Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• ja vio da bin ich auch mal gespannt. ich denke es wird auf jedenfall wieder neuen schwung in server bringen und wir werden uns warm anziehen müssen, denn dann ist bestimmt schluss mit kuschelserver :evil: nun heißt es schnell noch gute plätze bei den wichtigen wundern sichern :zwinkersmile:

ramschi, gib mir doch bitte mal nen teller voll von der kapernsuppe, ich schiebe gerade kohldampf :S
    • zerbera wrote:

(...)

krieger, möchtegern weltherrscher, schrottdienstler, entsorger, putzkolonnen....wir freuen uns auf vieeeeeeeeele neue nachbarn :jubel:

auf das epsilon wieder voll werde :daumen:

lg

jawollja, und spenden sollen sie gefälligst auch gleich vom ersten tag an :zwinkergrins: stellt sich nur die frage, ob gameforge es auch gebacken bekommt den server vorher ordentlich zu putzen .... wir wollen doch nicht, dass den neuen wegen dem (i)-leichengestank schlecht wird :puke:

varg darf gerne in meine nachbarschaft ziehen, dort fehlt uns noch nen weltenbeherrscher dem wir den thron putzen dürfen :evil:

The post was edited 2 times, last by Gurion ().

• Varg wrote:

weil vicky ein frauenname ist...

cool du wurdest mehrfach von einer Frau verprüggelt????? hihihihi starke Leistung... das nächste mal schicke ich sonst noch meinen wellenstich vorbei... der schafft dich sicher auch....^^

gruss xiakorn
      P.s. Blechbüchse ich mag dich... :love:
      aber das ist sicher wieder PO-litik.. und davon verstehe ich ja nichts....
      Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Oje :(
      *auch mal Trash-Talk mach*
      Offenbar wird Eps der neue Noob-Server, das My/Ny der Nachmerge-Zeit.
      Baumeister, Händler, Sprücheklopfer. Und rückständige Einheimische.

Ob das da so eine gute Idee war, auch hier anlanden zu wollen :S

Naja.
      Wenigstens die Einheimischen werde ich auf meine Seite ziehen können. Es heißt, für hübsche Glasperlen und hochprozentiges Feuerwasser würden sie ihre Omas und deren Schwestern verkaufen ... :knirsch:
      ... was bleibt, ist dann nur die Frage, wie weit ich mein Einflussgebiet mit den Glasperlen, dem Feurwasser und meinen 7,7k GP ausdehnen kann. Weil übertreiben muss man ja auch nicht. Der Verwaltungsaufwand als Mastermind eines ganzen Servers wäre echt immens. Das will ich mir nicht antun.

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
      ― Taylor Swift ―

The post was edited 1 time, last by DasGeheimnis ().

• DasGeheimnis wrote:

Oje :(
      *auch mal Trash-Talk mach*
      Offenbar wird Eps der neue Noob-Server, das My/Ny der Nachmerge-Zeit.
      Baumeister, Händler, Sprücheklopfer. Und rückständige Einheimische.

ich fürchte auch, vor allem wenn so leute wie du sich hierher verirren :knirsch:

DasGeheimnis wrote:

Ob das da so eine gute Idee war, auch hier anlanden zu wollen :S

naja, du musst ja nicht herkommen, kannst dich ja noch für ... z.b. gamma entscheiden, da scheint noch platz für solche tavernenpoeten wie dich sein.

DasGeheimnis wrote:

Naja.
      Wenigstens die Einheimischen werde ich auf meine Seite ziehen können. Es heißt, für hübsche Glasperlen und hochprozentiges Feuerwasser würden sie ihre Omas und deren Schwestern verkaufen ... :knirsch:
      ... was bleibt, ist dann nur die Frage, wie weit ich mein Einflussgebiet mit den Glasperlen, dem Feurwasser und meinen 7,7k GP ausdehnen kann. Weil übertreiben muss man ja auch nicht. Der Verwaltungsaufwand als Mastermind eines ganzen Servers wäre echt immens. Das will ich mir nicht antun.

ja klar nehmen wir deine perlen und dein feuerwasser, wir wollen dir doch deinen feuchten traum von omas und deren schwestern nicht zerstören. du brauchst den kram auch nicht vorbeibringen, wir holen ihn uns schon selber ab. das du den mastermind eines ganzen servers nicht stemmen willst ist schon klar, aber das der grund dafür nur der verwaltungsaufwand sein soll glaube ich dir nicht. ich denke es liegt ehr an der kleinen erbse die diese aufgabe bewältigen müsste und davor scheust du als träger besagter erbse.
    • Vorsicht, Gurion! Treib es nicht zu weit. Die Unterstellung von Erbsenhirnen und somit geringer Intelligenz will ich hier nicht nochmal sehen. Ebenso das Gespräch von "feuchten Träumen".
      Diplomatin & Generälin der Sturmklingen auf Delta
      Mitglied der P-G auf Gamma
      Mitglied der F.E.L.L.

• Earu wrote:

Vorsicht, Gurion! Treib es nicht zu weit. Die Unterstellung von Erbsenhirnen und somit geringer Intelligenz will ich hier nicht nochmal sehen. Ebenso das Gespräch von "feuchten Träumen".

du solltest meinen post nochmal lesen, denn von erbsenhirnen habe ich nichts geschrieben, das hast nur du getan. was die feuchten träume angeht ... wie soll man es denn sonst interpretieren, wenn das werte geheimnis sich von perlen und feuerwasser omas und ihre schwestern kaufen will?