passiert.

derjenige der sich im spiel noch nicht verklickt hat werfe den ersten stein!
      Finger weg von meiner Erbse!
    • So so,verklickt,und das möchtest Du mir hier so verkaufen?
      Du scheinst mich wohl für komplett blöd zu halten,aber diese Nummer zieht bei mir nicht mehr.
      Selbst,wenn das so war,daß jemand aus der Führung von Viking eine Aussage dazu gemacht hat,ist das heute aus der Welt geräumt und geht Dich und andere noch immer nichts an.
      Ich kann der Best nur den Rat geben,mich nicht noch mehr zu verärgern.
    • ikalogs.ru/report/e927ae4a048711e5a78d74d02b99d232/

hab nicht viel zeit, deswegen nur einen von vielen 2er
      runden.
      wenn die best da stolz ist auf die farbe grün gönne ich es gerne.

die anderen 2 runden kämpfe sahen noch schlechter aus für
      die best.
      danach hab ich ein kolos bekommen und die best hatte 30
      minuten pause.
      bis der nächste kampf sich ereignete^^

ikalogs.ru/report/76b59441054311e5a78d74d02b99d232/

zur zeit sieht es so aus, dass die best mit 3 städten
      gebeamt ist um meine weit
      abgelegene stadt in den griff zu bekommen. das wird ihnen
      nicht gelingen, weil sie es nicht drauf haben… es läuft noch ein schöner
      landkampf zwischen mir und 10 tapferen beamrittern der best…

ohne kolos bekommt ihr auf die backen. :tanz: :stick:

Lg jan
    • ikalogs.ru/report/7a4549ce063d11e5a78d74d02b99d232/

mensch... da sollten noch mehr helfen... ich glaube es ist an der zeit andere allis um hilfe zu fragen, alleine schafft ihr es nicht, obwohl ich mich garnicht verstecke....

@ erbsenkönigin: wir kennen uns nicht gut, da ich eta fast genauso langweilig fand wie dich. hab da paar gute freunde gehabt, deswegen hab ich den acc. da nicht gelöscht... selbst nebenbei hab ich da um weiten besser gespielt als du und deine pest. zähle deine erbsen und mach keine spielbezogenen bemerkungen. davon hast du keine ahnung.

lg jan
    • So Sinus, wie Versprochen bin ich bei dir aufgetaucht und habe angeklopft. :lol: Nun aber genug der Aufmerksamkeit. Habe Wichtigere Dinge zu tuen als mich mit dir zu beschäftigen. :zwinkergrins:

Wünsche euch einen schönen Tag und volle Schiffe

Gruß Drachenreiter
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Als Steppenwolf auf NOTOS

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Endlich eine Ansage!!!^^

Jetzt endlich, nach Jahrelangen Bemühungen........... :lachheul: :lachheul: :lachheul:

Die Best droht :hä: :hä: :hä: :lachheul: :lachheul: :lachheul:

Damit kann man doch arbeiten würde ich sagen :zunge:

Da sind wir, da wir uns Fürchten :panic: mal unserem Ruf endsprechend, ganz Freundlich zu der Best :strafe: :strafe: :strafe:

Mal schauen wen wir von denen plün...äh...mit wem wir handeln :engel: :engel: :engel:

Wünsche euch einen sonnigen Tag!

Gruß Drachenreiter
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Wetter ist los ....

Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zB.ihr Hobby,über ein „normales“ Maß hinaus betreibt. Lebensweise bzw. Lebensstil und Lebensführung eines Freak unterscheiden sich von der eines Durchschnittsbürgers und sind bewusst individuell, unangepasst, anders. :monster:
    • Menno hier geht die post ab.. :) Und auf Pi ist tote hose :)
      da greift man eine allianz im alleingang an und schwups sind alle bis auf einen im Umode.. LOL
      Mal sehen ob das auf Eps auch klappt :)

Grins
      :prost:

:prost:
      und was wird noch ausser bier gewünscht

zum Wohle
      :freu: Mögen sich die Feinde nur den Mund über mich zerreisssen ! :flöt: :troest: Ich werde Sie trotzdem lieben ! :love:

:evilgrin: Für Freunde gehe ich durch die Hölle & über Leichen ! :phatgrin: Meine Feinde werden zu Leichen / Urlaubern ! :zwinkergrins:

:jubel: Ob als A , B , C oder X. War bei Feinden noch nie beliebt (will es auch nicht sein) und das ist gut so ! :gamer:
    • Bluti.pi wrote:

und schwups sind alle bis auf einen im Umode.. LOL

hihihii glaub mir das geht hier auch so....

da will man nur kurz hallo sagen... etwas spielen... und eher du baff sagen kannst sind die leute schon im u-mod...tztztztztz

die zetaianer sind da etwas abgehärtet.. aber alle andern... haben grosse Angst von besuch...tztztztztz da müssen die noch viel lernen....

gruss xiakorn

und viva zeta.....
      Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Jaja, viel lernen

Nun ja Ziakorn, wenn sie das lernen müssen, fangen wir doch gleich mal an. Wir kennen ja eine Allianz die sich immer freut wenn wir kommen und deshalb immer volle Lager für uns hat :lachheul: :lachheul: :lachheul:

Habe die Schiffe gesattelt und die Pferde zu Wasser gelassen. In 4 Std. fangen wir mal wieder an, zu helfen, Lager zu räumen. :O

Das die Inseln nicht zu schwer werden :evil:

Hmmm...musste mir sagen lassen das El Gil von der Best mich nicht mag!!! :schämen:

Frage mich nur.....WARUM? :hä: :hä: :hä:

Bin doch immer hilfsbereit :engel: :engel: :engel:

In diesem Sinne.

Wünsche euch volle Schiffe und einen schönen Abend

Gruß Drachenreiter :monster:

Mitglied der DG auf EPSI

• @xia

ich lasse mir überraschen . das inkasso legts drauf an das sie zu 5 nicht auf pi gegn mich klar kamen probieren sie es hier erst mit kga kündigung und pingen.. Mal sehen ob ich es mit meinem knappen gold schaffe :) :zwinkersmile: das wird bestimmt lustig :lol:
      :freu: Mögen sich die Feinde nur den Mund über mich zerreisssen ! :flöt: :troest: Ich werde Sie trotzdem lieben ! :love:

:evilgrin: Für Freunde gehe ich durch die Hölle & über Leichen ! :phatgrin: Meine Feinde werden zu Leichen / Urlaubern ! :zwinkergrins:

:jubel: Ob als A , B , C oder X. War bei Feinden noch nie beliebt (will es auch nicht sein) und das ist gut so ! :gamer: