Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

    • mir wurde gerade berichtet das du ein Off-Geier bist ...
      Feini ...dir ist ja wohl jetzt schon klar das ich dir ne
      menge Deffis verpassen werde ...
      und wenn du dann raus ziehst machen wir dich
      hier berühmt .... Muaahhh :D
      Megalach :freu:
      duu bist und bleibst nur ein OPFER !!!!
      :troest:
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • ob off oder deff ist mir eigentlich egal..... frag ente...
      gehe nur in die off wenn ich weiss das die Heinis.. spitz auf off sind... ergo....sind da bei dir eher die offjäger..

      aber egal

      off und deff zusammen spiegelt die Aktivität...

      gruss xiakorn

      p.s. für das du keine zeit hast.. kannst du hier aber sehr viel plappern^^

      pps..
      dg in off bald auf eins^^ :jubel: :jubel:
      Drachengilde(-DG- ) 11534.29948.573












      dg in deff schon lange auf 1... :daumen: :daumen: wo ist den mfg???? :lol: :lol: :stick:
      1 Drachengilde(-DG- ) 11991.68090.153


      Bravo bravo bravo dg!!!!!
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • genau.. und du kannst nur reden.. da du keine zeit hast....hahahaha

      ach übrigens.. der sinn des ignobutton ist nicht das man dann umsomehr mit der Person in der Taverne schwatzt du Dummerchen du...

      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Jaja ...
      der sinn eines Ignos ist ...
      das alles über die Taverne läuft und jeder
      deinen geistigen Platten liest :lol:
      soo und nüü bin ich wech ...mit ch ...
      wir gehen jetzt essen ...ist ja schliesslich heute
      Sonntag ...Tag der Familie ;)
      viel spass noch beim Pixeltöten ....
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • bon app…
      und ja hab ich.. zwergenpixel….

      p.s. paaaaaaaadddddyyyy wie lange brauchst du den zum rüsten um dem xiakorn den popo zu versohlen????? 3 tage? 1 Woche einen Monat? ein jahr? nur weil ich dich ständig sehe mitlesen.. aber noch keine gens Veränderung sehe???
      nur mal so als frage....

      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Dann halt nicht?

      Erst im Umodus, dann mal ein Tag drüber geschlafen, und plötzlich aus dem Umodus wieder raus, mit jetzt nur noch 99k GP und ein auf Rambo machen?
      Du hast in deiner vohrigen Mail doch Zeiten angesagt und ich hab dir die genauen Daten genannt, also whats your Problem?

      Aber ist auch egal was ich hier schreibe, du legst es so hin, das ich jetzt der jenige bin, der dumm labbert richtig?

      Wie gesagt, die Daten stehen. Ja oder Nein?

      Du darfst sogar 3-4 meiner Städte blocken und in einer kämpfen wir. ich bleib auch gern in der deff?!?!?!!?
    • hahahah .. du willst 4 tage kloppen????? da kann ich dir ja aufrüsten das die land und Seeschlachten 4 tage dauern und gar nicht zuende gehen können.. hahahahahha….

      du bist wohl ein Baumeister... wird mir jetzt auch klar warum ich dich nicht kenne...

      habe mehr gedacht 1-6 Monate kloppen oder so.... und nicht 60h...tztztztzttz

      aber schon ok.... es muss auch Händler geben

      ist nix schlimmes...

      gruss xiakorn

      muss ich dich nochmal zitieren was du gestern geschrieben hast????
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Von mir aus können wir auch den rest des Ikalebens uns prügeln.
      Vorausgesetzt, das wir die Zeit aufbringen können.
      Ich hab noch sowas wie einen Job und Familie und Freunde.

      Und gekämpft wird nur wenn man halt Zeit hat, oder stellst du einfach alles in den kampf und wartest ab?
      Ich denke nicht das du ein Spieler bist, der ALL IN geht oder????

      Und unbeobachtete kämpfe mache ich nicht.
      Und wie ich schon oben sagte, hat man nicht immer Zeit, dann wären einige Tage Katz und Maus und am WE dann kämpfen.
      Oder wenn ich Urlaub habe, ein paar tage am stück kämpfen.

      Und ich denke das sehen hier viele Ikariamspieler genau so.

      Werde mich auch deswegen nicht mehr rechtfertigen dir gegenüber.
      Daten wurden dir genannt, durch ikalogs kennst du auch meine Koordinanten.
      Also weisst du ja jetzt bescheid.
    • Paddy wrote:

      xiakorn wrote:

      Bussi aufs bauchi...
      Tut mir leid wenn ich dich enttäusche, aber ich bin Hetero.Jemand der Im Umodus ist, für den rüste ich nicht. Komm aus dem Umodus raus, dann rüste ich für dich.
      bin aus dem umod gekommen..also rüsten! hat da jemand gesagt....
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Was ich eben erfahren habe ist, das du nur labern tust, aber nichts davon der Wahrheit entspricht.
      Ich schätze mal, das ist der Grund, warum du die ganze Zeit, zitierst und drauf behaarst, das ich zu dir fahre und rüste.

      Da du die Wunder Kolossus besitzt, werde ich dir diesen gefallen nicht tun.
      Ich bat dir an, 3-4 meiner Städte zu blocken damit wir Kolossusfrei kämpfen können.

      Wann wir uns dann begegnen, habe ich dir ebenfalls gesagt.

      Also wiederhole ich noch einmal, JA ODER NEIN???
    • uiuiuiui jetzt ziehst du den s...… ein und versuchst aus deinen grossen sprüchen wieder raus zu kommen... schade schade schade…

      p.s. mfg kriegt gerade dicke auf die backe^hihihihihi

      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Paddy wrote:

      Da du die Wunder Kolossus besitzt, werde ich dir diesen gefallen nicht tun.
      Ich bat dir an, 3-4 meiner Städte zu blocken damit wir Kolossusfrei kämpfen können.
      Ist doch sowas von egal. Wenn son toller Kämpfer bist, wie du immer tust Buma. Xia hat mir auch immer Kolossoss rein gebretzelt. Na und? Und jammer nicht vorher wegen Zeit. Ich will nicht deine Palmengänge auf Alpha nachzählen oder was da oft vom Stapel gelassen hast. Außer beleidigen hast nix aufm Kasten - wie hier in der Taverne. Einen auf BIg Player machen wie so oft .... los komm... wir suchen hier im Archiv Alpha nach den Namen Buma. Darum wunderts mich auch nicht, das Henker hier seinen Senf noch gegen mich auskotzen wollte.

      Spuckt ruhig Gift und Galle. Xia kann man mögen oder auch nicht - zumindest hat er keinen Betrug nötig und ist was Anstand betrifft ist er sogar ein lieberer Gegner als was ich von einen Buma oder Henker erwarten kann.

      Ps: unbeobachtete Kämpfe ... ihr habt sorgen... dauerzocken im Urlaub... joah wenn ihr es fürs Ego braucht. Aber ganz Ehrlich


      Paddy wrote:

      Ich hab noch sowas wie einen Job und Familie und Freunde.

      Paddy wrote:

      Oder wenn ich Urlaub habe, ein paar tage am stück kämpfen.
      Darf ich dich mal gaaaaz ehrlich Fragen? Besteht deine Familie aus Kuscheltier 1,2 und 3?

      PPS: Xia kann auch gut Landampf - was habt ihr nur mit euren Flotten? Achjaaaa genau kauft sich leichter aus bunkern - verstehe....

      The post was edited 2 times, last by Hoppelhasi ().

    • Hoppelhasi wrote:

      Darum wunderts mich auch nicht, das Henker hier seinen Senf noch gegen mich auskotzen wollte.
      Ich wollt nur Grüsse hinterlassen, und dich nochmal darin erinnern was du und deine Trümmertruppen für Flaschen seid :flöt:

      Beweise gibt es ja im Thread auf Rho genug , damit nicht anfangen musst bei ikalogs zu suchen :lachheul:

      Bin dann jetzt auch wieder weg , nicht das du noch anfängst zu weinen. :knuddel:

      Mortui soli finem belli viderunt

    • Hurra hurra hurra die DG die ist da.... :jubel: :jubel: :jubel:

      Dg in off auf 1!!! :tanz: :thumbsup:
      Dg in deff auf 1!!! :prost: :thumbup:

      noch Fragen.... keine.....

      Bravo bravo bravo Dg weiter so^^

      gruss xiakorn
      p.s. wir nehmen Gratulationen gerne entgegen...
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho

      The post was edited 1 time, last by xiakorn ().