Announcement Taverne zu den 906 rebellischen Karnickeln - Beta Taverne II

    • Taverne zu den 906 rebellischen Karnickeln - Beta Taverne II

      -----------------------------Die Beta Taverne----------------------------



      Die Rufe waren laut und wurden nun erhört.
      Hier habt Ihr nun Eure Taverne!


      Aber auch hier gibt es ein paar Regeln:

      Keine Beleidigungen!
      Kein unnötiger Spam!
      Kein Smiley-Spam!
      Kein Posthunting!



      Dann mal viel Spaß und Prost Euch allen *Bierkrug heb*



      Historie:
      Zum einsamen Wolf - Beta Taverne
    • Erster!!!!!!!!!

      Im Namen des großen rosa Schreckens taufe ich diese Taverne in "Das rosa Abenteuer"! Als Richter übergebe ich den Schlüsselbund an den Hoppelhasen!

      *Panda den Schlüssel feierlich in die rosa Umhängetasche pack und dem Geheimniss umhäng*

      Pandagruß
      "Arm ist das Land, das keine Madame hat!" von Panda

      Sitz des Gemeinnützigen Vereins für Weltherrschaftsstudien und Teamthread von Panda und Geheimi - Ultrageheimes F.E.L.L.-Hauptquartier



      Ok, Madame first, but can we say Panda second?
    • Nicht Erster Panda! Zweiter! :O

      Ich war in Xi auch nur Zweiter :( Weil Speedo immer Erster ist. Wie frustrierend ;(

      Ich beglückwünsche unser Geheimnis zur neuen Taverne :kuss:
      [color=#93300]Panda ist viel kuscheliger als der doofe weiße Bär! [/color]:love:



      .:I Sicher ist, dass nichts sicher ist. Und noch nicht mal das ist sicher I:.
    • :freu:

      *Feierlich den Schlüssel vom Panda in Empfang nehm*
      *Die Eigentumsfahne reinbring und gut sichtbar hinstell*

      Meine Taverne ist ganz neu :freu:

      So, und jetzt steht eine Menge Arbeit bevor, zuerst der Tavernenname ... :knirsch:

      Speedo, bitte, "Taverne zum rosa Häschen" hatten wir uns alle als Namen gewünscht ;(
      Speedo ;(
      ... du bekommst auch lebenslang (oder zumindest so lange die Taverne besteht) jeden Tag ein kleines Freigetränk (wir wollen ja nicht übertreiben).

      *Im Überschwang des Augenblicks den ersten sechs Gästen ein kleines Buffet aufbau (der Gedanke zählt)*

      Und "Taverne zum rosa Häschen" ;(
      ... zumindest nichts mit irgendeinem Wolf im Namen ;(

      Ach ja: und Madame hat natürlich recht: Speedo ist immer Erster in den Tavernen, weil Speedo einfach zu gut ist! :daumen:


      “The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
      ― Taylor Swift ―

      The post was edited 1 time, last by DasGeheimnis ().

    • ppüüüühhh .... grad noch rechtzeitig ;)

      hab mir extra Rollen unter den Schaukelstuhl und nen "Außenborder" drangeschraubt

      (bei dem Wetter heut war das ne echt gute Idee :P )

      ... und nu ... schnell über's Buffet vom Häschen her mach .... bevor es das womöglich wieder einpackt :schock:
    • *madame betritt kopfschütettelnd die Taverne des rosanen Geheimnisses*

      Wie die sich hier benehmen :O Und wer unterdrückt wen ?( Wird hier überhaupt unterdrückt?

      Hat das liebe rosa Häschen die Taverne nicht vor dem Untergang gerettet? Ihr solltet ihm dankbar sein!

      *sing* seid dankbar, ein bisschen dankbar, seid dankbar dafür // der Rest passt nicht mehr so dazu^^
      [color=#93300]Panda ist viel kuscheliger als der doofe weiße Bär! [/color]:love:



      .:I Sicher ist, dass nichts sicher ist. Und noch nicht mal das ist sicher I:.
    • *DasGeheimnis, Finder und Besitzer der beta-Taverne, kommt voll beladen aus dem Möbelsupermarkt zurück*

      Was muss ich da hören?
      *schnief* ;(
      Da schmeißt man extra ein Büffet ...
      ... da hilft man völlig selbstlos bei der Errichtung der zweiten Beta-Taverne (für die das beta-Personal sonst noch Jahre gebraucht hätte :rolleyes: ) ...
      ... da kümmert man sich voller Liebe und Zuneigung um diese einsame, traurige Taverne (sie hat mir alles erzählt!) ...
      ... da will man, kurz gesagt, für alle nur das Beste, und, und ... *schnief* ... das ist der Dank? ;(

      Lord Scotty wrote:

      Alle wech hier.
      :schock: ... und dann wundert ihr euch, warum in der Taverrne nie was los ist?
      Jeder Neuankömmling wird gleich wieder so zum Gehen aufgefordert? Und das dann immer noch mit so vielen Ausrufezeichen!!!!!!! ;(

      Morgaine SoP wrote:

      hab mir extra Rollen unter den Schaukelstuhl und nen "Außenborder" drangeschraubt
      Juhu, und Oma Morgaine ist auch da, hat sich durch Eis und Schnee nicht aufhalten lassen.
      Da kann sie gleich mit bei der Renovierung der Taverne helfen.
      Ich habe große Pläne!
      ... :knirsch: oje, irgendwie riecht das Ganze hier nach ehrlicher Arbeit fürs Häschen :schock:


      Und @Speedo :knuddel:
      Wir wünschen uns hier alle einen neuen Tavernennamen, der "einsame Wolf" ist nach mehr als einem Jahr doch völlig aus der Mode.
      Und wenn's schon nicht "Zum rosa Häschen" heißen soll (ich spüre da gewisse Resentiments), dann doch bitte "Zum traurigen Hofnarren"
      Bitte, Speedo, bitte :knuddel:
      *ganz lieb und treuherzig guck*


      “The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
      ― Taylor Swift ―
    • Der zweite vorschlag ist ja ganz ok. Wenn ihr uns nicht unterdrücken wollt dann. Seid Herzlich Wilkommen dpch merket euch: Die Beta alteingesessenen Tavernen Besucher werden sich keinem Beugen.^^

      Als versöhnung spende ich 5 Fässer allerbesten Scotch. Auf eine gute Tavernen Freundschaft^^

      "Zum traurigen Hofnarren" = Neuer Tavernen Name!!!!!!!!!!!!
    • danke für das Bier :prost:

      MadameObscure wrote:

      Hat das liebe rosa Häschen die Taverne nicht vor dem Untergang gerettet? Ihr solltet ihm dankbar sein!
      durch Häschen ist die Taverne erst untergegangen. Ohne ihn hätte sie sicher noch ein Monat gehalten. Ich häng an der Taverne ;(

      DasGeheimnis wrote:

      Da schmeißt man extra ein Büffet ...
      dafür bin ich dir ja dankbar, hat gut geschmeckt :D

      Lord Scotty wrote:


      "Zum traurigen Hofnarren" = Neuer Tavernen Name!!!!!!!!!!!!
      dagegen hab ich dann doch wieder was einzuwenden. Mir fallt zwar kein besserer Namen ein, aber der traurige Hofnarr passt doch etwas besser ins Mittelalter. Da ist mir sogar der Wolf noch lieber



      badidol wrote:

      Und tschüß.
    • Ich mag aber keine hopliten...

      Lieber den Hofnarren :O



      *sich zu Scotty setz* Wie wärs? 1 Fässchen Scotch? Du die hälfte ich die hälfte :D
      [color=#93300]Panda ist viel kuscheliger als der doofe weiße Bär! [/color]:love:



      .:I Sicher ist, dass nichts sicher ist. Und noch nicht mal das ist sicher I:.
    • Ja gerne *Flasche Scotch öffne und zur hälfte leere* Der rest ist dir :D

      Taverne zum Hoofnarren ist auch gut. Mir ist das egal solange kein rosa drinvorkommt.
    • *Panda reinkomm und ein Lied sing*

      "Dochder Haifisch der hat Tränen
      und sie laufen vom Gesicht
      Doch der Haifisch lebt im Wasser
      so die Tränen sieht man nicht"

      Ah hallo Scott, dein Schuh ist offen!

      *Scott sich nach vorne beug um zu schauen*

      So jetzt hast du dich uns gebeugt! Hey Madame, wieso trinkst du einen mit diesen Tavernenschändern! Schau doch an, was die hier gemacht haben, noch nicht mal ein Varg kam hier rein, bevor der Hase nicht endlich Mut gefasst hat und dann das ganze hier in seine Hand genommen hat!

      Warum machen wir alles eigentlich so kompliziert, warum nicht einfach "Die rosa Taverne!", das bring Leben in die Bude, da wird jeder Spammer der ganzen Ika-Welt reinschauen.

      *Panda noch ne Musikbox aufstell, gefüllt mit lauter Rammstein Alben. Dann ertönnt "RAMMSTEIN, EIN KIND WEINT"*
      "Arm ist das Land, das keine Madame hat!" von Panda

      Sitz des Gemeinnützigen Vereins für Weltherrschaftsstudien und Teamthread von Panda und Geheimi - Ultrageheimes F.E.L.L.-Hauptquartier



      Ok, Madame first, but can we say Panda second?
    • *vor der Taverne stehenbleib und laute Rammsteinmusik von draussen hör*

      Also bis die Taverne nicht wieder so is, wie die alte (keine Rammsteinmusik, alles ohne Rosa, ohne Besetzung, ohne geklauten Wolf, etc.) ist, setz ich keinen Fuß durch die Tür. Also meine Zimmermiete können die in nächste Zeit vergessen.

      *umdreh, weggeh, und sich eine andere Taverne such wo er essen kann*



      badidol wrote:

      Und tschüß.