Announcement Gasthaus zum Redseligen Dionysos - Epsilon Taverne II

• Drachenreiter wrote:

Hmmmm....habe so nebenbei mit bekommen das bei den Gartenzwergen anscheinend alte Kampfgefährten der Horde dabei sind :hä:
      Mal einen Gruß senden :daumen:
      The Tudors TT und Wüstenreiter WsR sind zum Größten Teil nach Epsilon gewechselt ....
      JumpH hat sich aufgelöst und The Entz T-E spielt auf einem anderen Server ....
      wenn du die Horde wirklich kennst dann sollten dir diese
      Allianzen ja geläufig sein ...
      und auch unseren Schlachtruf ....
      *Die Horde rennt und brennt alles nieder*
      jaja so sinds die bösen Zwerge ;)
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • flash wrote:

*Die Horde rennt und brennt alles nieder*
      jaja so sinds die bösen Zwerge
      Jepp, wir hatten sogar zwei schöne Filme auf youtube :freu:
      War eine schöne aber auch stressige Zeit :O frage mal meine Frau wenn ich nach der Arbeit Nächtelang am PC verbracht habe :lachheul:
      Gruß an einen alten Waffenbruder zurück. Schönen Abend dir :gamer:
      LG Drachi
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Als Steppenwolf auf NOTOS

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Gegen die MfG hätte ich gerne gekämpft.Leider wurden wir verraten und verkauft, von jemanden wo ich es nie vermutet hätte. Fasch halt. Bin sehr Enttäuscht :wut: :wut: :wut:
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Drachenreiter wrote:

Gegen die MfG hätte ich gerne gekämpft.Leider wurden wir verraten und verkauft, von jemanden wo ich es nie vermutet hätte. Fasch halt. Bin sehr Enttäuscht :wut: :wut: :wut:
      Lach :P soo wie mir berichtet wurde ist die MfG schon ein paar Tage an euch dran ;)
      ich für meinen Teil hab grad wichtigeres zu tun ....
      Lamachos hat mich mal gebeten diesen KB zu posten um das hier mal klar zu stellen ...
      oder gibt es noch einen anderen Drachenreiter und eine andere Allianz DG 8o
      hier der Beweis .....
      und immer schön den Pussy- Button drücken :freu: auch die Malediven sind
      bei euch sehr begehrt ... es werden immer mehr .....
      Lg. Flash

> > Seeschlacht vor Taverne
      > > (18.01.2019 19:02:45)
      > > nobody017[MfG] aus Polis, Pokus, Polis, Stützpunkt NORD, Lamachos[MfG] aus Polis, Taverne, Basel
      > > vs
      > > Drachenreiter1[-DG-] aus Taverne, Polis
      > >
      > > ---------------------------------------------------------------------------------------------
      > > Rammschiff...........................525(-84) - Rammschiff..........................456(-162)
      > > Feuerschiff..........................72(-211) - Feuerschiff............................7(-70)
      > > ............................................. - Katapultschiff........................180(-0)
      > > Mörserschiff..........................160(-0) - .............................................
      > > Dampframme...........................330(-46) - Dampframme..........................390(-104)
      > > Tauchboot..............................84(-0) - Tauchboot............................120(-44)
      > > Schaufelschnellboot...................170(-0) - Schaufelschnellboot..................17(-137)
      > > Tender.................................38(-0) - Tender.................................20(-0)
      > > Raketenschiff..........................60(-0) - Raketenschiff...........................1(-8)
      > > Ballonträger...........................22(-2) - Ballonträger............................0(-2)
      > > ---------------------------------------------------------------------------------------------
      > > Generäle..............................-2888.2 - Generäle..............................-5785.6
      > > Offensivpunkte..........................14464 - Defensivpunkte.........................7220.5
      > > Schaden................................144410 - Schaden................................289280
      > > Schadensverteilung........................33% - Schadensverteilung........................67%
      > >
      > > Gewinner: Drachenreiter1[-DG-]
      > >
      > > Verlierer: Lamachos[MfG], nobody017[MfG]
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • ach flaschi….
      mach dir um uns mal keine Sorgen... haben ja gerade einen Monat mit dem quaki gespielt.. und waren gerade im totalen Goldmodus.... wer keine zeit und lust hat geht halt in den u-mod.. alles i.o.
      und lachi kann man ja erst warten lassen so das seine genslieferanten schön auf den Truppen und Schiffchen sitzen bleiben.. wir wissen schon was wir tun.. und so wie lachi sagt.. wird das ja eine längere Geschichte als kommen dann sicher in ein paar Wochen zurück^^…

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
      ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
      Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
    • Du , ich mach mir keine Sorgen ... ihr seit alt genug um zu wissen was ihr treibt ...
      mag sein das du recht hast aber ich wollte die Aussage von Drache nur
      richtig stellen ... wer mit dem Feuer spielt muss auch damit umgehen können ...
      ich versteh grad euer Problem nit Jungs ...
      ist doch eh nur ein Spiel ....
      wer ist denn Lachi ?
      Lg. Flash
    • ja alles gut lachi ist die Kurzform für lamachos… das ist mir zu kompliziert zu schreiben..
      mfg ist ja gross und stark die braucht ja sicher nicht hilfe von einen Löwen dabbel oder von einem Feuerchen...
      mal schauen was lachi da so macht..

gruss xiakorn

p.s. ich geniesse das der o-ton mit lachi korrekt und lustig ist... :daumen:

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

• flash wrote:

Lach soo wie mir berichtet wurde ist die MfG schon ein paar Tage an euch dran
      ich für meinen Teil hab grad wichtigeres zu tun ....
      Lamachos hat mich mal gebeten diesen KB zu posten um das hier mal klar zu stellen ...
      oder gibt es noch einen anderen Drachenreiter und eine andere Allianz DG
      hier der Beweis .....
      und immer schön den
      Ich hatte vermutet das ich von einem guten Waffenbruder verraten wurde. Hat sich heute aber herraus gestellt das dem nicht so ist. Und Natürlich kämpfe ich gerne gegen die MfG. Wie du sagst, ist nur ein Spiel und Sinn des Spiels. Außerdem beleben wir Epsi wieder nach und nach. Die Member der MfG sind in Ordnung und kämpfen fair. Was KB betrifft wird es noch einige geben. :jubel:
      z.B.Seeschlacht vor Polis
      (19.01.2019 16:03:05)
      nobody017[MfG] aus Polis
      vs
      Drachenreiter1[-DG-] aus Taverne

---------------------------------------------------------------------------------------------
      Rammschiff............................195(-0) - Rammschiff.............................30(-0)
      Dampframme............................100(-0) - Dampframme.............................17(-4)
      Tauchboot..............................61(-0) - Tauchboot..............................17(-8)
      ............................................. - Tender.................................10(-0)
      Feuerschiff............................9(-38) - .............................................
      Mörserschiff...........................83(-0) - .............................................
      Schaufelschnellboot....................91(-0) - .............................................
      Ballonträger...........................23(-0) - .............................................
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Generäle...............................-235.6 - Generäle...............................-257.6
      Offensivpunkte............................644 - Defensivpunkte............................589
      Schaden.................................11780 - Schaden.................................12880
      Schadensverteilung........................47% - Schadensverteilung........................53%

Gewinner: Drachenreiter1[-DG-]

Verlierer: nobody017[MfG]

oder
      Schlacht um hepa 1
      (19.01.2019 19:04:14)
      Lamachos[MfG] aus Bern
      vs
      Drachenreiter1[-DG-] aus Drachenhauch, Dain[-DG-] aus Khazad-dûm, Sim

Schwefelbüchsen-Schütze................0(-48) - Schwefelbüchsen-Schütze...............352(-0)
      ............................................. - Schwertkämpfer.......................2091(-0)
      Hoplit................................0(-200) - Hoplit..............................3542(-60)
      ............................................. - Dampfgigant...........................104(-0)
      Gyrokopter.............................0(-60) - Gyrokopter...........................289(-26)
      ............................................. - Rammbock...............................90(-0)
      ............................................. - Ballon-Bombardier......................92(-8)
      Speerträger...........................0(-100) - .............................................
      Mörser.................................0(-30) - .............................................
      Arzt...................................30(-0) - .............................................
      Generäle................................-1612 - Generäle...............................-195.4
      Offensivpunkte..........................488.5 - Defensivpunkte...........................4030
      Schaden.................................80600 - Schaden..................................9770
      Schadensverteilung........................89% - Schadensverteilung........................11%

Gewinner: Drachenreiter1[-DG-], Dain[-DG-]

Verlierer: Lamachos[MfG]
      Das sind kleinere Gemetzel....aber wie du sagst....wer mit dem Feuer spielt :hä: :hä: :hä: Drachen spucken Feuer :lachheul: :lachheul: :lachheul:

Mitglied der DG auf EPSI

• mach dir keinen kopf drachi…
      hab schon ganz andere kb^s gesehen... ziemlich trottelig..^^
      hier ist die Taverne und kein kB tread…

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

• Xiakorn ....
      du hattest mich gebeten mich darum zu kümmern das ihr von unserer Seite aus mit Genies versorgt werdet
      weil ihr es sonst gegen Ente nicht schafft ...dies hatte ich getan ... diese Generäle sind noch
      vorhanden und warten darauf zum Einsatz zu kommen ;)
      das war schon mal das erste Eigentor welches ihr euch geschossen habt ....
      apropo Eigentor ... BvB hat gestern wieder gewonnen :tanz: 6 Punkte vor Bayern :P
      wollt ihr euch nun noch mit 3 Allianzen mehr anlegen , weil sie uns
      mit Genies versorgen ?????? Lächerlich ....
      zum zweiten ist es doch so , das ihr im mom gegen zwei Member von uns
      kämpft ....95 % der MfG halten sich noch zurück ...
      Lamachos ist mein Waffenbruder und im Doppelpack sind wir sehr gefährlich ...
      also Uffpassen :prost: grüß mal Kampfi von mir :freu: zu dem passt besser der Name Lachi :thumbup:
      dann mal ne Frage ? Ihr zwei seit als aus der Versenkung empore gestiegen um Epsilon zu beleben ?
      Seh ich das gerade richtig? Also seit ihr die Helden von Epsilon oder eher die Erretter von diesem Server ?
      Hmmm ... mir war gar nicht bewusst das der Server so tod ist :panic: da seid ihr zwei ja grad recht gekommen ...
      ich bin ja mal gespannt wie das ganze hier weiter geht ... wünsche euch aber trotzdem nix böses ... ich wünsche
      euch eher viel Glück ....wie ich ja schon sagte ...ihr seit höffentlich alt genug ;)
      nun mal zu Steppenwolf , Drachenreiter oder wie hieß er vorher ????? Hmmmmm .....
      Ach jaa ...Kampfmaschine :beer: lang konntest du dies nicht geheim halten ...
      ich hab euch zwei schon länger im Auge und mir war bewustt das ihr hier erst ein bissl übt
      bevor ihr euch an uns rantraut .... deswegen sind wir ja auch vorbereitet ...
      ich spiele dieses Spiel einfach schon zu lang um mich von euch beiden vorführen zu lassen ...
      klar soweit?
      Nun seit ihr am Zuge ....was werdet ihr nun machen ?
      Der Countdown läuft ......
      Wenn euch meine Texte zu hart erscheinen müsst ihr mir das sagen ... dann werde ich lieblicher
      schreiben , ok ?
      In diesem Sinne ....
      Lg. Flash
    • Wurde mir zugespielt 8)
      Böser Lama ....

Schlacht um wein k
      (17.01.2019 20:17:41)
      Lamachos[MfG] aus Basel
      vs
      Flo[-DG-] aus Sicilia-Palermo, xiakorn[-DG-] aus Wein Nord-West, steffen
      79[-DG-] aus frose, twix35[-DG-] aus wein k, Drachenreiter1[-DG-] aus
      Drachenaugen, Bachem 8

............................................. - Steinschleuderer......................0(-596)
      ............................................. - Bogenschütze..........................0(-100)
      Schwefelbüchsen-Schütze...............672(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze...............0(-118)
      ............................................. - Speerträger..........................0(-6144)
      Schwertkämpfer.....................1559(-441) - Schwertkämpfer........................0(-477)
      Hoplit.............................1768(-532) - Hoplit................................0(-888)
      ............................................. - Dampfgigant............................0(-12)
      Gyrokopter...........................276(-24) - Gyrokopter.............................0(-56)
      Ballon-Bombardier....................180(-35) - Ballon-Bombardier......................0(-48)
      Rammbock...............................60(-0) - Rammbock...............................0(-49)
      Mörser................................108(-0) - Mörser.................................0(-67)
      Arzt...................................60(-0) - Arzt...................................59(-0)
      Koch...................................30(-0) - Koch...................................74(-0)
      ............................................. - Mauer...................................0(-7)
      Generäle................................-1537 - Generäle..............................-9107.8
      Offensivpunkte........................22769.5 - Defensivpunkte.........................3842.5
      Schaden.................................76850 - Schaden................................555386
      Schadensverteilung........................12% - Schadensverteilung........................88%

Gewinner: Lamachos[MfG]

Verlierer: xiakorn[-DG-], Drachenreiter1[-DG-], steffen 79[-DG-], Flo[-DG-], twix35[-DG-]

Die Stadt wein k wurde von Lamachos[MfG] geplündert. Folgende Ressourcen
      wurden entwendet: 48.398 Baumaterial, 32.020 Wein, 1.726 Marmor, 17.852
      Schwefel
    • also..flashi…
      in deinem Text ist so viel falsch das es mich langweilt hier alles richtig zustellen..
      da hast du viele viele falschinformationen zugetragen bekommen....
      aber falls es dich interessiert kannst ja ingame fragen wie es wirklich war.. ich war ja dabei....

Kurzversion: mfg sagt sie hält sich bei ente dg Konflikt raus...
      Lachi spielt Truppen Lieferant von ente...
      wird erwischt...
      wird bestraft....
      mfg geht auf dg los.... ich zähle 8 member von mfg die bisher mitmischen (auf wunsch kannst du namen haben)
      mfg ist zu schwach und organisiert noch ein unanständiges löwenchen.. und ein feuerchen3....
      und dies ist eine Taverne kein kB tread….solche kb^s kann ich dir auch bieten.. werde es einmal hier machen und sonst auf wunsch ingame zusenden.. macht doch eine ke wenn ihr kB posten wollt...

bsp. von unfähigen Kb`s
      nobody mag seine mörser nicht....tztztztztz

Schlacht um Bern
      (20.01.2019 10:23:25)
      nobody017[MfG] aus Big Ben 7, Steam[MfG] aus -MfG-Irodium, Lamachos[MfG] aus Bern, Nogrod, hepa 1
      vs
      xiakorn[-DG-] aus DrachenPALAST, Drachenreiter1[-DG-] aus Drachenhauch, Bachem1, DrachenPALAST

Steinschleuderer........................0(-1) - .............................................
      ............................................. - Schwefelbüchsen-Schütze..............1020(-0)
      ............................................. - .............................................
      Schwertkämpfer.......................0(-4560) - Schwertkämpfer....................1917(-4706)
      Hoplit...............................0(-4824) - Hoplit............................2819(-6036)
      Dampfgigant...........................0(-443) - .............................................
      Rammbock...............................0(-25) - Rammbock...............................90(-4)
      ............................................. - .............................................
      ............................................. - Koch...................................50(-0)
      Gyrokopter............................0(-876) - Gyrokopter..........................752(-940)
      Mörser................................0(-128) - Mörser.................................70(-0)
      Ballon-Bombardier.....................0(-159) - Ballon-Bombardier.....................90(-90)
      Generäle.............................-22162.8 - Generäle.............................-16987.2
      Offensivpunkte..........................42468 - Defensivpunkte..........................55407
      Schaden...............................1108140 - Schaden................................849360
      Schadensverteilung........................56% - Schadensverteilung........................44%

gruss xiakorn
      Einer wie sonst keiner.

The post was edited 1 time, last by xiakorn ().

• Naja ...Falschinformation ist das nicht nur eine sehr
      kurze Kurzform ...
      ok ...Xia ....
      werde dies nun richtig stellen , ok ?
      Also ... Xiakorn schrieb mich an als die DG im Kampf gegen Ente stand
      und bat mich um Unterstützung in Form LE und Fleet ...
      hab dann in unserer Ally nachgefragt ob das ein Problem wäre ...
      mir wurde gesagt das wir uns da besser raus halten ... Lamachos ist wohl
      mittlerweile gut befreundet mit Ente und der sagte der Ente wohl zu aber
      er hat sich an keinerlei Kämpfe beteiligt und hat sogar der DG eine
      Besetzung bei ihm zugesagt .... nur Lama hat Ente beliefert !!!
      Deswegen habe ich mich darum gekümmert das die DG von anderer Stelle
      Nachschub bekommt ...xiakorn wurde sogar angeschrieben diesbezüglich ...
      eigentlich haben wir/ich mich doch sehr fair verhalten .....
      Daraufhin war wohl die DG so sauer das sie Lama eine Lehre erteilen wollten ...
      da kam die MfG ins Spiel ... weil wir nach dem Motto spielen ....
      *Einer für alle und alle für einen *
      da ihr zwei ja angeblich die Horde soo gut kennt müsstet ihr das noch wissen ...
      also ... für unbeteiligte ....
      Wenn jemand mit einen Member unserer Alllianz ,
      Stress anfängt dann stehen wir natürlich gemeinschaftlich dahinter ...
      und wenn wir gute Freunde haben und sie uns unterstützen ist
      das wohl deren Pech ...
      was soll ich sagen Xia ....von mir geht das nicht aus ...
      auch hab ich nicht den Genral sondern Lamachos ... also müsst ihr euch mit dem arrangieren
      P.s.: Ich kann nicht für jeden aus unserer Ally sprechen ... versuche das objektiv zu sehen
      Lg. Flash
      P.s.s.: Besser soo ?
    • ich werde jetzt mal was richtig stellen Xia,kann man ja nicht mehr lesen diesen Mist.
      Eure Gegner haben mich unterstützt ,weil ich geholfen habe und nicht anders.
      Lamachos steht direkt nebem mir auf der Insel und als Nachbarn kann man doch auch mal
      fragen,klar hat er mir 2x was verkauft und ich habe dafür KP gesammelt für ihn,also wo ist das Problem.
      Wenn ihr aus diesem Grund da kapern müsst,dann habt ihr was falsch gemacht .Ich glaube
      das ist nur ein Vorwand dafür gewesen um sich die Punkte von Lamachos zu holen der euch nichts getan hat.
      Bei mir habt ihr doch nicht gekapert und hättet doch allen Grund gehabt.Mehr darüber will ich nicht bringen,sonst
      artet es wieder aus mit dir und ich habe da kein Bock drauf.Schönen Tag noch an alle hier.

lg OC
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen.

Wer ist von euch KLUG??Wer bestimmt DAS???.

• Leute, leute, warum müsst ihr euch immer Stressen. Es ist nur ein Spiel. Ich war sehr lange weg von Ikariam, auch aus gesundheitlichen Gründen. Als ich vor nicht all zu langer Zeit wieder on kam, war hier nichts los auf Epsi. Ich meine, nein ich bin überzeugt, das damals auf Zeta und Theta viel, viel mehr los war und trotzdem haben sie diese Server dicht gemacht.....oder liege ich da so falsch!?!? Wir sind alle Spieler die dieses Spiel lieben, sonst wären wir nicht hier. oder liege ich da so falsch Flash??? Ich glaube nicht. Viele Allianzen auf Epsi sind nicht so aktiv wie unsere Allianzen Flash, die bauen und dümpeln lieber vor sich hin. Unser aller Interesse muss doch sein, diese diese aufzurütteln, und wenn wir sie kloppen bis sie kotzen. Was ihr immer mit Ente habt. Ich habe Ente als fairen, kompetenten Spieler kennen gelernt. Auch Lamachos. Ich schätze ihn als Gegner. Ich wette wenn ihr im realen mal zusammen sitzen würdet würdet ihr ein Bier trinken und über die Einträge hier lachen. Im Endefekt müssen wir als Member zusammen halten, auch wenn wir uns kloppen. Leute vergesst bitte nicht, es ist nur ein Spiel!!!
      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Game und volle Schiffe. Der Spaßfaktor muss an erster Stelle stehen.
      Gruß Drachi

Mitglied der DG auf EPSI

• schön gesprochen...
      drachi wie immer :jubel:
      flashi… wie meistens wenn man dich dann korrigiert :zwinkersmile:
      ente... ja sogar du... :daumen:
      Einer wie sonst keiner.

• Lieber Drachi ...
      dann macht es euch doch einfacher .... schreib unseren Diplo an , sagt ihm das ihr Langeweile habt und auf Eps
      nix los ist ...eurer Meinung nach.... und schon kommt die Kugel ins rollen ...
      und sucht nicht nach irgendwelche Gründe um mit uns Stress an zu fangen ...
      das könnt ihr wirklich einfacher haben ...
      @ Xia ....
      wie meinst du das denn ???
      Lg. Flash