Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

    • uiuiui seitenlanges gelaber von flash und paddy macht wirre.
      wir kommen, nein du kommst, äh, wenn wir kommen dann vom /bis...
      mann mann mann, xia , die quatschen dich besoffen. uffbasse!

      dann schon lieber von wodka, obwohl wirklich guter ist da keiner bei.
      im white russian verwurstet gehts....
    • Und wer bist du wenn ich fragen darf?

      Seitenlanges gelabber von mir?
      Wo denn?

      Ich pisse hier niemanden an zurzeit.
      Warum auch, bringt doch nichts. ;)

      Außerdem ist das hier am 14.02.2019 um 10 Uhr vorbei.

      Ob ich mich dann neu registriere im anderen Forum oder wie man das nennen kann, weiß ich nicht.
      Aber ich denke mal nicht.

      Also nochmal, wer bist du denn?
      Bist du ein Epsilaner?

      Denn dude lebowski gibt es nicht auf Epslion.

      Lg Paddy
    • nein, natürlich nicht.
      der dude fliegt halt gerne unterm radar
      der schwebt sozusagen auf seinem teppich durch die bowlingbahn neben der taverne.

      tztztz....ob ich epsilaner bin?
      klar , seit meiner ersten stunde, ohne multi und ohne mergebonus bezüglich der freien wahl wo und wie gesiedelt wird.
      ich arme sau musste auf ner kristallinsel anfangen^^

      als die meisten von euch hier ankamen, war der grosse drops schon gelutscht.
      jetzt gibt es riesiege p(b)est-beulen, mächtig fiese grossmäuler , und was weiss ich nicht noch alles^^

      aber macht mal....im gegensatz zu xiakorn akh, tyrann etc hab ich von den restlichen seitenfüllern hier noch nix ausser heisse luft gehört.
      was ja nicht heissen soll das ich das unbedingt will. wieder jahrelang mit drei, vier spielern meine privatfehden austragen bis ne entschuldigung kommt oder ich von der ally zurückgepfiffen werde hält beim weinverteilen tierisch auf....grins

      aloha dude
    • Soweit ich weiß, hast du mal auf Zeta gespielt.
      Zusammen mit Xiakorn?
      Sind meine Informationen korrekt?

      Und ja, ich bin kein Epsilanr seit Tag eins, bin ein Rucksack Epsilaner.
      Bin mit meinem Account 2016 oder 2017 von Alpha nach Epsilon gesprungen, um bei Vio, jan-m, akh und co mitzuspielen.
      Von mir hat man bisher nichts großes gesehen und das ist auch ok, abr ich habe mich hier mal zu Wort gemeldet, weil hier nur gelabbert wird und im endefekt passiert dann doch nichts.

      Wie dem auch sei, möcht jetzt auch kein Friedefreudeeierkuchen mit Xiakorn oder sonst wem.

      Wünsche noch ein schönes Wochenende.

      Lg Paddy
    • Lieber Paddy ...
      Dude Lebowskie spielt auf Epsi ...mit dem hatte ich ganz am Anfang Kontakt ...
      als Mr. Anderson von der MfG seine Freunde attackiert hatte ... die Gücks ...
      die Glücksbärschis .... Anderson ist damals über mich an sie ran getreten ...
      und Dude meinte wohl er könne mich einschüchtern :) hat er gedacht :D
      der hat mit Best und Attac zu tun ;)
      allerdings hat Dude sich wohl nicht getraut selber zu mir zu kommen ,
      er schickte mir so Member wie Schwarzer Rochen etc. ....
      alles Off-Geier .... sobald du die in die Deffensive schickst gehen die flitzen :tanz:
      Lieber Dude ... kannste dich noch daran erinnern ???
      Oder verdrängste das lieber ? =O
      Heinos und Laras Daddy waren auch daran beteiligt ... die sind sehr nett ...
      ich bin zwar schon ein älteres Kaliber aber im Hirn klappts noch ganz juut lll
      Hat Xiakorn bei dir um hilfe geschrien , das du dich hier nun einmischt ?
      Du hattest doch damals deine Chance .... hast dich aber lieber für
      andere Member unserer Ally entschieden :P
      wie du siehst habe ich dich nicht vergessen ...
      und ich weiß auch grad nicht wo dein Problem liegt ,
      Xia, Drache, Paddy etc. hast du es doch zu verdanken das du dich hier
      aus dem Untergrund meldest :daumen: ich sehe das genauso wie Xia ... wir beleben
      doch die Epsi Taverne ... keiner zwingt dich dazu hier zu lesen und zu posten ...
      allerdings wenn du einen raushauen willst , hau den Spruch raus ...wir sind
      offen für alles :prost:
      Lg. Flash
      Wenn jemand mit mir ein trinken will dann nur Whisky ...zb. Dimple-Cola on the rocks
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • flash wrote:

      Wenn jemand mit mir ein trinken will dann nur Whisky ...zb. Dimple-Cola on the rocks
      Lieber einen Chevas Regal auf Eis Flash :P Ich hoffe du hast ihn kalt gestellt :prost:
      LG Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • @flash
      naja, ganz so wars dann doch nicht.
      die zwerge kamen und gingen bei uns.
      heino war best, alle anderen genannten waren Söhne Epsilons. wie ich auch, nix gueck.
      und die SE ist meist alleine zurechtgekommen, wurde aber auch mal angefragt von zb SoS EoS ITTI -V-
      ich habe noch NIE gebettelt, das war bei uns selbstverständlich das hilfe kam.
      ausser bei asiadog, das ging über 2 jahre oder so und wurde allein geregelt. endete damit das da ne entschuldigung kam und puff , war alles vorbei . wir hatten sogar ne nette konversation dabei.
      und ja, in der erinnerung haben die engagierten kämpfer drewa , SR, LD, dark usw schon darauf geachtet das offs statt deffs rumkamen beim kämpfen. warum auch immer. mir wars wurscht.
      übrigens würde steam heute noch die ratte am sack haben und andersson ihn ständig raushauen müssen wenn da nicht ein burgfrieden ausgerufen wurde.
      ich hab monate damit zugebracht truppen zu bauen und zu schrotten, da war nix mit aufbau. isso wenn du mit nem 5mio acc gegen 18-24mio anstinkst. dafür bin ich sogar gebeamt mitten auf seine insel. war ja wein und somit selbstversorger^^
      übrigens , das ist zwar nervig, hat aber trotzdem spass gemacht. reinstellen, schlafen gehen, aufstehen , gucken was übrig war, scherben zusammenfegen, und von vorn. immer wieder sonntags...grins
      soviel dazu.
      nur , und das war der sinn des posts, ich sehe euch nur labern, da kommt ja nix an bei xiakorn.....darum gehts seit mehreren seiten. das ist wie ein sterling motor, der funktioniert nur bei hitze und verteilt heisse luft^^
      aloha dude

      The post was edited 1 time, last by dude lebowski ().

    • flash wrote:

      Odda was sagst du dazu ...
      liebe Siedlerhexe ?
      Lg. flash
      Wech isse ... :)
      Die Alten Zeiten.
      Epsilon war ein sehr aktiver Server. Die Betonung liegt auf "war", wie bei so vielen Servern.
      Ich hatte bei MoW ohne jegliches Spielwissen angefangen, daraus wurde dann die B-Tri. Weitergekämpft mit der tollen Mionia als Anführerin, bei den Guecksbaerchis, bis wir Kämpfer die attac auf Epsilon gegündet haben.
      Ob wir jemals wieder eine solche Zeit haben werden?
    • Gücksbärechen...das führt unweigerlich zu Sophokles und seine Olympen, vorher Demos...

      ich war seinerzeit bei Nim und musste als Diplo mit Sopho verhandeln.
      Damals lief ein Kampf, gleich nach der Einführung des neuen KS. Da gab es einfach kein Ende, weil...rein was laufen konnte und es geht weiter ^^
      Das Ganze lief über Tage oder sogar Wochen und keiner wollte nachgeben, getreu dem Motto: bis einer weint ... aber die Verhandlungen waren echt lustig. I-wie haben wir dann doch die Kuh vom Eis bekommen.

      Bei NIM gabs auch KEs. Um die ist es schon ein bissel schade.
      Allein: "Krieg am Gartenzaun" ...da NIM als friedlich zuverkaufen war schon ein Knaller :D
      dazu die Kapi.bedingungen, ach ja...in Errinnerung schwelge

      Aber so ist das halt und wenn ich jetzt in den KEs mal "blättere"... 2/3 der damals Mitwirkenden spielen gar nicht mehr
      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    • Was? Wo? Nim`? Gueck? Schlacht um abc?
      Ach war das toll, im Skiurlaub aus der Touristinfo turppen verlegen, und nachm Skiurlaub feststellen, dass die Truppen durch nen Bug in der Luft schweben und nur der Umod hilft...
      Hättest mal lieber nicht die Kuh vom Eis geholt, hätte mir 2 Tage U-Mod gespart!

      Kann mich da doch auch noch gut an gewisse Prügelein mit IsOmatten erinnern :P Haben mir so einige stufen meiner SHS gesponsert...
      Oder an die Überfälle von RItterrost, damals im alten Kampfsystem noch. Bis er irgendwann an meiner reinen Dampfgiganten/Mörser armee gescheitert ist :D



    • Wasn hier los... :o)
      Wer Dude (dude lebowski) nicht kennt, kennt Epsi nicht^^

      * jetzt hier Erinnerungen schreiben, oder einen schmalbrüstigen Xia iwie lobend erwähnen, kann man machen, es ist aber nur change the forum
      Spielegeln |Ticketsystem |

      Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
      Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.

    • Mein Anfang und beste Zeit hatte ich auf ETA....
      Erzfeind DW Die Wilden :)))weiß gar nicht was aus denen geworden ist,aber war schön.

      lg OC
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

      Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

      ___________________________________________

    • Walkuere wrote:

      Gücksbärechen...das führt unweigerlich zu Sophokles und seine Olympen, vorher Demos...

      ich war seinerzeit bei Nim und musste als Diplo mit Sopho verhandeln.
      Damals lief ein Kampf, gleich nach der Einführung des neuen KS. Da gab es einfach kein Ende, weil...rein was laufen konnte und es geht weiter ^^
      Das Ganze lief über Tage oder sogar Wochen und keiner wollte nachgeben, getreu dem Motto: bis einer weint ... aber die Verhandlungen waren echt lustig. I-wie haben wir dann doch die Kuh vom Eis bekommen.

      Bei NIM gabs auch KEs. Um die ist es schon ein bissel schade.
      Allein: "Krieg am Gartenzaun" ...da NIM als friedlich zuverkaufen war schon ein Knaller :D
      dazu die Kapi.bedingungen, ach ja...in Errinnerung schwelge

      Aber so ist das halt und wenn ich jetzt in den KEs mal "blättere"... 2/3 der damals Mitwirkenden spielen gar nicht mehr
      Bald wird sich niemand mehr erinnern.... (können)


      Auch das dann für immer verloren

      Epsilon (Server 5)
    • Drachenreiter wrote:

      flash wrote:

      Wenn jemand mit mir ein trinken will dann nur Whisky ...zb. Dimple-Cola on the rocks
      Lieber einen Chevas Regal auf Eis Flash :P Ich hoffe du hast ihn kalt gestellt :prost: LG Drachi
      Nee Drache .. Dimple, Jacky odda Jim Beam ...
      in der Reihenfolge :D
      watt iss los ? Geht dir jetzt schon der
      A..-sch auf Grundeis :)
      ich hab doch erstmal angefangen mit
      aufrüsten ... haste jetzt Panik ,
      das du mich jetzt schon besetzt ?
      Lol ...also das hätte ich jetzt nicht
      gedacht ...aber gut ... :P
      erstmal ist aber Xia dran ...habs doch
      versprochen ... duu musst leider den Ball flach halten :lol:
      duu kommst danach :D
      bist du etwa jetzt auch böse das ich dich auf Igno habe ?
      Glaub mir ist besser soo ;)
      Lg. Flash.

      dude lebowski wrote:

      @flash
      naja, ganz so wars dann doch nicht.
      die zwerge kamen und gingen bei uns.
      heino war best, alle anderen genannten waren Söhne Epsilons. wie ich auch, nix gueck.
      und die SE ist meist alleine zurechtgekommen, wurde aber auch mal angefragt von zb SoS EoS ITTI -V-
      ich habe noch NIE gebettelt, das war bei uns selbstverständlich das hilfe kam.
      ausser bei asiadog, das ging über 2 jahre oder so und wurde allein geregelt. endete damit das da ne entschuldigung kam und puff , war alles vorbei . wir
      Lieber dude ...
      du hast in einigen Punkten vielleicht recht ....
      ich hab ja auch nur die Kurzversion geschrieben ...
      ich bin dazu gekommen als es gegen die Bärchis
      ging , stimmt SE war da auch noch .....
      ich hab den Anfang nicht mit bekommen ...bin
      eher dazu gekommen ...aber war echt luschtig wie ich Rochen gejagt habe
      attac war auch kurz ein thema ... ist schon lang her ...
      auch egal... wollte dir nur mitteilen das ich dich noch kenne ...
      nen coolen Namen haste :daumen:
      Lg. flash

      siedlerhexe wrote:

      flash wrote:

      Odda was sagst du dazu ...
      liebe Siedlerhexe ?
      Lg. flash
      Wech isse ... :)
      Die Alten Zeiten.Epsilon war ein sehr aktiver Server. Die Betonung liegt auf "war", wie bei so vielen Servern.
      Ich hatte bei MoW ohne jegliches Spielwissen angefangen, daraus wurde dann die B-Tri. Weitergekämpft mit der tollen Mionia als Anführerin, bei den Guecksbaerchis, bis wir Kämpfer die attac auf Epsilon gegündet haben.
      Ob wir jemals wieder eine solche Zeit haben werden?
      Ist das so ?
      War mir gar nicht bewusst ....
      duu bist bei Attac ?
      Okay :)
      ich hatte ja damals nix gegen die Bärchis
      oder SE oder wie auch immer ...ich war neu ...
      auf einem Server wo man keinen kennt also hab ich erstmal
      meinen Acc besser ausgebaut ...denn auf Theta standen wir über Jahre im kampf mit der Dss
      also wollte ich nun mal den Ball flach halten und den acc umbauen ...
      ach Kopf hoch Hexe ...wird schon ... Gameforge wird früher oder später wieder ein Merge
      einführen ... was sie aber nicht peilen ist die Tatsache das sie dadurch noch mehr Member
      verlieren als jetzt schon weg sind ... ich habe eh nie verstanden warum zb. ein server wie Theta
      geschlossen wurde ...meiner Meinung nach war da richtig was los ....klar sind da auch ein paar verschwunden
      aber es war doch eigentlich ein gut gehender Server ...
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • flash wrote:

      watt iss los ? Geht dir jetzt schon der
      A..-sch auf Grundeis
      ich hab doch erstmal angefangen mit
      aufrüsten ... haste jetzt Panik ,
      das du mich jetzt schon besetzt ?
      Lol ...also das hätte ich jetzt nicht
      gedacht ...aber gut ...
      erstmal ist aber Xia dran ...habs doch
      versprochen ... duu musst leider den Ball flach halten
      duu kommst danach
      bist du etwa jetzt auch böse das ich dich auf Igno habe ?
      Glaub mir ist besser soo
      Lg. Flash.
      Einfach nur lachhaft, besetze seit gestern Abend 22 Uhr Stadt um Stadt von euch....die Horde rennt...ja...aber weg. :hä: Heute Abend habe ich endlich jemanden von der MfG gefunden der sich traute sich mir in den Weg zu stellen und mich zu stoppen :daumen:
      Kein Flash, keine Supereni hatte den schneit...nein Mr. Blackbeard von der MFG :prost: Er ist der einzige der sich traute mich zu stoppen.Bist in meiner Achtung wieder 10 Punkte gefallen. Glaube xia hat doch Recht...nur heiße Luft und Sprüche und die Hosen voll. Dich nehme ich nicht mehr ernst. Du hattest mich doch aufgefordert mitzumachen :hä: Jetzt wieder nur Ausflüchte und Ausreden. Nun ja. Du hast mich auf Igno? :hä: Habe ich garnicht gemerkt. So wichtig bist du nicht. Wenn ich in euren Städten fertig bin werde ich mich wieder ernstzunehmenden Gegnern zuwenden. Finde es traurig aber nur noch ein Schatten :thumbup: Sprüche, Sprüche, Sprüche.....
      War mein letzter Kommentar an dich. Jetzt kannst du deine Mannen schicken, aber vergesse Blackbeard nicht, der kann wenigstens kämpfen :strafe:
      Den Anderen einen schönen Sonntag Abend noch
      Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil: