Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

    • ach herrjeemineee ...sind wir / ich dir zu grob ?
      Was du von mir oder uns hälst ist mir echt latte
      und wie du dein Spiel spielst auch ... wer versucht sich
      mit mir verbal oder im game anzulegen der muss wissen
      was er tut ...
      ich war bis vor kurzen fair zu euch ...ihr habt mich in der MfG
      voll auflaufen lassen und dann noch diese lügerei ...ich würde hier
      Member von uns opfern ...naa du kennst ja dein Kommentar am
      besten ... du stellst mich hier im Forum als Lügner hin etc....
      was erwartest du ?
      Und nun wo ich genau weis das du über Leichen gehst bist
      du bei mir sehr tief gesunken ...kann dir aber egal sein ...
      ist nur eine empfindungsweise für mich ...

      @ kampfi ...
      du kannst ruhig deine gesamten städte als Polis deklarieren ...
      sobald du was gegen uns unternimst bin ich bei dir ....egal wer dir dann
      hilft ... also überlege nun genau und entscheide dich für die richtige
      Vorgehensweise ... das eis ist sehr dünn ...
      Lg. flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Yesterday, 3:06am
      Hmmmm.... wie ich Erfahren musste sehen ja manche Dinge anders aus als sie scheinen.
      Flash konnte schon, aber traute sich nicht gegen die DG vor zu gehen und schickte als erstes die, die Ihm hörig waren und die er opfern konnte. Deswegen wurde ich auch nie angegriffen sondern musste immer zu den Schlachten hineiern



      Du meinst das Flash.....lach....deine Schule :freu: Überlege mal was du mir geschrieben hast :hä: Lese es nach :freu: Und ich muss dir Recht geben es klappt :jubel: Du hattest den Satz beebdet, am Rande des gespeert werden oder so :P Danke, wieder Etwas gelernt =O Habe dich mit deinen eigenen Waffen geschlagen :engel: Da musst du mir jetzt Recht geben :hä:
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • siehste ...
      du bist nicht blöd ...du tust nur sooo ...
      also weißt du ja was ich meine .... meine spione
      erzählen mir gerade das du wieder rüstest ?
      Fein ... dann gibts ja bald Drachenragou :P
      weißt du lieber Drachi ...es reicht nicht dir
      ne Info zu geben und du kannst sie dann nicht
      umsetzen oder damit umgehen ...lach :lol:
      kannst du zwischen den Zeilen lesen ????
      Ich schon und in diesem Kindergarten
      wie du es nennst hab ich ne menge von euch erfahren ...lol....
      weiter so ...hab ich doch gern gemacht
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Habe wirklich versucht so zu schreiben wie du mir geraten hast und das danke war ernst gemeint^^Du kennst mich zwar von Theta noch als Methusalem.....aber du solltest wissen, das ein ehemaliger, egal in welcher Gilde er hier spielt, nie seine Kameraden im Stich läßt und wenn ich ausblute^^Ich lasse mir schon was einfallen auch wenn ich dem Krieg hinterher fahren muss und ich kann mit gutem Gewissen sagen, ich glaube wirklich das ich einer von ganz wenigen in Ikariam bin der kein Multi ist!!!!!!
      Ich hoffe wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld.Ich frage mich warum ich überhaupt Abgerüstet habe^^
      Bis denne, muss jetzt zu Oma ins Bett die motzt schon^^
      MfG Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:

      The post was edited 1 time, last by Drachenreiter ().

    • Ach drache ...
      was soll ich mit dir / euch nur anfangen ???
      Du bist wie ne Fahne im Wind ... von der seite von wo
      aus der Wind bläst , wehst duu ...
      duu... Methusalem sagt mir goanix ... ist aber auch egal ...
      kannste gern haben ...komme mir dann aber bitte nicht mit so Sprüche wie ....
      ich würde gemeinsame Sache mit den Gos machen oder gar
      ich würde die Gos erpressen ... das wurde mir nämlich
      von deinen Vorgängern vorgeworfen ... die Nr. wird nicht schön
      aber ich werde schon mein Spass haben ;)
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Bin nochmal kurz hier. Flash sagt mir von der Zeit bei Theta auch nichts. Nun ja. Das tut nichts zur Sache. Ich werde nächste Zeit nicht ins Forum schauen und werde das Spiel spielen wie ich es lieben gelernt und immer gerne gehabt habe., Ob es jemanden gefällt oder nicht, das soll er dann seinem Staubsauger erzählen!
      Wir lesen uns. So jetzt aber erst mal weg für längere Zeit
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Müsst doch noch ein paar Tage auf mein Mitwirken verzichten. Habe Todesfall in der Famile und muss für 3-4 Tage zum Bruder fahren. Haltet die Ohren steif.
      MfG Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:


      Mitglied der DG auf EPSI

      Als Steppenwolf auf NOTOS

      Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • viel Gerede habe alles gelesen.. nur hälfte verstanden.....und wo lügen sein sollten weiss ich nicht.....aber egal plappert weiter...

      habe Flash sein versprechen notiert
      lachi seine grosse Ankündigung notiert
      und Paddy sein grosses blabla aufgeschrieben....nehme euch beim Wort...
      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Huch ...jetzt hab ich aber Angst :P
      werde schon klarstellen wer du wirklich bist
      und was duu soo drauf hast ;)
      das soll jetzt keine Drohung sein ...
      eher ein Versprechen :D
      und das du nix verstehst , dafür kannste mich
      nicht verantwortlich machen ...das liegt eher an dir ...
      und hör doch mal auf hier ständig Member zu beleidigen ...
      Lachi passt ja wohl eher zu dir , denn du bist hier die größte
      Lachnummer ...
      Lg. flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • ja ja.... das haben wir jetzt dann 1000 mal gehört...
      nicht reden spielen....
      und sonst...
      hast du eine hose an?
      wir warten auf die grosse flashi…

      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Ach Xia ...
      deine Sprüche waren auch schon mal besser ...
      am Anfang habe ich dich respektiert ... nun
      habe ich nur noch Mitleid mit dir ...
      aber wie gesagt ...in die Position haste dich selber
      Katapultiert :daumen:
      und du kannst von mir aus so viel notieren wie du
      willst ...vergess nur bitte nicht bei dem ganzen geschreibsel
      dein Spielchen zu spielen ...
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Also ...
      nur mal so für alle Unbeteiligten , Mitleser und Paddy ...
      Xiakorn hat sich für mich entschieden :)
      ich habe ihm zugesagt , aber allerdings muss ich schauen wie ich das alles
      unter einen Hut bekomme ...Jobwechsel , Familie , Umzug und Xiakorn den
      Hosenboden zu versohlen ;)
      ich hab ihn IG auf ignore gesetzt ... also werde ich hier alles posten ...
      hab ich ihm ja versprochen ...
      er hat sich für die Varriante berühmt zu werden entschieden ...
      Lieber Xiakorn ... gebe dir früh genug bescheid wann du auf die Ohren
      bekommst , ok ?
      @ Paddy ....
      sorry mein Freund ...war seine eigene Entscheidung ...
      vielleicht bleibt ja noch etwas für dich übrig , wenn ich fertig bin mit ihm ...
      wenn er dann überhaupt noch den Mut hat :D
      wir werden sehen wer von uns zwei der bessere Haudegen ist ....
      aber eins versteh ich bis heute noch nicht ...
      warum muss man sich immer provozieren wenn man sich mit
      irgend jemandem messen will ?
      Liegt wohl an deren character ....
      ich gloobe Paddy wäre da anders ... der würde mich anschreiben ,
      wenn er sich mit mir messen wollte und da kämen dann so Sprüche wie ....
      Flashi ... alte socke ...was hälste von einem fight ...warum muss man immer
      provozieren ...ich kann das auch aber es muss doch nicht sein , oder ?
      Nun jaa ...Xia ist wohl halt so ...liegt wohl an seinem Umgang :tanz:
      also ...ich halte euch auf dem Laufenden ....
      in diesem Sinne ,,,schönen Sonntag noch ...
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“

      The post was edited 1 time, last by flash ().

    • lach wie du wieder dieSachen verdrehst ist süss.....
      hab nicht einmal fertig gelesen weil so viel Unfug drin stand....

      wenn du keine zeit hast macht das nichts.. aber jammere dann nicht rum wenn ich keine zeit habe falls du dann irgendeinmal im 2019 spielen willst....
      @ Paddy hat gross angekündigt.. zu kommen wenn ich aus dem u-mod bin und das bin ich ja... also hopp hopp grosser Paddy.. trabe mal an... steh zu deinem Wort sonst nimmt dich ja niemand mehr ernst....
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • ja... wir gucken off und deff an.... und sehen.... flashi grosser aktiver Krieger..hahhaahhahaah plappernase.... genau so wie Paddy.... riesen score in off und deff^^ pffffffttt…..rede hier wieder wenn du grosse taten volbracht hast....

      und jetzt kommt dann wieder... zeine zeit und und und .. aber wenn man keine zeit hat muss man doch nicht solche grossen reden schwingen... die kosten nur zeit...

      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

      venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Ach Xia ...
      bist du schon wieder am gucken ?
      Was suchste denn ?
      Ich stehe in keinen Listen ...noch nicht ...
      der letzte Kampf war gegen Kampfi
      und das war nur ein rumdümpeln ...
      und davor gegen Ente ...da sah das schon anders aus ,
      der hat sich gestellt ...und nüüü ????
      Was kombinierste nun ?
      Du bist eher der Theoretiker , wa ?
      Warum ? lass mich doch reden ... warum ich das mache ?
      Weil ichs kann :zwinkersmile:
      axo ...
      und deine KB's hab ich ja schon gesehen ...
      duu von mir auch ?
      Also ...halte doch erstmal den Ball flach
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“

      The post was edited 1 time, last by flash ().