Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• flash wrote:

@ Paddy ....
      der kommt nicht denn bei dir müsste er Ahnung haben vom
      spiel und leider hat er die nicht
      mag sein, aber ich gebe ihm hier trotzdem die gelegenheit, gegen mich zu kämpfen.
      Viele heulen ja wegen offpunkte/deffpunkte. ich bleib in der deff, biete es an. Xiakorn soll nur bescheid sagen wenn er lust hat. kann auch anonym ausgetragen werden wenn er will.

verurteile niemanden ob er gut oder schlecht ist. :)
    • Weg isser ....
      Lach :P
      ok Paddy ...das ist von dir ein faire zug ...
      Hut ab ....
      allerdings wenn ich mir den vornehme
      dann wird hier alles gepostet ....
      *Einer wie keiner *
      das ich nicht lache ... ich mag Menschen nicht
      die so rumprahlen und wenn ich mir schon die Zeit
      für ihn nehme dann sollen es auch alle hier
      mitbekommen was er wirklich drauf hat
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • schön was ich da alles lese von den grossen Labbertaschen…. die 2 grossen Krieger waren nie in den letzten 3 jahren irgendwo im off oder deff ranking irgendwo zu sehen... aber ihr seit sicher ganz dolle krieger…. und keine sorge... warum sollte ich zu euch kommen???? sicher nicht^^
      die mfg will ja gegen uns kämpfen bis wir kapitulieren^^ hihihihi bisher kam da eher wenig....

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • flash wrote:

@ Paddy ....
      der kommt nicht denn bei dir müsste er Ahnung haben vom
      spiel und leider hat er die nicht
      mag sein, aber ich gebe ihm hier trotzdem die gelegenheit, gegen mich zu kämpfen.
      Viele heulen ja wegen offpunkte/deffpunkte. ich bleib in der deff, biete es an. Xiakorn soll nur bescheid sagen wenn er lust hat. kann auch anonym ausgetragen werden wenn er will.

verurteile niemanden ob er gut oder schlecht ist. :)

flash wrote:

das ich nicht lache ... ich mag Menschen nicht
      die so rumprahlen und wenn ich mir schon die Zeit
      für ihn nehme dann sollen es auch alle hier
      mitbekommen was er wirklich drauf hat
      Ach was, ich fordere ihn ja heraus. also soll er es mir beweisen und nicht anderen Spielern. aber ich denke das es zu keinem kampf kommen wird.
      denn es gibt ja leider viele sprücheklopfer.
    • Siehste ....
      er macht jetzt schon nen Rückzieher ;)
      der hat die Hosen voll ...
      suchs dir aus lieber Xiakorn ...
      Paddy oder Flash ....
      Paddy will für sich wissen was du für ein Artista bist und ich will der
      Gemeinschaft zeigen wer du wirklich bist ...
      suchs dir aus ...
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Flash.. du liest nicht genau was paddybär sagt.... er sagt ich solle ihn besuchen kommen.... warum sollte ich mir die mühe machen zu ihm?? hab ja mit der mfg mein Spielzeug schon gefunden....
      könnt ihn ja bei euch aufnhehmen...^^ habt ihr ja schon mit dem löwenherz gemacht... ganz krasser Zug..hahahahahahahahah
      das mfg Spielzeug ist leider mangelhaft ...kann man das zurückgeben????

gruss xiakorn

p.s. @Paddy kann ja zu dir kommen sobald die dg gegen mfg (wie von ihr angekündigt) bedingungslos kapituliert hat....tztztztztztz
      Einer wie sonst keiner.

• xiakorn wrote:

schön was ich da alles lese von den grossen Labbertaschen…. die 2 grossen Krieger waren nie in den letzten 3 jahren irgendwo im off oder deff ranking irgendwo zu sehen... aber ihr seit sicher ganz dolle krieger….
      Dein ernst? Beweise es mir. Ich war hier oft genug Top 3 im Offscore gewesen. Gegen BEST, WMD und co. Also was willst du mir erzählen?
      Angst? das denke ich eher, sonst würdest du nicht so eine Scheiße erzählen.
      Und ich wusste das du dich rausredest. Also bist du nur eine Platzpatrone, mehr nicht.
      Auf Sigma warst du ja auch jemand, der nur labbern konnte. Auf die Beine gestellt, hast du nichts.
      Und heute ist es nicht anders. Versuchst die Spieler in der Taverne kaputt zu labbern. Ingame, Hose voll.
      Warum kündigt ihr KGas, ich bin Xiakorn und schreibe alle an, warum sie mit mir die KGAs kündigen.
      Bitte lasst mich in Ruhe, ich bin Xiakorn, ich kann nichts, außer den ganzen Tag nur braunes labbern.
      Aber ich vertusche es, in dem ich andere in den dreck ziehe und mich hoch ziehe.
      Aber mir wurde eben ein 1 vs 1 angeboten, ich Xiakorn, darf in der Off angreifen, aber meine Ausrede ist, das mein gegner nie in den top 10 war ( 3 Jahre ).
      Paddy sein Account existiert seit ca 2016/17 auf Epsilon, Paddy war oft weit oben im Offscore, aber ich muss es vertuschen, damit ich gut dastehe und das 1vs1 absagen kann damit ich Xiakorn mir auf die schulter fassen kann, ich habe aus respekt abgelehnt, damit ich als guter Spieler dastehe.

Ich hau mich weg. Xiakorn, groooooooooße fresse und nichts dahinter.

melde mich ruhig. interessiert mich nicht.

JUNGE DU PFEIFE STELL DICH EINFACH!!!! oder soll ich vorbei kommen?
    • magelhafte Kinderstube... paddybär…und wenig bis nix begriffen und ganz viel flasch...

du kennst mich noch von Sigma? schön... ich dich nicht..^^ warst wohl nur ne kleine Nummer....
      erinnere mich an viele (Wodan, Ramon, violet,, zerbera, Tyrann, Basis, und und und aber keinen Paddy)

gruss xiakorn

immer nett sein in der Taverne wurde mir von mutti gesagt und gelehrt....
      Einer wie sonst keiner.

• -TR- ( Triade ), hab dir wohl damals die Show gestohlen. Bin auch wegen dir raus aus die Ally, weil sie mit dir einfach nur lächerlich war.

• xiakorn ja... gibt's noch aber fast schein tod
      • Steppenwolf Hallo junger. Alles klar? Gibt es die DG noch? Drück dich mal

DG ist scheintod wie man liest, also deswegen zögerst du einen 1vs1, weil ihr lappen nichts mehr reißen tut.
      [list]

Na komm Xiakörnchen, sag an, wann und wo.
      Ich habe keinen Kolossus, kannst es gerne prüfen. Darfst gern in der >offensive angreifen.
      Der rest von meiner Ally, hält sich raus. versprochen.
      [/list]
      p.s. jan-m. Vio etc. mein Namen, habe ich aufgegeben. Spiele jetzt unter Paddy. Damals Buma. Auch wenn du ihn nicht kennst, den Namen.
      Kennen mich andere unter diesen Namen. Und die wissen, was ich drauf habe. Weil ich auf Epsilon, mit den leuten zusammenspiele, mit denen du auf Sigma gespielt hast, in der TR. Und du hast es nie in die Storm geschaft, fragt sich nur warum hahahahahahaha du Clown.

The post was edited 1 time, last by Paddy ().

• Drachengilde ...11 Member und davon 80 %
      auf den Malediven ... also sind 4 Member nur noch
      aktiv .... sooo kann man eine Ally auch in
      den Ruin treiben :hä:
      und uffpassen Paddy ...die 4 gehen auch schneller in den Urlaub als du gucken kannst
      aber wenn sie dann mal wieder on kommen tönen sie wie die Großen :pump:
    • hahahaha du warst bei tr???
      hahahah dann kannst du ja gar nix ...wenn mir dein Name nicht geblieben ist.... hahahahahahaha
      könnte dir 20-30 namen von tr und ihren Gegner von damals aufzählen... schade schade schade hab jetzt gedacht du wärst pete cubano oder trojen oder pilzface oder amaggedon oder oder sonst irgendein alter Haudegen von corp, rip 13te welch eine Enttäuschung bist du...

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

• ich glaube den abend hat sich Xia auch
      anders vorgestellt ...aber....
      lieber Xiakorn ...
      wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ...
      guter Rat von mir ...
      ist auch kostenlos ;)
    • xiakorn wrote:

hahahaha du warst bei tr???
      hahahah dann kannst du ja gar nix ...
      Wahre Worte. Bei TR hat man nichts lernen können.
      Wie gesagt, ich biete dir ein 1 vs 1 an. Warum akzeptierst du nicht?
      Warum redest du drum herum?
      Wenn du so ein held bist und alle anderen sind nichts, warum zögerst du?
      Hast du angst, das du dich blamieren tust?

Oder merkst du, das du doch nur braune Suppe an den Tag legst?

p.s. wie ich sehe ist das Körnchen im Umodus. 115k GPs, über 300 Million Gold.
      Also du wärst sogar kampfbereit.
      Soll ich aufrüsten und dich besuchen kommen?
      Oder wird mir der Kolossus um die Ohren geschmissen?

Wie gesagt, ein faires 1 vs 1. :)
    • keine zeit.... ich suche in ikalogs immer noch nach der grossen Paddy nummer auf Sigma damals..... hahahaha hab dich noch nirgends in irgendwelchen kbs gesehen weder mit triade noch gegen die trade.. aber suche weiter.... hoffe finde irgendwo irgendwas....
      @ Paddy bist du so dumm oder tust du nur so???? 1vs 1 ist seit Schwarzmarkt schon lange nicht mehr möglich....???? kann sich ja Gold/ tuppen und schiffe immer zuschiffen lassen....dazu garnis und allyverstecke
      will nicht gemein sein... aber entweder tust du nur so oder du bist sehr sehr dumm...… hoffe mal ersteres...
      ??? braune Suppe???? interessantes Thema.. wollen wir diskutieren????? ^^

p.s. an stirb langsam bsp. der gerade mitliest erinnere ich mich auf sigma^^
      gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

• und wenn sie nicht gestorben sind dann suchen sie noch heute :P
      da du ja eh mit der MfG im Klinsch bist und wir ja
      nur Pfeifen sind dann trau dich doch mit mir
      ein Tänzchen zu wagen , oder kannste etwa nicht
      tanzen ?
      Wie gesagt ...ich mache dich hier berühmt ...

The post was edited 1 time, last by flash ().

• Frag einfach joschy, alias jan-m.
      frag einfach Vio.

soweit ich weiß, war Jan-m sogar einer der mitgründer von TR?

Ist auch egal.

Warum Schwarzmarkt? ich rüste selber auf und am ende des tages sehen wir ja dann was da so passiert ist.
      Du redest vom Schwarzmarkt, Gold/GP zu schieben, scheinbar haste ja schon ein plan gehabt, wie du gegen mich standhälst.
      Ich hätte jetzt aufgerüstet und gekämpft, vllt nachgerüstet, aber scheinbar liest du nur das, was du lesen willst.
      habe geschrieben, das 1vs1 das die Ally sich raushält. was ich sage, das meine ich auch so.

du nicht?

p.s. ich habe auch erwähnt, das ich damals unter den Namen Buma gespielt habe. aber anscheind hast du es nicht so mitm lesen?

Brille Fielmann?