Rusichi [Rus]

• Allianz

• Rusichi [Rus]

Aller Russischsprachigen ist eingeladen, unsere Allianz - Rusichi zu betreten! Zusammen werden wir die neue Welt unterwerfen!!!
    Der Anführer der Allianz - madmzx

The post was edited 1 time, last by Maraquia ().

• Interessanter Ansatz daher 2/10.
    P.S.:
    Ihr Solltet mit den Regeln aufpassen:
    13. Sprache
    • Der Herausgeber des Spiels behält sich vor Spieler welche aus anderen Ländern auf dieses zugreifen bzw. nicht der Landessprache mächtig sind vom Spielgeschehen auszuschließen. Die gilt für z.B. das Spiel, Forum und offizielle IRC-Channels.

Beachtet hierbei speziell:
    • Ingame-Nachrichten, Allianzseiten, Allianzbewerbungen sowie Rundmails.
    • Dem Spielesupport obliegt es zudem stets dich temporär oder dauerhaft zu sperren. Dies schließt jeden Account ein, ganz gleich ob dieser gegen eine der oben angeführten Regeln verstoßen hat oder ob nicht.
    • Beachte zudem das dein Verhalten auf jeglichen Plattformen des Spiels (z.B. in Spiel, Forum, IRC) zu einer zeitlich begrenzten oder auch dauerhaften Verbannung aus der gesamten Community und ihren Kommunikationsplattformen führen kann.
    • Zudem stehen die AGBs über diesen Regeln, bitte beachte auch diese
  • Ich habe es schon spüren können das die RUS die welt unterwerfen will nur wer sich unterwirft und um gnade fleht ihnen einen FV anbietet der wird abgewiesen!

Anderer seits muss ich dazu sagen das ich schon mit einem spieler kurz gesprochen habe und dieser wahr der deutschen sprache mächtig also keinen ausschluß ;)

Die Vorstellung ist allerdings ein witz sagt aber alles über die allianz nicht viel hirn(Forschen) mehr kämpfen(Plündern) 5/10Punkten!
    Weil der kurze text alles ausagt was mann wissen muss!

EIne Kriegsallianz die ihrem namen aller ehre macht!

• Killer112 wrote:

keine gute idee nur Russen auf einem Spiel aufdem Deitschn Server einzuladen

da kommen nicht fiel

die haben schon 16 Mitglieder!!
    finde das ist viel!
    wieso habt ihr die
    Externe Allianzseite nicht hierher gepostet ?
    sieht besser aus als dieser Müll

[Rus] Rusichi
    Gründungsdatum: 10.12.2009
    Mitglieder: 16
    Kurzbeschreibung:
    Platzierung: 17 (177.688)

:zensiert:

Edit by silentofnights - Zensiert und Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln
  • :zensiert:
    zidan! Zügel deine Ausdrucksweise, das kann man als Rassissmus sehen und da Ausländer eh immer meinen sowas wäre gleich Rasistisch, dann würde ich sowas erst gar nicht posten.
    So etwas fällt gleich auf alle zurück....
    Und Vorurteile gegenüber anderen Nationen ist auch falsch. Es gibt :zensiert: aber auch durchaus nette und so ist es glaube ich bei jedem Land. Also bitte poste hier nicht so einen Schwachsin....

Für mich bekommt ihr 5/10 Punkten^^

Edit by silentofnights - Original zensiert - Ermahnung wegen Umgangston

~ Stormrage ~
    The one and only
  • Stormrage wrote:

:zensiert:
    zidan! Zügel deine Ausdrucksweise, das kann man als Rassissmus sehen und da Ausländer eh immer meinen sowas wäre gleich Rasistisch, dann würde ich sowas erst gar nicht posten. . Es gibt :zensiert: aber auch durchaus nette und so ist es

Für mich bekommt ihr 5/10 Punkten^^

Rassismus? ich habe nichts gegen Russen im gegenteil finde sie eigentlich alle nett
    aber 5/10 ist übertrieben storm

Edit by silentofnights - Original zensiert
  • Das hier ist und bleibt eine Allianzvorstellung. Diskussionen über andere Nationalitäten sind absolut fehl am Platz!

An der Threadersteller:
    Beachtet, dass jegliche Kommunikation auf ikariam.de (also Ingame, Board, etc) auf Deutsch zu erfolgen hat. Für die russischsprachigen Spieler gibt es eigens ikariam.ru
  • Jede Allianz hat die Regeln. Wir auch. Es wird verboten? Mit anderen Spieler bemühen wir uns, deutsch zu sagen.Es gibt keine Verstöße!
    Ich weiß das Deutsche schlecht. ;( Mir ist es schwierig, sich zu umgehen. Ich versuche, zu lernen!!!
    Es gibt keinen russischen schnellen Server. Uns ist es hier interessant!!! :thumbsup:
    Danke
  • Wieso macht ihr so einen wind darum sie versuchen deutsch zu sprechen und ich kenne hier in IKA ein Paar deutsche die schlechter sprechen!

Lasst sie hier seht es als herrausvorderung ist ja eh nicht lange dann sind sie weg!
  • Maraquia auch von mir 10 von 10 points ;)
    meldet euch mal im spiel. ich spiele auch auf dem speedserver unter dem selben nick (ammon).
    ahh und russisch kann ich auch!!! es sind eigentlich viel mehr russisch sprachiger spieler als manch einer denkt