Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

    • xiakorn wrote:

      noch Fragen
      :)))) keine...du lernst einfach nicht dazu und das ist sehr schade.
      Hochmut kommt vor dem Fall,denke bitte daran .
      Du machst dich damit nur zur Zielperson für die die es drauf haben.

      lg OC
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

      Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

      ___________________________________________

    • ach ente... das lass mal meine Sorge sein...
      man soll im Leben nicht so Angst vor unbekanntem haben... und in Ika erst recht nicht...gell ^^

      kannst ja einfach gratulieren.. und gut ist... danke...

      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Guten Morgen, kurz reinschaue. Flash danke für Beileidsbekundung. Ist die Schwägerin. Sie ist stolze 75 Jahre geworden und war am Ende ziemlich krank. Auf eine Art war es besser, vor allem für sie.
      Jetzt zu eurer Schreibschlacht...der eine hat da, der andere hier...ich muss Flash Recht geben, einfach machen...und wenn jemand nicht so viel Zeit hat....mal ehrlich Leute, real geht vor.
      Auch mus ich der Ente recht geben, Sie schrieb einmal.....es gibt keine guten und schlechten Spieler und manchmal hat es auch mit Glück zu tun.Das waren mal weise Worte Ente.Ich weiß auch Eins.....unterschätzt nur nicht Xia, das wäre euer größter Fehler.Ich schätze mal das ich bis Mittwoch-Donnerstag noch beim Bruder bin, dann noch ein bißchen Aufrüste und am Wochenende wieder dabei sein kann. Wünsche euch noch viel Spaß und volle Schiffe.
      Bis dahin......Blanken und Mastenbruch von Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:

      The post was edited 1 time, last by Drachenreiter ().

    • Hoppelhasi wrote:

      Ist doch sowas von egal. Wenn son toller Kämpfer bist, wie du immer tust Buma.
      Warum sollte ich so tun?
      hab ich auch nirgends erwähnt oder doch?

      Hoppelhasi wrote:

      Und jammer nicht vorher wegen Zeit. Ich will nicht deine Palmengänge auf Alpha nachzählen oder was da oft vom Stapel gelassen hast.
      Na wie oft denn? Und weswegen?

      Hoppelhasi wrote:

      Außer beleidigen hast nix aufm Kasten - wie hier in der Taverne. Einen auf BIg Player machen wie so oft ....
      So wie du jetzt gerade?

      Hoppelhasi wrote:

      zumindest hat er keinen Betrug nötig und ist was Anstand betrifft ist er sogar ein lieberer Gegner als was ich von einen Buma oder Henker erwarten kann.
      Wo bin ich denn ein betrüger? Habe eine weiße Weste. Und lustig das du es ansprichst, wie viel IP-Sharings hast du denn hmm?

      Desweiteren weiss ich gar nicht, warum du hier dein Senf dazugibst?
      Du hoppelhasilein, mittlerweile ein braunes Fell, so wie du bei Xiakorn rumwühlst.

      Ich kann mich noch erinnern, als ich dich auf Alpha gekapert hatte.
      Deine reaktion war, das du nicht selbständig gehandelt hast, sondern in der Alpha-Skype-Taverne ein Aufruhr gestartet hattest, das ich böse zu dir war.
      Junge Junge, mich hier grad vollkotzen wollen, aber selbst nicht besser.

      Zu deiner person sollte das erstmal reichen, das war eine Antwort auf dein Post.

      Und da das Forum hier ja bald nicht mehr existiert, werde ich mich auch mal ruhig verhalten und eure provokanten posts hier mal weiter verfolgen, um mich wegzulachen, was hier so am tag gelegt wird

      LG The Big Best Player Paddy ;)

      p.s. Auf das andere, das meine Familie aus Kuscheltieren besteht, man sollte die familie da schon raushalten findest du nicht hoppelhasi/wintermoon/keine ahnung wie du dich noch nennst. Aber ja, du kennst mich, ich bin der der nur beleidigt^^

      Und du? der familien mit reinzieht?
      unterste schublade.

      The post was edited 1 time, last by Paddy ().

    • xiakorn wrote:

      Hurra hurra hurra die DG die ist da.... :jubel: :jubel: :jubel:

      Dg in off auf 1!!! :tanz: :thumbsup:
      Dg in deff auf 1!!! :prost: :thumbup:

      noch Fragen.... keine.....

      Bravo bravo bravo Dg weiter so^^

      gruss xiakorn
      p.s. wir nehmen Gratulationen gerne entgegen...
      Au man ...da kriegste ja Augenkrebs ...
      wenn man deine KB's sieht ...
      duu bist nen Vogel ...prahlst hier rum und Abends wenn du zu Bett gehst
      muss Mama erstmal deine Pampas wechsel :daumen:
      wenn man sich im realen Leben nicht durchsetzen kann dann
      versucht man es halt hier :tanz: wie gesagt , man versucht es ...lol ...
      Bravo Dg ...weiter sooo ...lasst euch schön verhauen :jubel:
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • ja ja flashi…

      schön was da labberst.... hahahaha wir werden ganz dicke verhauen hahahahah aber irgendwie haben wir mehr off und mehr deff punkte^^ wie geht das den? hahahaha
      wenn man sonst nichts weiss plappert man über rl… sehr schön ich trage windeln na und??? ich trage sie mit stolz und kacke halt nicht überall hin ..so wie du.. oder hast du dafür auch keine zeit?

      gruss xiakorn

      p.s einfach gratulieren wäre nicht so schwierig gewesen...
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • au man ...lebst du noch in der realität ... duu mit deine Punkte ...
      die kriegste auch wenn du verhauen wirst ...lach :-)))
      duu bekommst deine Chance und dann werden wir ja sehen....
      im mom kann ich nur von den KB*s ausgehen die bei uns gepostet werden ....
      aber die realität holt dich bald schon ein ...
      ich sag ja nicht das du nicht aktiv bist ...und auch das du dich bemühst
      aber das allein reicht nicht :P
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • danke.. das ist ja schon fast ein lob....
      und wie gesagt ich bin gegen das posten von kB in der Taverne.. aber da posten deine leute wohl nicht alle kb^s…. die sehen bei euch manchmal so aus...( bei uns natürlich auch) aber von verhauen keine spur...
      sag doch deinen leuten sie sollen dir alle kb^s posten^^ wenn du soviel zeit hast die anzusehen....
      Schlacht um Basel
      (05.02.2019 0:07:58)
      Lamachos[MfG] aus Basel, Wein 2
      vs
      xiakorn[-DG-] aus Wein Nord-West, bozzi[-DG-] aus Orhangazi W

      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Schwefelbüchsen-Schütze................0(-30) - Schwefelbüchsen-Schütze...............336(-0)
      Schwertkämpfer.....................1575(-608) - Schwertkämpfer.....................2396(-616)
      Hoplit................................0(-686) - Hoplit.............................2657(-630)
      Dampfgigant..........................549(-44) - .............................................
      Koch...................................40(-0) - Koch...................................30(-0)
      Ballon-Bombardier......................0(-72) - Ballon-Bombardier......................90(-0)
      Mörser.................................0(-60) - .............................................
      ............................................. - Gyrokopter............................600(-0)
      ............................................. - Rammbock...............................58(-2)
      ............................................. - Steinschleuderer........................1(-0)
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Generäle..............................-4360.4 - Generäle................................-1630
      Offensivpunkte...........................4075 - Defensivpunkte..........................10901
      Schaden................................218020 - Schaden.................................81500
      Schadensverteilung........................72% - Schadensverteilung........................28%


      ist nicht böse gemeint... aber wir hatten schon stärkere Gegner und bessere Gegner... nur eine Einschätzung der Lage

      gruss ein Amüsierter Xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Der KB sieht kacke aus ...da geb ich dir recht ...
      aber eure sind nicht besser :)
      es haben sich schon sehr viele an mir versucht
      bin ja mal gespannt was dann deine ausrede sein wird ...
      wenn deine Taktik nicht aufgeht ....
      wie gesagt ...wir werden sehen ...und heul dann jaa
      nicht rum ... denk dran was dein Meister Drache immer
      zu dir sagt .... Xia sagt er ....es ist nur ein spiel
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • schön...
      und was passiert mit der Taverne?
      eine Taverne mit allen welten gibt's... sehe ich das richtig...
      und viel interessanter ab wann....

      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • @ kampfi… dich mag ich ja noch viel weniger als die mfg...
      und danke fürs ANgebot aber kommen im Moment ganz gut zurecht....

      so aktiv ist die mfg nicht...

      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • moin zusammen,

      für mehr als in der mittagspause das forum zu durchblättern reicht meine rl freizeit nicht.
      mein skype funzt nicht und so bricht immer mehr der kontakt zu meinen onlinefreunden ab. das finde ich sehr schade. vielleicht kommt nochmal eine zeit (wenn die kinder größer sind), in der ich wieder aktiver zocken kann.

      was ich hier im forum lese ist zwar für die pause unterhaltsam, jedoch unpassend.
      so werden hier neben politischen unfug, auch rl spekulationen über spieler geäußert.

      ja, ich hatte eine auseinandersetzung mit Xiakorn, es hat ingame ziemlich gekracht ( auch serverübergreifend)
      nie würde ich auf die idee kommen, ihn als einen rl schlechten menschen zu bezeichnen.
      ich hatte das glück ihn 2x im rl zu treffen und kann euch jede eurer bösen spekulation entkräften.
      er ist ein sympathischer, freundlicher mensch mit einer akademischen bildung, der einen beruf ausübt, bei dessen benennung ich euch sicher ein " das glaube ich nicht" entzaubern würde. dies werde ich sicher nicht machen weil das rl ist und hier nichts verloren hat.

      ich wollte euch damit nur eines aufzeigen:
      raten, ist nicht wissen. das spiel bietet so viele sachen sich hier zu zoffen, da braucht man sicher nicht solchen fantasie-kinderkram.

      lg jan

      ps: Xia, du hast mir schon so oft zu meinen erfolgen ingame gratuliert, deswegen hier ein leises: gw zum off und deff score.
    • danke alter weggefährte…. schön wieder was von dir zu lesen....

      und lass die leute nur reden den sie wissen es ja nicht besser …

      alles gut...

      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Keine Ahnung was die Type hat lieber Jan und ich kenne den nicht

      persönlich aber das was ich von ihm erfahren habe ist unterste Schiene ...

      in meinen Augen ist er nicht ehrlich ...ist aber nur meine Meinung ...

      die Akademiker sind eh die schlimmsten ;)

      warum ist das wichtig ob man ne gute oder schlechte

      Schulbildung hat ... ist doch völlig Latte ...

      fakt ist das Xia meinte ...er könne mit mir sein

      Spielchen treiben ... und da ist er bei mir genau an

      der richtigen Adresse geraten ...

      Lg. flash


      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • mach dich nicht lächerlich... flashi…

      was solll den bitte unterste Schiene sein?
      unehrlich??? bullshit…
      stell nicht so vage Behauptungen in den Raum...

      aber egal...
      wirst das schon noch lernen...

      gruss xiakorn

      p.s. dicke Schrift...cool aber es wird deswegen nicht wahrer was du schreibst...
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Ach Xia ...
      ist das echt alles ?
      Was soll ich bitte schön in meinem Alter lernen ?
      Von dir ?
      Komm ma wieder runter ...
      upps ..die dicke Schrift wollte ich gar nicht
      machen ...lach :)
      hatte wohl einen Whisky-Cola zu viel ...
      naja ... Xiachen ...wir werden sehen ...
      freu mich schon .... :airborne:
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“