Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

    • dann aber nicht beleidigt sein.. wenn ich dich dann auch warten lasse.. brauche im Moment gerade irgendwie viel schwefel^^
      ist aber ganz lustig... gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • jan-m wrote:

      für mehr als in der mittagspause das forum zu durchblättern reicht meine rl freizeit nicht.
      mein skype funzt nicht und so bricht immer mehr der kontakt zu meinen onlinefreunden ab. das finde ich sehr schade. vielleicht kommt nochmal eine zeit (wenn die kinder größer sind), in der ich wieder aktiver zocken kann.
      Hallo yan, schön dich mal wieder zu lesen. Wäre schön dich im neuen Forum öfters zu sehen.
      wünsche dir einen schonen Abend

      Gruß Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • naja ich sehe das weniger rosig... alle in einem Forum.. Alpha Delta epsi und und und und das gibt doch ein chaos… aber warten wirs mal ab...

      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • moin Drachenreiter,

      es freut mich, dass du mich magst.
      sicher wird es dir abere keine große freude werden, wenn ich wieder richtig aktiv werden sollte.
      auch wenn ich hier für Xia in die hufen gekommen bin, weil es hier in richtung rl ging und ich es für richtig empfunden habe hier etwas klar zu stellen.
      es ändert aber nichts an den tatsachen, die ingame passiert sind und ich Xiakorn bei der ersten gelegenheit, die sich bietet, wieder auf´s korn nehme.
      das glück ist auf seiner seite, dass ich wenig zeit habe... nicht mehr und nicht weniger ist es im moment und so bleibt es auch demnächst.

      ps: an dieser stelle... Buma ist super, habe schon oft seite an seite mit ihm gekämpft. top kämpfer, ein super teamplayer.

      lg jan
    • zum mitschreiben.. was soll ingame vorgefallen sein?
      mann mann mann.. buma ging mich hier ganz blöd an... nicht mehr und nicht weniger... der junge möchte ein 1vs.1 3 tage lang ..lach..... sonst hab ich mit buh mann nichts zu tun gehabt.. aber egal werde mich hier nicht rechtfertigen....

      und 2. wann hast du mich den ingame aufs korn genommen???? mann mann mann ich werde alt.. auch daran erinnere ich mich nicht.... aber egal....

      und jan
      gruss an die familie
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • zum mitlesen. ich schreibe nicht von den neusten vorfällen.
      die kenne ich nichmal und die kann ich auch nicht beurteilen.

      was zwischen uns vorgefallen ist, ist schon etwas länger her. ja da gab es noch die tr mit uns beiden zusammen drin.
      ich hoffe dein gedächtnis reicht dafür aus.

      mehr schreibe ich dazu nicht außer du nötigst mich dazu^^.

      lg jan
    • jan-m wrote:

      es freut mich, dass du mich magst.
      sicher wird es dir abere keine große freude werden, wenn ich wieder richtig aktiv werden sollte.
      Da mache ich mir keine Sorgen um Xia...eher um dich :hä: Habe schon so viele Schlachten mit xia geschlagen und eins weiß ich bestimmt....der kann auf sich aufpassen :gamer:
      Euch einen schönen Abend
      MfG Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • gut das klang drum schon als ob da was neues vorgefallen sei....tipp top
      hab mir schon sorgen gemacht....
      @drachi: nein nein der jan ist schon ein guter... mit akh vielleicht der beste und irrste ikaspieler welche ich kenne....da würde ich ziemlich zügig in den u-mod gehen....
      alle anderen kochen mit Wasser... jan mit wein^^
      @jan

      etwas länger her ist gut...3 jahre oder so...^^ wie die zeit vergeht....schön schön schön
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • @ drachenreiter : das ist schade, xia wird sicher traurig sein, dass du dir um ihn keine sorgen in so einem fall machen würdest... der kennt mich halt besser als du.

      @Xia: die zeit heilt alle wunden, erklär das mal deinem drachenreiter wenn ich dich erwürgt habe^^

      ohne bild.....

      lg jan
    • @ jan: da hast du was falsch verstanden.... gut iheisst nicht gleich das du mich erwürgen darfst....und wenn man dich an der backe hat.. muss man Job, Familie und freunde aufgeben für lange lange Zeit.....^^ und dazu wird es nicht kommen^^

      gruss und etwas Musik den denkt an genügend Bewegung

      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • xiakorn wrote:

      @drachi: nein nein der jan ist schon ein guter... mit akh vielleicht der beste und irrste ikaspieler welche ich kenne....da würde ich ziemlich zügig in den u-mod gehen....
      alle anderen kochen mit Wasser... jan mit wein^^
      @jan
      Tja ...
      das ist typisch Xiakorn ....
      Jan ist mir sehr sympatisch ... denn der schreibt ähnlich wie ich , er sagt was er denkt
      und ist auch nicht unfair in seinen 'Aussagen ...
      Alle anderen kochen mit Wasser ?
      Das AKH ne coole Hausnummer ist glaube ich auch ...kenne ihn zwar nicht aber
      man hört viel ;)
      aber Xia ...du willst mir doch jetzt nicht weiß machen das du gegen jeden hier
      gekämpft hast ?
      Gegen mich zum Beispiel noch nicht ... also ist mal wieder hinter deine
      Aussage nix dahinter ... du behauptest einfach irgendein Blödsinn
      den du eigentlich gar nicht verantworten kannst ....
      und warum ? Nur damit du im Forum gut dar stehst ...
      also geh ich recht in der Annahme das du viel Wert darauf
      legst wie dein Ruf hier im Forum ist ?????
      Deswegen deine falsch Aussagen ?????
      Xia xia ...so machste dir keine Freunde 8)
      aber mach dir nix draus ... so hab ich dich kennen gelernt ...
      Lg. Flash
      P.s.: Nur mal soo für alle Beteiligten und Mitleser .... Wir die MfG ... haben Xiakorn und
      seinen Schergen der DG eine Fehde angeboten ... sie kam als dankende Absage zurück :thumbup:
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“

      The post was edited 1 time, last by flash ().

    • ach flaschi…
      wo behaupte ich gegen alle gekämpft zu haben???
      warum soll hinter meiner Aussage nix dahinter sein???
      Welchen Blödsinn behaupte ich den???
      warum soll mir mein ruf wichitg sein???
      Was für falsch Aussagen???
      Warum muss ich mir Freunde machen...
      und Was soll an Fehde ablehnen schlimm sein? Anfragen, abstimmen Resultat weitergeben...

      so langsam kommst du mir wie ein Groupie vor...und ich bin der Star den es anhimmelt...tztztztztz
      mann mann mann Flaschi…. du willst immer irgendetwas negatives sehen...



      gruss ein amüsierter xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Noch einmal als Steppenwolf Abschied nehmen vom alten Forum :hail:
      Ruhe in Frieden wenn du jetzt am 14ten in den Ruhestand gehst ;)
      Bei dir hatten wir viel zu lachen, Nachdenken und einiges mehr.
      Ich wünsche euch einen schönen Abend
      Gruß SW
      Als Steppenwolf GEN. bei der Shadow auf Notos
      Als Drachenreiter GEN. der Drachengilde auf Epsi




      :beer: :prost:
    • Alter ...
      bei dir muss man ja ganz vorne Anfangen ...
      es war einmal ....
      und wenn sie nicht gestorben sind dann
      leben sie noch heut ....
      ich glaube auch dir ist mitlerweile bewusst
      das es mir egal ist was duu von mir denkst ;)
      oder hälst ...
      lieber Xiakorn ... habe mir jetzt extra für
      dich Zeit genommen ...werde meine Generäle
      nun langsam *Lambsam* hoch ziehen
      wenn du dann bereit wärest werden wir
      sehen wie gut du wirklich bist und der erste
      der mir den Arsch versohlt ...das will ich echt sehen ...
      lauf dich schon mal warm ... Lach :P
      der Countdown läuft ....
      Lg. Flash
      P.s.: Ich bin jetzt geschlagene 21 Minuten on und du auch ...musst du dir erst ne richtig
      Antwort einfallen lassen ?
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“

      The post was edited 1 time, last by flash ().

    • für das du mich auf igno hast quaschst du sehr sehr viel mit mir....
      arsch versohlen??? ne ne auf sm nummern stehe ich nicht...

      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho